ich habe das russel buch aber keinen terrier! (* Nintendogs)

ich habe das russel buch aber keinen terrier! (* Nintendogs)

ich ahbe gestern das russel buch gefunden und dachte ja jetzt hab ich dann endlich alle rassen aber es kam nix !!!woran kann das liegen?vieleicht an den trainerpunkten?!

ich habe aller rassen ausser russel terrier,69 485 tp,5 hunde zurzeit, 209624,82c geld, und habe alle häuser gekauft die es gibt!!!also was ist los ist ein fehler im spiel?!
mhh.......hast du das buch wieder verkauft?
oder has du nicht richtig hin geguckt?? *grinz*
also sonst weis ich auch nit was da los ist!
B ei mir war das auch so, normaler weise kommt dann eine Nachicht! :im Zwinger findet man den.....hund!
die kam bei mir nit deswegen bin ich ab zum zwinger und geschaut ob ich den terrier wirklich hab , ich hab durch geschaut und dort sah ich ihn , ich war so ehrleichtert!
beim dalmi und jack russell kommt kein schild, nur die beschreibung vom gegenstand wenn du ihn findest!
doch beim dalma ist ein schild gekomen aber beim russel nicht?!?!?!was ist denn da los im zwinger find ich ihn nicht?! ICH WILL RUSSEL STOFF!!!!!
es kann ja sein, dass du gar nicht DAS Buch gefunden hast, sondern ein anderes!
aber es gibt doch gar kein anderes buch!
oh mann ich werde es nie schaffen vielleicht ist n fehler im spiel oder ich fang von neu an
Es ist DEINE doofe Entscheidung es neu anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gib es per wau wau modus einem freund dann wieder zurück.
vieleicht kannst du ihn nachher im zwinger kaufen!
Warte doch einfach mal,villeicht findest du es ja noch mal und dann klapps.
Gucks dir ganz genau durch (Zwinger) ich hab mich auch anfangs gefragt wo er ist dann hab ich ganz genau geschaut er ist ober dem Dalmatiner!
Hast du die Dalmatiner edion ich auch wieviel Trainer-
punkte hast du ich habe 84000 Trainerpunkte und es stimmt was du gesagt hast Shiba Inu-Girl
Meinst du mich mit den Fragen? :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.