Also , ich habe letztens bei Nintendogs neu angefangen und jetzt treffe ich immer den gleichen Hund!Wirklich immer nur Sparki!Und er sagt auch immer das gleiche!Ich treffe keinen anderen Hund mehr!Und ich will nicht wieder von neu anfangen weil ich meine Hunde jetzt echt liebe!Ich bin völlig verzweifelt!Wisst ihr Rat?
mhh.... also geh mal ne strecke wo keine ? sind und erst danach wieder eine mit welchen!
ich weis nit ob das helfen könnte probier es einfach mal aus wenn du lust hast!
(ich hatte das auch mal aber nach na zeit traf ich dan wieder andere hunde)
ich weis nit ob das helfen könnte probier es einfach mal aus wenn du lust hast!
(ich hatte das auch mal aber nach na zeit traf ich dan wieder andere hunde)
sammel mal fleißig tp, vielleicht muss man die ja erst noch "freischalten"?
warum bin ich sooooo schwul?warum pinkel ich an den rand?warum bin ich schirch?warum habe ich nintendogs nicht?
mh... welcher kacka schreibt da diese kacke???
ALSo ich glaube das er/sie sich einfach nur AUFMERKSAM machen will also einfach ignorieren!
ALSo ich glaube das er/sie sich einfach nur AUFMERKSAM machen will also einfach ignorieren!
Also ich vermute mal wenn man viele tp hat wird irgendwann z.B. der Strand oder Wald oder See freigeschaltet. Vielleicht kann man da am Strand spatzieren gehen oder im Wald oder am See.
Ja warum eigentlich nicht? Wenn man gassi geht und bei dem Park vorbei läuft sieht man ihn ja auch so wie beim Strand, Wals oder See. Bei der Sporthalle ist das ja auch so. Beim Schnäpchenladen weiß ich es nicht. Jedenfalls wäre das cool :D
Ja warum eigentlich nicht? Wenn man gassi geht und bei dem Park vorbei läuft sieht man ihn ja auch so wie beim Strand, Wals oder See. Bei der Sporthalle ist das ja auch so. Beim Schnäpchenladen weiß ich es nicht. Jedenfalls wäre das cool :D
Er kann dich aber immernoch nachmachen.Außerdem
vielleicht warst es ja DU weil du registriert warst/bist.Und so schnell findet keiner dei passwort
raus.
vielleicht warst es ja DU weil du registriert warst/bist.Und so schnell findet keiner dei passwort
raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.