Fengshui? (* Animal Crossing)

Fengshui? (* Animal Crossing)

Was is das ich kapiert ads net antwortet bitte schnel.^^
hey!!!
Ich weis das zwar auch nicht so genau aber bei einem Vortrag bei dem meinen Eltern waren wurde mal gesagt das das ist wenn man sich in einem Haus wohlfühlt oder so..
Die Möbel haben Farben

In ACWW sind diese nur in drei aufgeteilt.

Also gelbe Sachen nach links, grüne unten und rote rechts.

Also ein Bonsai nach unten z.B., eine Goldanlage nach links und und und. Suche bitte zu dem genauen Feng Shui bitte hier:

http://www.animalxing.com/ww_search.php?n=&;l=&h=&b=on&a=0&g=0&st=&sz=0&fg=0&co=0&c=f&sc=1

Mache dir nix aus dem englischen, das meißte kann man sich denken oder lass es von Google übersetzen.
weiß gibts auch!!
thx jezt weiß ich esendlich big thx
Allso:
In real: Mank kann sein haus bestimmt einrichten.Es gibt verschiedene methoden, Feng Shui ist eine davon. Sie beschreibt, dass du dein haus, wohnung, Papkarton oder was du eben zum wohnen hast auf eine bestimmte weise einrichtest. Dabei wird deine gesamte Wohnung(sag ich hald mal) In 6 Quadrate oder nRechtecke geteilt. Je ein Eck steht dabei für eine bestimmte funktion oder ähnliches, beispielsweise für Freundschaft. In jenem bereich sollte man möglichst viele gegenstände die zu zweit sind oder sich ergänzen hinstellen.

In ACWW: Angeblich hat man mehr Glück, im finden von Gegenständen usw. wenn man sein haus in diesem stil einrichtet. Ich bin davon nicht überzeugt, habe mein haus zwar Feng Shui eingerichtet(was übrigens auch sehr hübsch aussieht), hatte jedoch nicht mehr glück als sonst auch.


Ich bin mir sicher ,dass allen, die diesen Thread lesen. diese erklährung viel zu lang ist. Mir ist es durchaus egal ob ihr sie lest oder nicht, denn, ob gelesen oder nicht, hat der text oben zu meinen tippkünsten an der tastatur beigetragen. ^^

Sorry, war in der Künstlerischen phase ^^
kein problem macht spaß das was ihr schreibt zu lesen also jezt weiß ich es kannte es schon forher das mit den sachen wusste aber net das dat feng shui is danke viel mals.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.