nintendo ds fake! (Nintendo DS)

nintendo ds fake! (Nintendo DS)

hallo habt ihr auch dieses proplem dass man mit dem ds nicht in der sonne spielen kann weil er zu hell ist? und noch was habt ihr auch bemerkt dass man die hintergrundbeleuchtung nicht ausschalten kann nur im mannuellem bildschirm wer dafür ist dass nintendo ein zubehör dafür entwickelt sodass man auch in der sonne spielen kann der der schreibt dass hier hin also ich freue mich auf eure unterstüttzung!!!
ich versteh zwar die überschrift dazu nich,aber und das mit der beleuchtung is doch nich so schlimm.....ausserdem hat nintendo jetzt den dslite rausgebracht(mit dem kann man gut in der sonne spielen)da werde die nich noch extra was für den alten ds entwickeln.....
stimmt
der *alte*hat schließlich über 100euro gekostet wenn die da nich mal zubehört machen für in sonnen spieln können sind dien paar fans weniger
ich kann nintendo760 schon verstehen:
man schaut aus dem fenster, es ist ein warmer, sonniger tag, man geht raus und nimmt sich seinen ds zur hand, aber kann nicht spielen weil man ob mit oder ohne licht nichts (oder kaum was) erkennen kann! und deswegen extra nen ds lite zu kaufen???!!!
ich finde die hätten sich mit dem ds auch ein bisschen zeit lassen können und statt 2 ds nur einen mit den fähigkeiten des ds lite rausbringen sollen! der *alte* ist ja noch net ma ein jahr alt! Smiley
Er meint wohl, dass die DS Fakes sind -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.