Also erstmal hatte ich nie Probleme mit Pickeln etc. aber jezz fingen diese an zu spriessen T_T... Egal , dachte ich mir , Clerasil wird das schon richten .
Schnell in ne Drogerie gegangen und für 6,49 (!) ne 30 ML Tube davon gekauft . Auf der Packung heisst es : " Sichtbar reiner Haut in 3 Tagen . !
Jetzt sind schon 4 Tage um , die Tube ist leer und meine Haut ist genau so beschissen wie vorher ...
Was sagt ihr zu Clearasil?
Schnell in ne Drogerie gegangen und für 6,49 (!) ne 30 ML Tube davon gekauft . Auf der Packung heisst es : " Sichtbar reiner Haut in 3 Tagen . !
Jetzt sind schon 4 Tage um , die Tube ist leer und meine Haut ist genau so beschissen wie vorher ...
Was sagt ihr zu Clearasil?
Bei mir hilfts schon
Wie oft hast du es verwendet täglich?
Wie oft hast du es verwendet täglich?
Bei mir hads auch gewirkt^^
Scheint nicht bei jedem zu wirken........
Bei uns kostet es 3,99 Euro.
Scheint nicht bei jedem zu wirken........
Bei uns kostet es 3,99 Euro.
Ich hab Clearasil *nachguck* Aktiv 4 Creme Pflegt& wirkt 4-fach Sichtbar klare nd reine Haut.
ich finde es hilft ABER nurwenn man estägich wverwendet. Es isteine 30mL Tube
ich finde es hilft ABER nurwenn man estägich wverwendet. Es isteine 30mL Tube
Ich habe mal so ne Tube gekauft, die so gestunken hat.
Nach 3 Tagen hatte ich zwar ein paar Pickel weg, aber es kamen neue -.-
Nach 3 Tagen hatte ich zwar ein paar Pickel weg, aber es kamen neue -.-
Bei mir wirkte es damals auch nicht. Wird wohl auf Hauttyp ankommen. O.o
Ich schau heute abend mal ob ich irgendwo im Badzimmer noch das Mittel habe, dass bei mir wirkte... Dürfte noch irgendwo eine halbe Packung liegen.
Ich schau heute abend mal ob ich irgendwo im Badzimmer noch das Mittel habe, dass bei mir wirkte... Dürfte noch irgendwo eine halbe Packung liegen.
Ich hatte das auch mal, und es hat auch geholfen nur das meine haut total trocken geworden ist. dann hab ich aufgehört es zu nehmen und es sind mehr pickel gekommen als sies vorher waren. jetzt hab ich was von bebe(son blaudurchsichtiges mit reinigungsperlen drinnen) und das hilft =)
Clerasil...fragt mal in der Apotheke. Das Zeug ist nicht gut für die Haut. Selbst wenn es die Pickel bekämpft, es trocknet unheimlich aus.
Ich kann "Effaclar" von La Roche-Posay und ggf. die dazugehörige Creme "Toleriane" empfehlen. Wirkt bei mir Wunder.
Ich kann "Effaclar" von La Roche-Posay und ggf. die dazugehörige Creme "Toleriane" empfehlen. Wirkt bei mir Wunder.
Hi:
@Beleidigungsmaschine
Ist reine Geld macherei geh mal zum arzt und frag den was du machen kannst !!.
In der Apoteke gibt es auch Aknelution(Ich glaube sogar in drei Stärken)ist aber auch Schwefel mit drin wie bei Clearasil ist aber normal und riecht auch !!.
Aber mach dir nicht zuviel hoffnung bei dem einen verschinden sie auf nimmerwiedersehen und bei dem andere bekommt sie bis ins hohe Alter immer wieder !!.
Gruss.
@Beleidigungsmaschine
Ist reine Geld macherei geh mal zum arzt und frag den was du machen kannst !!.
In der Apoteke gibt es auch Aknelution(Ich glaube sogar in drei Stärken)ist aber auch Schwefel mit drin wie bei Clearasil ist aber normal und riecht auch !!.
Aber mach dir nicht zuviel hoffnung bei dem einen verschinden sie auf nimmerwiedersehen und bei dem andere bekommt sie bis ins hohe Alter immer wieder !!.
Gruss.
Also, bei mir hilft Clerasil super.
Aber das ist echt von Hauttyp von Hauttyp verschieden... Bei manchen Freundinnen hilfts, bei anderen nicht...
