Schreibt doch mal die lustigsten Dinge, die ihr in Oblivion erlebt habt hier rein.
Ich bin zum Beispiel mal auf das Piratenschiff im Hafenviertel gegangen, als mich dann die Piraten verfolgt haben bin ich ins Wasser gesprung und als ich wieder rauskam Haben sich die Piraten mit der Stadtwauche geprügelt.
Irgentwann warn die Wache und zwei Piraten Tot
dann braucht ich nur noch den letzten Piraten umzunieten und schon hatte ich ne klasse Legionärsausrüstung ohne ein Verbrechen zu begehen
Zaubertinte: [Kunst, ich weiß...! ]
mfg Luie360
HZ
Ich bin zum Beispiel mal auf das Piratenschiff im Hafenviertel gegangen, als mich dann die Piraten verfolgt haben bin ich ins Wasser gesprung und als ich wieder rauskam Haben sich die Piraten mit der Stadtwauche geprügelt.
Irgentwann warn die Wache und zwei Piraten Tot
dann braucht ich nur noch den letzten Piraten umzunieten und schon hatte ich ne klasse Legionärsausrüstung ohne ein Verbrechen zu begehen
Zaubertinte: [Kunst, ich weiß...! ]
mfg Luie360
HZ
Also, ich war mal in einer Oblivion Welt und da hat mich so ein Daedra-vieh mit einer verzauberten Waffe (ich glaub Feuerschaden)so geschlagen, dass ich direkt vom Obliviontor bis zum Burgfried geflogen bin (ich hab sogar überlebt). Wenn das immer so gänge, könnte man sich glatt das Gelatsche zum Öffnen der Tore sparen.
@lui360: so kunstvoll is das nicht is voll einfach,is ja klar das die statdwache da eingreift immerhin hast du ja nit angefangen.
in einer der oblivion ebenen musste man einen grossen bogen um einen lavastrom machen. mit einem ring der 100& feuer absorbiert und ständigem heilen, konnte ich mit knapper not rüberschwimmen und mir nen laaaaangen fussweg ersparen!
In der Wildnis hab ich einmal 2 Legions Forester beobachtet die sich beide gegenseitig mit Pfeiln beschossen haben. Das ging solange bis einer tot war.
oder ich hab einmal in chorrol ne wache geboxt, dananch gabs nen bürgerkrieg^^
alle leute und wachen ham sich sinlos gegenseitig gekillt. und das beste war, das ich für jeden toten das kopfgeld gekriegt hab^^
alle leute und wachen ham sich sinlos gegenseitig gekillt. und das beste war, das ich für jeden toten das kopfgeld gekriegt hab^^
Das war bei mir auch das war aber in bruma und weißt
du wer überlebt hat der argonier in der kämpfergilde
zum glück habe ich noch gespeischert als das parssiert ist.lol
du wer überlebt hat der argonier in der kämpfergilde
zum glück habe ich noch gespeischert als das parssiert ist.lol
Ich bin - zwecks Klauen für den Graufuchs - in die Hütte der Hundeliebhaberin in Chorrol (?) eingeborchen. Kaum war ich drin, kam die junge Hauseigentümerin auch schon angerannt: "Ihr dürftet gar nicht hier sein..." Sie konnte aber kaum ein Wort sagen, denn im nächsten Moment rannte ein Mann (der schon vorher in der Bude war) die Treppen runter, verpaßte ihr einen Seitenhieb und schlug die Hunde.
