Wollt mal fragen ob ihr es gut findet das in jedem Teil von FF ne andere Welt andere "Rassen" und so entstehen?
manchmal schließt man gerade die Charatere ins Herz und wünscht sich eine Fortsetzung mit diesen !!!
manchmal schließt man gerade die Charatere ins Herz und wünscht sich eine Fortsetzung mit diesen !!!
naja ich finds ganz okay ist ja abwechslungsreich und deshalb für jeden was dabei. wenn einem die story ned gefällt findet er sienen favo vll bei einem anderen Teil.
Ich persönlich fände es cool immer die charas aus ff7 dabeizuhaben aber sicher würde es mir dann irgendwann langwielig werden ^^
Ich persönlich fände es cool immer die charas aus ff7 dabeizuhaben aber sicher würde es mir dann irgendwann langwielig werden ^^
Ich finde, diese Tatsache ist gerade die Stärke der FF-Serie. Jeder Teil (ausser FFX2) ist unabhängig, hat eine eigene Welt und eine eigene Story mit eigenen Charas. ^^
Vlt finden ganau deswegen viele die FFX-2 gespielt haben diesen teil langweili, weil man ja schon einiges aus FFX kennt.
Naja die Bestias wurden ja bei den verscheidenen teilen mit übernommen.
Naja die Bestias wurden ja bei den verscheidenen teilen mit übernommen.
Also ich finde es gut...
Stelt euch FF I bis FF XIII mit der gleichen story nur weitergeführt...
das währe echt schlim(!)
Stelt euch FF I bis FF XIII mit der gleichen story nur weitergeführt...
das währe echt schlim(!)
Ich finde es gut, das es bei jeden Teil eine neue Story gibt, manche Rassen wie die Chocobos tauchen zwar öfters auf, aber da wohl Niemand gegen die Vögel etwas hat, ist das auch gut so. Manche Charas tauchen auch öfters auch, das sind aber alles nur Randbemerkungen, die eh jeder kennt.
Der einzige Teil der eine Fortsetzung war ist FF X-2 in meinen Augen Heute immer noch der größte Flopp der gesamten FF Reihe. Ich finde selbst FF 1 wesentlich besser als diese Unverschämtheit, die man sich bei FF X-2 geleistet hat. Nun gut, was heißt "selbst FF 1?", Jedes FF von 1-10 ist einfach nur genial :D.
Der einzige Teil der eine Fortsetzung war ist FF X-2 in meinen Augen Heute immer noch der größte Flopp der gesamten FF Reihe. Ich finde selbst FF 1 wesentlich besser als diese Unverschämtheit, die man sich bei FF X-2 geleistet hat. Nun gut, was heißt "selbst FF 1?", Jedes FF von 1-10 ist einfach nur genial :D.
Es ist besser so, dass jeder Teil seine eigene Story hat.
Zwar gehöre ich nicht zu den FF10-2-Hassern, aber ich persönlich habe es schon lieber, wenn man in jedem Teil mit anderen Charakteren und Welten zurechtkommen muss. Hauptsache, ein paar Gemeinsamkeiten werden beibehalten, damit das Final Fantasy-Feeling nicht verloren geht (z.B. das Gameplay).
Zwar gehöre ich nicht zu den FF10-2-Hassern, aber ich persönlich habe es schon lieber, wenn man in jedem Teil mit anderen Charakteren und Welten zurechtkommen muss. Hauptsache, ein paar Gemeinsamkeiten werden beibehalten, damit das Final Fantasy-Feeling nicht verloren geht (z.B. das Gameplay).
Ich finde FFX-2 auch nicht grade schlecht.
Is wirlich besser wen jeder teil ne neue story hat.
Freu mich schon auf FFXII.
Is wirlich besser wen jeder teil ne neue story hat.
Freu mich schon auf FFXII.
Ich stell mir gerade vor, man müsste in 13 FF-Teilen immer wieder Sin auf eine andere Art und Weise bekämpfen oder so ähnlich. Man, wäre das ätzend...
Ich kenne bis jetzt nur FFX, hab X-2 gar nicht erst gespielt, weil die Kritiken so schlecht ausgefallen sind. Ich muss sagen, dass das Gameplay mir aber so gut gefällt, dass ich mir schwer ein anderes Kampfsystem und etwas anderes als ein Sphäro-Brett vorstellen kann... Aber im Prinzip macht mich genau das neugierig auf den neuen Teil...
Ich kenne bis jetzt nur FFX, hab X-2 gar nicht erst gespielt, weil die Kritiken so schlecht ausgefallen sind. Ich muss sagen, dass das Gameplay mir aber so gut gefällt, dass ich mir schwer ein anderes Kampfsystem und etwas anderes als ein Sphäro-Brett vorstellen kann... Aber im Prinzip macht mich genau das neugierig auf den neuen Teil...
Ich freu mich schon riesig auf das spiel und werde es mir SOFORT holen!!!!!!!!
Ich persönlich finde FFX-2 auch nicht schlecht die Idee war gut aber sie haben es schwach umgesetzt!
Dazu fand ich dass Spiel auch noch zu Kurz ! imgegensatz zu den andren Teilen von FF zumindestens !
Dazu fand ich dass Spiel auch noch zu Kurz ! imgegensatz zu den andren Teilen von FF zumindestens !
naja
der grösste schwachpunkt von ff x2 ist wohl das sich an der welt so gut wie gar nichts geändert hat darum sehe ich es eher als update..
ausserdem gibt es bald ja auch ganz viele neue ff7 spiele (before crisis,crisis core und dirge of ceberus)
und square hat auf der e3 schon angekündigt das es für ff XII auch etlich ableger geben wird
der grösste schwachpunkt von ff x2 ist wohl das sich an der welt so gut wie gar nichts geändert hat darum sehe ich es eher als update..
ausserdem gibt es bald ja auch ganz viele neue ff7 spiele (before crisis,crisis core und dirge of ceberus)
und square hat auf der e3 schon angekündigt das es für ff XII auch etlich ableger geben wird
FF-X2 hat auch zu viel Geld gekostet es hätte so ein Nice Price game für 30-40€ werden sollen da die entwicklung ja nicht alzu lange gedauer hatt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.