FIFA WM 2006 (Easter Eggs)

FIFA WM 2006 (Easter Eggs)

Ich glaube nicht dass darüber schon ein Thread existiert, jedenfalls hab ich ihn nicht gefunden.
Also, hattet ihr das auch schon mal?
In der WM-Endrunde war Ballack im 3.Spiel gesperrt. Und in der Aufstellung stand, dass ich nur zu zehnt spielen würde. Auf dem Platz, hatte Ecuador einen Freistoss, und neben Mertesacker und Frings stand die Nummer 42 in der Mauer - Mit dem Gesicht von Rudi Völler. Nachher hab ich den ball zu ihm gespielt, als Name stand Rudi Völler. Wie kommt der da rein?????
Rudi Völler und andere berühmte Spieler kannst du freischalten wenn du genügend Punkte hast. Ich glaube aber, dass du solche nur in Freundschaftsspielen einsetzten kannst!
das war aber bei der WM.........
Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Aber das ist ganz normal, dass du mit diesen Spielern spielen kannst. Im Spieler-Creation Menü kannst du auch ganz eigene Spieler erschaffen!
ahja. Danke.
Ich hät ma ne frage wie funzt des eigentlich mit den Punkten da steht doch immer die manschaften kann ich im Mänitscher modos verwenden wie und was hat des mit dem toorjubel aufsich und den einzelnen spielern?
Hallo
kp. Ich habs erst einmal gespielt.
und warum schreibi hier niemand rein ich brauch dringand hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.