Siedler 3 Karten-Downloads (* Die Siedler)

Siedler 3 Karten-Downloads (* Die Siedler)

hi alle zusammen
bin schon etwas länger auf der sucher nach einer selbsterstellen multiplayer karte von europa..
habs selbst auch schon öfter probiert eine zu erstellen aber das sieht dann nach allem anderen aus, als nach europa^^

also falls jemand von euch weiss ,wo es eine richtig toll gewordene europakarte für siedler 3 zum downloaden gibt, bidde mal melden :)

thx
Schau Dir mal die Karte unter diesm Link an:
http://217.172.172.80/~siedlermap/s3maps/map-652.htm
http://mapbase.ramfun.de/popup.php?fileid=1402

da ich die andere , schon gepostete, seite nicht öffnen kann und nicht weis ob das die selbe ist poste ich jetz einmal die europa map von latinohead :)
Mfg shanghai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.