Wie kriege ich alle Juwehle der Wahrheit, ohne sie zu kaufen und was machen sie?
Für 1000 Medaillen beim Pferderennen
Bei Won für 50000 G
In der Hundehütte
Im Wassertrog des Pferdestalls
Im Kalender der Berghütte
In einer der Straßenlaternen
In einem Bücherregal im zweiten Stock in Marys Bücherei
Preis für die Beantwortung aller Fragen im Göttinnen Quiz (Im TV/Ferienhaus 1. Frühlingswoche)
Im Kühlschrank des Bürgermeisters, wenn man alle anderen im Rucksack hat.
Wie du siehst ist das nicht möglich. Du musst einen davon kaufen.
Der Kristall zeigt nur die Energie des Farmers an.
Bei Won für 50000 G
In der Hundehütte
Im Wassertrog des Pferdestalls
Im Kalender der Berghütte
In einer der Straßenlaternen
In einem Bücherregal im zweiten Stock in Marys Bücherei
Preis für die Beantwortung aller Fragen im Göttinnen Quiz (Im TV/Ferienhaus 1. Frühlingswoche)
Im Kühlschrank des Bürgermeisters, wenn man alle anderen im Rucksack hat.
Wie du siehst ist das nicht möglich. Du musst einen davon kaufen.
Der Kristall zeigt nur die Energie des Farmers an.
kriegt man wenn man alle Juwelen hat dan diesen Kristall oder was kriegt man? Und noch was man kann ja dann erst alle Juwelen haben wenn man 50 Jahre gespielt hat oder? Ich meine wegen der Berghütte.
Ja das auch und nur wenn du das Ferienhaus hast und um das zu bekommen musst du hart wirklich hart arbeiten da es 100.000.000G kostet.
Aber was bringen eim die ich dachte man kann nur bis zum 50. Jahr spielen, oder endet das Spiel nie?
Das ist ja geil altern die mal? Oder schauen die immer jung aus.
Ich glaube Susa (will keine falschen anschuldigungen machen deshalb ich GLAUBE) hat mal gesagt das im 200. Jahr die Zeit stehen bleibt.
Kann auch sein das ich mich Irre.
Kann auch sein das ich mich Irre.
In einem englischen Forum hat jemand mal gesagt, dass ab dem 200. Jahr das Zähler für das Jahr nicht mehr erhöht wird. Man könne zwar weiterspielen, es würde aber immer das Jahr 200 angezeigt.
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich persönlich kenne niemanden, der auch nur annähernd so lange gespielt hat. Ich habe es bis ins 61. Jahr geschafft; das reicht mir dann aber auch. Ich verspüre keinen Ehrgeiz, das mit den 200 Jahren auszuprobieren.
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich persönlich kenne niemanden, der auch nur annähernd so lange gespielt hat. Ich habe es bis ins 61. Jahr geschafft; das reicht mir dann aber auch. Ich verspüre keinen Ehrgeiz, das mit den 200 Jahren auszuprobieren.
Ich auch. Ich weiß nicht ob ich es überhaupt so lang aushalten würde? Was kann man denn dann noch machen außer auf die Ferienhütte zusparen?
Auf die Berghütte hoffen und sich alles aus der Mine holen. Sonst bleibt einem ja nur Laaaangeweile!
man kann die hundehütte ja auch ausbaue .. rot und blau oder so ... aber größer wird die nicht ,oder ?! und was bedeutet seltsame hundehütte ?! komisch ,oder ?!
Sie sieht dann ein bisschen komisch aus aber sonst bringt dir das nichts!
@Fomt-Freak
ich habe gar nicht mitgekrickt das du schon wieder schreibst
ich habe gar nicht mitgekrickt das du schon wieder schreibst
wie sieht das denn aus ?hat das jemand ?! und was brigt die badewanne ?! muss man das fürs baby haben ?
@Fomt-freak
wieso sollte es mich nerven bist doch nett (die anderen übrigends auch)
@Bärchen
der Briefkasten ist grün und sie wie ein hoch gezogenes Flugzeug aus, die Badewanne erhöht wieder deine außdauer, aber wenn du drinnen warst ist es eine halbe Stunde später
wieso sollte es mich nerven bist doch nett (die anderen übrigends auch)
@Bärchen
der Briefkasten ist grün und sie wie ein hoch gezogenes Flugzeug aus, die Badewanne erhöht wieder deine außdauer, aber wenn du drinnen warst ist es eine halbe Stunde später
ich find ja sry wenn ich des so sage aber nach ner zeit wird HM eh langweilig... dann haste ne frau, n kind und immer nur aufstehen, geld, schlafen usw... nix neues mehr nach 2 jahren oder so...
trotzdem will ich mein game wiederhaben, habs verloren schon vor ca. 4 jahren *HEUL* wie macht man eig smilies? hier würd gut einer hinpassen XD
trotzdem will ich mein game wiederhaben, habs verloren schon vor ca. 4 jahren *HEUL* wie macht man eig smilies? hier würd gut einer hinpassen XD
Smileys: ALT GR+8 dann kommt ne eckige Klammer, dann 1-weiß nicht mehr und dann wieder ALT GR+9
? ok ich verstehe immer noch nicht wie man smylies macht etwas so ?
[1]
[1]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.