Cs - Videos (Hard- und Software)

Cs - Videos (Hard- und Software)

Hi, wie ihr euch schon denken könnt, gehts hier um CounterStrike.
Ich hab mir vor kurzem im Spiel ein paar Videos aufgenommen, kann sie aber nur im Spiel ansehen.
Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich diese '.dem' Dateien in 'Winamp Media Files' umwandeln?

mfg und vielen Dank im Voraus
Ich gehe mal davon aus, dass in diesen dem-Dateien nur die Bewegungskommandos der einzelnen Einheiten gespeichert sind (deshalb sind die Aufnahmen auch immer so ungewöhnlich klein) und deshalb wird das konvertieren nicht gehen.

Du musst die Aufnahmen wahrscheinlich mitschneiden, z.B. mit FRAPS oder ähnlichem.
Ah ok, danke!

Noch eine Frage: Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich dann die Videos auch bearbeiten kann?
Hmm hab FRAPS ausprobiert und muss sagen, dass es ziemlich schlecht ist. Wenn ich es am laufen habe, ruckelt alles extrem, ist das normal? :O
Ja, das eignet sich wirklich nicht so gut.....
hm aber mit was kann man noch aufnehmen?
fraps is eigentlich das beste prog wenns darum geht spielszenen aufzunehmen ... das einzige problem ist, das sowas einen sehr starken Rechner vorraussetzt
Ich weiß nicht was du unter sehr stark verstehst.
Naja, Ich hab früher Doom3 Szenen damit aufgenommen, aber jetzt geht's nicht mal mit CS1.6 richtig... komisch oder?
CSE Demoplayer. Hab' ich heute entdeckt, ist sehr nützlich und damit können aufgenommene Demos in Bilder oder .avi Dateien umgewandelt werden.
Ah sehr gut, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.