Schwarze Scheune bei A wounderfull life (* Harvest Moon)

Schwarze Scheune bei A wounderfull life (* Harvest Moon)

Ich wollt euch fragen ob die scheune hinten auf geht oder nicht weil da steht:
"Geht nicht auf"
Wisst ihr ob die "Schwarze scheune" aufgeht=???
Sie wird nie aufgehen.

In der Mädchenversion von AWL wird da mal ein Gehege für das Geflügerl stehen.
aso :O
aber komisch >.<
Nun ja das sollte eigentlich mal der Pferdestall werden aber da waren wohl die Programmierer zu faul und haben ihn so gelassen und haben stattdessen den Gaul mit in die Scheune gestellt.
voll doof das man nur ein pferd haben kann, und nicht ne zucht oder so. das wär doch geil wenn die leute sich die dann ausleihen würden und man richtig kohle dafür kassieren könnte ^^
Tja aber in deiner Version kann man immerhin auch ein weißes Pferd bekommen.
jopp, weiß mit gelber mähne. oder braun mit schwarzer. in den andren nicht? is ja cool
Verschiedene Pferde??? WIE ? :OO
Ähm, das kenn ich auch nicht. Wie bekomm ich denn ein weißes Pferd in A wonderful life? Ich hab nur dieses braune und das mag mich auch nicht mehr, nur weil ich ihm einmal spaßhalber ein Vogelfutter gezeigt habe..blöder Gaul..
Das andere Pferd bekommt man nur in der Special Edition von AWL die für die PS2 ist und nur da.
haha! ich habn weißes pferd und ihr nicht bähhhhh!
mein pferd mag ich auch nicht ganz. zwei herzen fehlen, aber es wird sauer wenn ich mit ihm rede, es striegel, kuschel oder wasche. tja was kann man da nur machen?
Nun ja du darfst es nicht striegeln oder waschen oder sonst was machen wenn es schläft.

Oder du darfst nicht aufsteigen wenn es schläft das nimmt es dir auch übel.

Es reicht wenn du mit ihm sprichst und in bürstest und das 2 mal am Tag.
dadrauf reagiert es nicht mehr. das guckt mich dann nur doof an.
Aber wenn nur 2 Herzen fehlen ist es auch nicht so schlimm
hmm... alle pferde lieben mich. ich bin die die ihnen zuhört und sie beruhigt. also warum klappt das nicht auch in nem spiel?
Tja da sollstest du mal eine ernstes Wörtchen mit den Herstellern reden.
dem trett ich in den arsch wenn ich ihn mal sehen sollte!
lol xD
Die tuen mir leid XD
mir auch lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.