Boxer (* Nintendogs)

Boxer (* Nintendogs)

hallo!wer findet boxer gut/schlecht?1 für gut 2 für schlecht!
1!meine absolute lieblingsrasse!
2. ich finde den hässlich
1!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe boxer sie sind wunderschön!!!!!!!!1
22222222222 oberhässlich
3.Sinnloser Umfrage Thread ohne jedes Potenzial zu einer vernünftigen diskussion...
lol huskys sind hässlich
1!!!
Das war mein aller erster hund den ich
hatte!
@ Cashdogg
Und du regst dich also über jeden Spamthread auf? Nein! Du machst munter mit. oO
sol-blade halt die klappe!!!!!!!!11
du tust schon wieder oberschlau ich kanns net mehr ertragen du redest doch nur scheiß diesen beitrag den du abgibst nur um mich zu komentieren is genauso spam wie alles das net mit dem thema zutun hat1!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem hab ich mich nie über nen spamtheard aufgeregt ich bin wenigstens schlau genug sowas nicht zu beachten aber du du musst alles komentieren obwohl es garnix mit garix zu tun hat!!!
2
warum finden die meisten boxer hässlich?!die sind doch voooooool süüüüüüüß!@ ca$hdogg:du hast vollkommen recht!boxer sind wunderschön!
okay ich gib´s jetzt zu
in "echt" find ich NUR die kleinen Welpen mit den runterhengenden ohren schön sonst keinen
und bei Nintendogs find ich die auch nicht so!
Also eigentlich sind Boxer ja nicht so schlecht,aber das Gesicht macht sie so hässlich..Und in Nintendogs
sehen die wirklich doof aus!Genau wie der Husky!
gut mal was anderes wer findet den hier schön/hässlich

http://members.tripod.com/crime_scence/goodcharlottegcsite/id6.html

der is voll sweet

ich mag alle boxer aber hellbraune mit spitzenohren sind die sweetsten :D
also der sieht ja gut aus!
aber die mit den "schlapp" ohren find ich besser und trozdem würde ich mir keinen boxer anschaffen ist halt nicht so mein ding!
@ca$hdogg:das foto machst du in jeden thread rein!wie alt bist du denn?!
ich mach das foto so oft rein wie ich will!!!!
ich bin 11
hasse ein problem oder so?! :p
neeeeeeee ich sag nur...is aber eh cool!(das bild)
Also eigentlich sind Boxer ja schön aber das Gesicht
macht sie so hässlich.Ich würde ihn 1/2 geben!
1=gut
2=schlecht
3=geht so (bis auf manche stellen ganz süß!!)
also bei mir is es
3!!
verdammt boxer sind süß!!!!

und ich mache auch keinen theard auf nur um zu sagen das ich nen hund nich mag und die anderen frage oder so

ich finde shi tzu möpse *lol* pudels huskys schnauzer beagle und co auch scheiße aber ich reibs net jeden unter die nase

haltet die klappe und macht solche theards nicht mehr auf!
außerdem kriegen wir bald nen echten boxer....dann werde ich nintendogs sicher nicht mehr spielen...
ich liebe hunde
hey echt ich wollte dich und deine vorliebe für boxer nicht beleidigen!!
ich meine jeder hat einen anderen geschmack!!
ich mag labis beagle und so weiter und du magst boxer!das ist doch kein grund sich gleich so auf zuregen!
und auserdem ICH LIEBE HUNDE ebenfalls!
und ich habe in echt auch 2 Hunde einen habe ich sehr oft zur pflege und einer gehört nur meiner familie und mir!(und ich spiele trozdem noch nintendogs)
also nochmals sorry
Welpe hat recht!Außerdem haben wir jetzt auch einen
Hund bekommen(vorgestern) und ich spiele immernoch
Nintendogs weil es mir Spass macht!Smiley
cool was für einen hund habt ihr den??
wir haben einen podenco portugueso medio/labrador mix! und zur pflege hab ich immer einen Pappilon!(wird auch schmetterlingshündchen genannt)
2!!!!!!!!!! hässlicher hund!
wisst ihr was ihr könnt mich alle und bullum weiße du bist ne dumme schirche säue *mein wort*
neee ich hab keine lust dazu! *grinzgrinzgrinz*
und ich sags nochmal ich WOLLTE DICH und die BOXER echt NICHT beleidgien und es ist nunmal so das nicht jeder all das mag was du magst!tut mir ja echt leid aber es ist nunmal so!
welpe wie kommse darauf das ich mit allem ´was ich sage nur dich meine!!!!
nicht alles dreht sich nur um dich!
habe ich je irgendwas schlecht gemacht was ihr mögt aber ich nicht lasst die boxer in ruhe das sind die schönsten hunde die es gibt ich kennt ja nur labradore und retriever und was weiß ich die sind jaaa sooo schööön die fiecher sind auch hässlich und ich schreibe es nicht in jeden theard
Ca$hdogg jetzt beruhig dich mal!Wir wissens jetzt alle!!!lassen wir diesen Theard einfach schließen.
Es macht doch eh keinen Zweck.Wir könnten ja auch
für jeden Hund einen Theard aufmachen.Das wäre genauso bescheuert.

@Welpe,wir haben einen Jack Russel Terrier namens
Sammy.
aha unser podenco/labrador mix heißt gino!
und der pappilon ist weiblich und sie heißt Babsi!
die beiden vertragen sich prächtig!
und das coolste vieleicht gehört babsi bald mir!

@Ca$hdoog
ich hab ja nicht nur von mir geschprochen!
und NEIn wir kennen nicht nur labrador´s und retriever und wenn du damit meinst das Boxer sehr ja so unheimlich selten sind has du dich geihrt!
und ich finde auch das Nintendogsfreund recht hat lasst uns diesen thread einfach schließen!
okay??einverstanden?
@ ca$hdogg
hey...ich liebe boxer genauso wie du!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.