hi ,ich hab in merkwürdighausen in die errinerungen von olphelias oma geguckt und da stand das die ein techtelmechtel mit dem sensemann hatte. und so ist nervus subject entstanden. habt ihr ne ahnung wie man so was hinkriegt?
habt ihr neeeeee aaaahhhhnnuuuuuuuunnnnggg????????????????????????????????
Ich schätze mal, dass das nur ein Gag von EA war. Ich glaub nich, dass man mitm Sensenmann ein Techtelmechtel haben kann.
Ist Nervus nicht adoptiert worden?! Na ja, egal . . .
Ist Nervus nicht adoptiert worden?! Na ja, egal . . .
lol!
würd ich auch gern mal wissen!
Aber auch die gleiche Frage wie Chinchill:
"Ist Nervus nicht adoptiert worden?"
glaub schon,oder?!
würd ich auch gern mal wissen!
Aber auch die gleiche Frage wie Chinchill:
"Ist Nervus nicht adoptiert worden?"
glaub schon,oder?!
Die haben das mit den programierer Cheat gemacht!!! Mit dem kann man z.B. beim "Sims erstellen" alle Klamotten, also auch die Arbeitssachen anziehen. Das Sensenmann Outfit is auch dabei. Einfach einem Typ dieses Zeug anziehen, passender Name,...,FERTIG!!!
Ich glaube nicht, dass das der echte Sensenmann war!!!
Wenn ihr den Cheat wissen wollt, sagt bescheid...
Ich glaube nicht, dass das der echte Sensenmann war!!!
Wenn ihr den Cheat wissen wollt, sagt bescheid...
Ich denk auch, dass sie das mit dem boolprop gemacht
haben.
Und zur Info: Nervus Subject ist von Klausi und Circe
Becker adoptiert worden.
haben.
Und zur Info: Nervus Subject ist von Klausi und Circe
Becker adoptiert worden.
Hää?! ich dachte der mit nervus subjectus in einem haus wohnt (ist das Klausi) hätte nervus subjectus gemacht, weil der doch an der spitze der wissenschaftskarriere angekommen ist. nervus subjectus war ein versehen, soweit ich weiß!
vl ist es ja auch falsch
vl ist es ja auch falsch
nervus subject ist der sohn von olphelias oma. nervus subjects vater ist sensemann. guckt euch die errinerungen und den stambaum von olphelias oma an. eine errinerung ist geburt von nervus und ein paar davor steht techtelmechtel mit sensemann.
@ Simvernatigerin: Ne, Klausi und Circe haben den
Nervus wirklich adoptiert, steht zumindest in
ihren Erinnerungen so.
Nervus wirklich adoptiert, steht zumindest in
ihren Erinnerungen so.
Ophelias Omi hat ihn weggegeben und die Beckers haben ihn dann addoptiert!
boolprop testingcheatsenabled true in Nachbarschaft eingeben und dann bei Name ein N eingeben und schon wird alles freigeschaltet.Das N kannst du dann natürlich auch wieder weg machen und einen Richtigen Namen eigeben.Mit M beim Namen kannst du es wieder deaktievieren!!!
man kann ein techtelmechtel mim sensenmann haben, meine sim war mal mit dem zusammen, ich weiß aber nich mehr wie des geht^^
nommo zum nervus s.:
ich hab glaub ich im lösungs buch gelesen, dass nervous eigentlich durch bakterien entstanden is mom ich lees nommo nach!
ich hab glaub ich im lösungs buch gelesen, dass nervous eigentlich durch bakterien entstanden is mom ich lees nommo nach!
aus Bakterien wie soll das denn gehen?