Sofort gesellte sich die Stadtwache dazu und während die Herrschaften sich prügelten, konnte ich in aller Ruhe das Schmuckkästchen und was sonst noch so da war plündern... ;)
Was ich auch noch lustig finde sind die ab und zu völlig sinnlosen Dialoge beim Vorbeigehen... lol ... oder wenn ne Schlammkrabbe Gold einstecken hat... :p
Bei einer Situation musste ich besonders lachen... ...in der letzten Diebesgilde-Quest, als der Graufuchs nach Beendigung der Quest seinen Text aufsagt, lautet der letzte Satz (mit völlig anderer Tonlage): "War das jetzt richtig?" ... lol ... Offensichtlich ein nicht abgeschnittener Satz bei der Snychronisierung ;)
Und noch ein gut gemeinter Rat (hihi): wenn euch der Fan nach Beendigung der Arena-Hauptquests begegnet, nehmt ihn einfach mit in ein noch nicht geschlossenes Oblivion-Tor, bittet ihn zu warten und verlasst das Tor wieder. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :p
...ansosten kann man mit dem Kerlchen auch ganz schön lustige Dinge anstellen :)
http://youtube.com/watch?v=gbU_YqGZF5Y
Sofort gesellte sich die Stadtwache dazu und während die Herrschaften sich prügelten, konnte ich in aller Ruhe das Schmuckkästchen und was sonst noch so da war plündern... ;)
Was ich auch noch lustig finde sind die ab und zu völlig sinnlosen Dialoge beim Vorbeigehen... lol ... oder wenn ne Schlammkrabbe Gold einstecken hat... :p
Bei einer Situation musste ich besonders lachen... ...in der letzten Diebesgilde-Quest, als der Graufuchs nach Beendigung der Quest seinen Text aufsagt, lautet der letzte Satz (mit völlig anderer Tonlage): "War das jetzt richtig?" ... lol ... Offensichtlich ein nicht abgeschnittener Satz bei der Snychronisierung ;)
Und noch ein gut gemeinter Rat (hihi): wenn euch der Fan nach Beendigung der Arena-Hauptquests begegnet, nehmt ihn einfach mit in ein noch nicht geschlossenes Oblivion-Tor, bittet ihn zu warten und verlasst das Tor wieder. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :p
...ansosten kann man mit dem Kerlchen auch ganz schön lustige Dinge anstellen :)
http://youtube.com/watch?v=gbU_YqGZF5Y
Ich hab ein eigenen Bankomat in Skingrad der mir so viel Geld gibt wie ich will. Nein ehrlich jetzt. Wenn ich nach der Hol-das-Vampirmittel-Quest zum Graf nach Skingrad gehe kann ich so oft ich will ''Belohnung'' anklicken (ist aber grau) und er gibt mir immer 1000 Gold. Nicht schlecht, oder?
Ähm ne frage : Wie machen die leute diese Videos ? wie machen die des das die "kamera" da so mit"läuft" ?
also is des ein bestimmter mode oder was?
also is des ein bestimmter mode oder was?
@Oblivion ist geil
ganz einfach: die Leute die solche Videos machen müssen mit einer Kamera ganz ruhig vor dem Bildschirm sitzen. Und damit das Video so gut aussieht steht oben immer WWW.FRAPS.COM
Mit anderen Worten: geh auf diese site und lad dir das tool runter. ;-)
ganz einfach: die Leute die solche Videos machen müssen mit einer Kamera ganz ruhig vor dem Bildschirm sitzen. Und damit das Video so gut aussieht steht oben immer WWW.FRAPS.COM
Mit anderen Worten: geh auf diese site und lad dir das tool runter. ;-)
Ich bin mal durch die Wildnis gelaufen und aufeinmal stand da, dass Gräfin Milona Ubranox von Anvil bewusstlos ist! Ich denk "hä? watz dat denn?". Ich also ab nach Anvil, was sehe ich? Ein Cleanfear läuft fröhlich durchs Schloss und metztelt alle Wachen ab! Looooooool? Ich hab auch kp wie dass da hingekommen ist ... die Oblivion-Tore sind alle schon zu! Außerdem war das ausergewöhnlich stark, aber für MICH, den Master natürlich kein Problem ... hehe ... nein Schertz! Auf jeden fall ein "lustiges Geschehniss"!
oder vor bruma(ich hab mir zeit gelassen) komme ich raus: alles tod! ich durchsuch jede leiche und was finde ich bei hauptmann burd? 20 geklaute stahl langscwerter, und sieben geklaute bruma schilde! dann merk ich das martin weg is, lauf dem questzeiger nach, und plötzlih sehe ich martin die wachen abmetzeln, die überlebt hatten. anscheinend hatte er aus versehen einen erwischt. später viel mir dann auf , das sie keinen daedra gekillt hatten! leider rannten mir alle hinterher... naja in die stadt, stehen da die wachen und werden abgemetztelt. aus allen winkel stürmen wachen ud bettler und werden gekillt ich hatte mich mittlerweile unsichtbar auf ein haus verzogen. und ha mir das spektakel angesehen... hehe lol!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.