hi ihr alle ich wollte mal fragen ob man die komplettlösung von acww in einem dokumet zum runterladen bekommen kann? währe nätt wenn ihr antwortet
das is mir klar abe rich wollte ja wenn möglichst so ein ähnliches haben wo so ziehmlich das selbe drinnsteht und zwar habe ich hir was gefunden nur der link klappt nicht vilt klappt der ja bei euch... http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=465744
also gibt es Lösungsbücher? wo das doch n reallytigame is un so... cool wo denn?
Ich hab mia den ACww Spieleberater bei Media Markt geholt!!!Da steht alles wichtige drin!!!
kostet 14,99€!!!
kostet 14,99€!!!
ist der empfelends wert ???
was steht da z.B drin ???
kostet der überall 14,99€ ?
was steht da z.B drin ???
kostet der überall 14,99€ ?
qalso ich hab den für ds und der hat auch 14,99 gekostet
da steht drinn:
alle besonderen besucher
ein kalender mit daten was wann passiert
eine sammlung der bewohner (hab gehört es sollen welche fehlen)
wie man die goldenen werkzeuge holt
(fast)komplettliste aller gegenstände (stehen nich alle drinne z.B. das masterschwert oder so)
eine liste aller fische
eine liste aller insekten
eine liste aller klamotten
eine liste aller acesours
über fengh shui
dinge zu wifi
und noch son paar sachen sind aber auch eunige fehler drinnen was sehr doof is von nintendo
da steht drinn:
alle besonderen besucher
ein kalender mit daten was wann passiert
eine sammlung der bewohner (hab gehört es sollen welche fehlen)
wie man die goldenen werkzeuge holt
(fast)komplettliste aller gegenstände (stehen nich alle drinne z.B. das masterschwert oder so)
eine liste aller fische
eine liste aller insekten
eine liste aller klamotten
eine liste aller acesours
über fengh shui
dinge zu wifi
und noch son paar sachen sind aber auch eunige fehler drinnen was sehr doof is von nintendo
soll ich es mir kaufen , soll ich mir es nicht kaufen ...?
was sagt ihr dazu ?
Ich meine 15 € sind nicht gerade wenig..
was sagt ihr dazu ?
Ich meine 15 € sind nicht gerade wenig..
ich würds mir nicht kaufen, da fehler drin sind und für den preis sollte man schon erwarten dürfen, dass auch alles stimmt.
ich würde dir empfehlen, dass wenn du was wissen möchtest, such erstmal im internet danach, da sind die meisten fragen beantwortet und es kostet nichts (außer die normalen internetkosten^^). natürlich ist auch im internet nicht immer alles richtig, aber da hast du wenigstens noch den vorteil, dass du dir mehrere seiten ansehen kannst und sich dadurch meist schnell rausstellt, ob die angaben stimmen oder nicht
ich würde dir empfehlen, dass wenn du was wissen möchtest, such erstmal im internet danach, da sind die meisten fragen beantwortet und es kostet nichts (außer die normalen internetkosten^^). natürlich ist auch im internet nicht immer alles richtig, aber da hast du wenigstens noch den vorteil, dass du dir mehrere seiten ansehen kannst und sich dadurch meist schnell rausstellt, ob die angaben stimmen oder nicht
hm... ich überlege auch ob ich es mir kaufen solll na ja mal gucken xD
hm... ich überlege auch ob ich es mir kaufen solll na ja mal gucken.
Kauf ihn lieber. Da sind zwar Fehler aber die Komplettliste ist DELUXE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.