Hallo also in Famili fun und glamor life ich meine an die die das haben (oder sich glamor noch holen und FF schon haben) Gefallen euch die spiele ich meine eigentlich da sind ja nur neue möbel und kleidung mehr net... deswegen kauf ich mir nur die großen addons ich überlege mir ob ich mir auch die kleinen kaufen soll...aber wenn man lang genug sucht kann man noch bessere sachen downloaden...
also:
1.Gefällt euch das spiel?
2. Auch für das geld was ihr ausgegeben habt?
3.Würdet ihr es mir raten?
4.Kauft ihr euch Glamore ?
also:
1.Gefällt euch das spiel?
2. Auch für das geld was ihr ausgegeben habt?
3.Würdet ihr es mir raten?
4.Kauft ihr euch Glamore ?
Ich habe mir ff gekauft und muss sagen die sachen kannse dir auch downloaden.
Ich habe zwar keines der beiden Erweiterungspacks, würde aber auch niemandem dazu raten diese zu kaufen. Bei Sims1 gabs auch mal sowas, ich hab mir das geholt und war total enttäuscht, weil es im Internet viel schönere Sachen gab als auf dieser blöden CD. Naja, bei Sims2 ist das bestimmt ausgefeilter, glaube aber trotzdem nicht, dass es sich lohnt.
FF war Geldverschwendung! Sauwenig Sachen, die man sich auch leicht runterladen hätte können -.-
hab ich mir gedacht deswegen bleib ich nur bei den großen sims 2 addons
ich hab bis jetzt auch nur große ausser das Weihnachtspack! Das hab ich zusammen mit ner Freundin gekauft! Und Glamour Life wünsch ich mir zum Geburtstag *g* aber wenn ich es mir selber kaufen müsste, würde ich es mir nicht nehmen!
taja ich hab alle sims die es gibt huhu...ok ausser weihnachtspack :P...aber ich wünsche mir pets zu meinem geb...am 31 august geh ich in die stadt und kaufe mir glamour life hehe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.