...ich habe mir heute einen nintendo Wi-Fi USB Connector gekauft.
Soweit so gut...bei der Installation zeigt er mir,nachdem ich den USB-Stick angeschlossen habe diese Meldung:
Fehler bei Internetverbindungsfreigabe
Mei Comp erfüllt aber alle Vorraussetzungen ;_;
Kann mir irgendjemand helfen? :D
lG Ruffy
Soweit so gut...bei der Installation zeigt er mir,nachdem ich den USB-Stick angeschlossen habe diese Meldung:
Fehler bei Internetverbindungsfreigabe
Mei Comp erfüllt aber alle Vorraussetzungen ;_;
Kann mir irgendjemand helfen? :D
lG Ruffy
verauchs nochma sonst frag ma in nem laden oda ham deine freunnde dat auch??
Bei mir ist das auch, bei mir blinkt das gerät, weil ich es installiert habe, aber sie zeigen immer an das keine verbindung zum internet besteht.
ich finde das so wieso ganz schön fies mit dem Ding. Da muss man nochmal 39 Euro bezahlen (also fast ein neues Spiel) um seinen Nintendo DS umfangreich zu nutzen und dann funktioniert es so oft nicht. Jedenfalls höre ich oft davon. Habt ihr schon mal was von HOT Spots gehört?
jupp, davon hab ich schon gehört, aber noch nicht ausprobiert....müsste dazu eigentlich nur ne straße weiter gehn, weil da t-online nen sitz hat und im internet bei der hotspotsuche dort einer angegeben wird ^^" hab aber gehört, dass man da aufpassen muss weil nicht alle hot spots kostenlos sind :/ (wobei ich nicht glaube dass man mit dem ds überhaupt ne verbindung zu einem kostenpflichtigen hot spot bekommt, schießlich gibts da keine möglichkeit ne zahlungsart anzugeben XD)
weiß einer ob das einfach ist einen hot spot zu benutzen? weil wenn es den opera browser für den ds gibt wollte ich das auch mal testen....
weiß einer ob das einfach ist einen hot spot zu benutzen? weil wenn es den opera browser für den ds gibt wollte ich das auch mal testen....
ich atte das problem auch. du musst den da anmachen und ein wifi fähiges spiel drinhaben und die wifi konfiguration aufrufen. da gehst du auf mit usb connector verbinden aber rest wenn du die setup.exe datei aufrufst dann fragt dich dein pc ob du eine verbindung herstellen willst dann klickst du auf dem ds verbinden an und gehst direckt auf dem pc auf verbinden dann dauert es einen kleinen moment und dein ds hat verbindung nun volgt der verbindungtest wenn der erfolgreich abgeschlossen ist, ist der treiber (verbindungs tool) installiert.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg slim
ich hoffe ich konnte helfen
mfg slim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.