Hallo,
wenn ich das Spiel " Cesar 3 " installieren möchte, kommt bei mir immer die meldung:
" C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. klicken Sie auf "Schließen" unm die Anwendung zu beenden "
kann mir villeicht jemand sagen wie ich das Spiel installiert bekomme?
danke schon mal im vorraus
MFG Nobody
wenn ich das Spiel " Cesar 3 " installieren möchte, kommt bei mir immer die meldung:
" C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. klicken Sie auf "Schließen" unm die Anwendung zu beenden "
kann mir villeicht jemand sagen wie ich das Spiel installiert bekomme?
danke schon mal im vorraus
MFG Nobody
Also das Problem kenne ich nicht, aber ich hab mal ein paar Fragen:
Benutzt du Windows, wenn ja welches?
Weißt du, für welche Betriebssysteme dein Spiel gemacht ist (steht meistens auf der Verpackungsrückseite unten links)?
Wie du das Spiel installiert bekommst weiß ich nicht, aber vllcht krieg ichs durch die Antworten raus
P.S.: Bis man im Forum eine Antwort bekommt kann das einige TAGE dauern.
Benutzt du Windows, wenn ja welches?
Weißt du, für welche Betriebssysteme dein Spiel gemacht ist (steht meistens auf der Verpackungsrückseite unten links)?
Wie du das Spiel installiert bekommst weiß ich nicht, aber vllcht krieg ichs durch die Antworten raus
P.S.: Bis man im Forum eine Antwort bekommt kann das einige TAGE dauern.
ich hab windows XP Professional, und laut Herstellerangaben sollte es eigentlich alle Windows Betriebssysteme unterstützen.....
Ich weiß nicht wie alt das Spiel ist, aber womöglich ist dein Betriebssystem zu neu. Bevor du aber vergeblich nach einem Patch oder Programm suchst, mit dem du das Spiel zum laufen bringst, versuche das Spiel auf einem älteren Rechner mit Win95 oder 98 zu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.