Also wie das mit dem Techtelmechtel geklapt hat weiß ich nich aber n Kind mit den Sensenmann kann man kriegen wenn man den inteenimater nimmt und auf"ich möchte ein kind mit"und dann "Sensenmann" drückt.
habs selber ausprobiert.hoffe ich konnte helfen:)
Also wie das mit dem Techtelmechtel geklapt hat weiß ich nich aber n Kind mit den Sensenmann kann man kriegen wenn man den inteenimater nimmt und auf"ich möchte ein kind mit"und dann "Sensenmann" drückt.
habs selber ausprobiert.hoffe ich konnte helfen:)
Woha wenn n sensenmann und ne frau techtelmechtel machen würde würd ja entz die hässliche missy rauskommen^^
ich hab nach geschaut im lösungs buch steht er wäre ein eußerst nerviger sim weil er aus dem reagenzglas käme! verstehen tu ich das auch nich so richtig! vielleicht meinen die vom lösungs buch die baktus station damit???
sagt mal, sind die erinnerungen noch da, wenn ein Kind vom Jungendamt weggenommen wird, und dann zu einer anderen Familie kommt?
hab ne idee *lol*
sucht doch einfach einen download wo ihr die kleidung usw. vom Sensemann bekommt un macht euch nen eigenen sensemann!!
ne quatsch, ich weiß niet ob das geht un ich kann dir da auch net helfen :-(
ich klau immer em sensemann sein handy^^ macht spaß! lol
sucht doch einfach einen download wo ihr die kleidung usw. vom Sensemann bekommt un macht euch nen eigenen sensemann!!
ne quatsch, ich weiß niet ob das geht un ich kann dir da auch net helfen :-(
ich klau immer em sensemann sein handy^^ macht spaß! lol
Doch man kann mit dem Sensenmann ein Techtelmechtel haben zumindest sex. BoolproptestingCheatsEnabled true eingeben und get pregnanci with Sensenmann
wir meinen ohne cheats.
wen alle sims einen grundstueckes sterben sagt er etwas ueber sich. "..und wen sich ein sim zu ihm hingezogen fuehlt sollte er ernsthaft an einer beziehung interesiert sein. auch bevorzugt es der sensenmann wen der sim drei adere sims mitbringt, um eine angenehme atmosphaere zu schaffen"-also man sollte mal versuchen vier sims zu killen, in einem fort. oder drei ud der eie bleibt uebrig. oder mal versuchen (faellt mir nur mal so ein) den feind des toten sims betteln zu lasssen, vielleicht kommt dan noch was. vielleicht freut er sich auch wen man ihn beim draht zur hoelle ueberbezahlt. (hab meiner simseline extra einen ritualraum gebaut, rechts weis, links schwarz, in der mitte kariert, ganz in der mitte telefon auf einer buntleuchtfliese auf OfB. bei wei, eine lampe, bei schwarz ein schwarzes radio, gegenueber der tuer in der mitte ein schrank mit hawaikostuem. dan zieh ich sie erst um, mach das radio an, las sie zum draht tanzen und ruf dann an. hab allerding nur nen probedurchgang machen koennen weilnoch keiner gestorben is :( )
wen alle sims einen grundstueckes sterben sagt er etwas ueber sich. "..und wen sich ein sim zu ihm hingezogen fuehlt sollte er ernsthaft an einer beziehung interesiert sein. auch bevorzugt es der sensenmann wen der sim drei adere sims mitbringt, um eine angenehme atmosphaere zu schaffen"-also man sollte mal versuchen vier sims zu killen, in einem fort. oder drei ud der eie bleibt uebrig. oder mal versuchen (faellt mir nur mal so ein) den feind des toten sims betteln zu lasssen, vielleicht kommt dan noch was. vielleicht freut er sich auch wen man ihn beim draht zur hoelle ueberbezahlt. (hab meiner simseline extra einen ritualraum gebaut, rechts weis, links schwarz, in der mitte kariert, ganz in der mitte telefon auf einer buntleuchtfliese auf OfB. bei wei, eine lampe, bei schwarz ein schwarzes radio, gegenueber der tuer in der mitte ein schrank mit hawaikostuem. dan zieh ich sie erst um, mach das radio an, las sie zum draht tanzen und ruf dann an. hab allerding nur nen probedurchgang machen koennen weilnoch keiner gestorben is :( )
Ahm,also Olivia hat mit dem Sensenmann Techtelmechtel gehabt.Aber wär ist die Oma?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.