HAb aber noch ein besseres Wundermittel entdeckt:
Neutrogena Visibly Clear
Hilft super - wenn man es regelmäßig benutzt! Hehehe... *betont in die Luft guck*
LG aripoo =)=)=)
Aber das ist echt von Hauttyp von Hauttyp verschieden... Bei manchen Freundinnen hilfts, bei anderen nicht...
HAb aber noch ein besseres Wundermittel entdeckt:
Neutrogena Visibly Clear
Hilft super - wenn man es regelmäßig benutzt! Hehehe... *betont in die Luft guck*
LG aripoo =)=)=)
Ich war heute beim Arzt weil ich starken Husten hatte und meine Mutter fragte nach einem Mittel nach Pickel und der Arzt sagte: Ich habe nur was da das bei Starken Problemen angewendet wird. Er hat auch gesagt das man diese Créme mehrere Monate auftragen muss das die Pickel verschwinden.Er hat auch gesagt das Die Créme die Haut auströcknen muss
GtaSa
GtaSa
Interessant was für Quacksalber sich doch auch heute noch als Arzt bezeichnen. Natürlich lassen austrocknende Mittel die Pickel vorrübergehend verschwinden aber es ist reinster Horror für die Haut.
Es gibt nämlich auch Mittelchen (die von Kampfmuffin, apripoo und mir genannten), die die Pickel bekämpfen und die Haut reinigen ohne sie auszutrocknen.
Es gibt nämlich auch Mittelchen (die von Kampfmuffin, apripoo und mir genannten), die die Pickel bekämpfen und die Haut reinigen ohne sie auszutrocknen.
Geh doch einfach zu einem empfohlenen Hautarzt, der wird dir schon das richtige geben...
Clerasil hat eine Zeit lang gewirkt, aber dann war Ende, es waren mehr Pickel da als vorher. Also Clerasil weggestellt und nur noch normal gewaschen.
Jetzt waren wieder weniger Pickel da, aber ganz weg gingen sie nie- erst als ich dann älter wurde.
Jetzt waren wieder weniger Pickel da, aber ganz weg gingen sie nie- erst als ich dann älter wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Akne#Behandlung
Verdammt nochmal, geht doch einfach zu nem guten Arzt, Thema erledigt.
Verdammt nochmal, geht doch einfach zu nem guten Arzt, Thema erledigt.
@Diego
Hier wird nicht darüber diskutiert, was man machen soll, um Pickel loszuwerden. Es geht darum ob Clerasil "Müll" ist oder nicht.
Hier wird nicht darüber diskutiert, was man machen soll, um Pickel loszuwerden. Es geht darum ob Clerasil "Müll" ist oder nicht.
un ich hab das zeug nicht vertragen und dann hatte ich ein gesicht als ob ich sonnenbrand hätte xD
aber egal jeder hat ne andere haut un manche vertragens gut un andere net, bei manchen gehnse weg, bei anderen net (leider)! :)
aber egal jeder hat ne andere haut un manche vertragens gut un andere net, bei manchen gehnse weg, bei anderen net (leider)! :)
naja damals hat clerasil bei mir auch nicht geholfen. hab n jahr lang ca. alle möglichen arten von clerasil benutzt. bin dann zum hautarzt und der hat dann jede woche son brennendes peeling (hab vergessen wie das heisst) auf mein gesicht aufgetragen, erst danach waren die pickel weg!
dat is doch schwachsinn. geh zum hautarzt. wenns sehr schlimm ist, kann der sogar so eine tabletten-kur verschreiben, die wirklich wunder wiken kann...
sonst wird er dir irgendeine creme verschreiben, die mit sicherheit besser ist als clerasil.
sonst wird er dir irgendeine creme verschreiben, die mit sicherheit besser ist als clerasil.
Clerasil ist Müll, wer des kauft, is echt doof.
Die hauen da Zeug rein dass des zwar anfangs weggeht,
aber auch was das des immer wieder kommt. Ich hab schon
fast auf alle Artikel hinten bei den IHS nachgeschaut.
Immer ist das drin was nicht soll. Die Firma will ja schließlich Kunden beibehalten...Abzocker. Hautarzt und fertig, billiger gehts ned.
Die hauen da Zeug rein dass des zwar anfangs weggeht,
aber auch was das des immer wieder kommt. Ich hab schon
fast auf alle Artikel hinten bei den IHS nachgeschaut.
Immer ist das drin was nicht soll. Die Firma will ja schließlich Kunden beibehalten...Abzocker. Hautarzt und fertig, billiger gehts ned.
Clearasil trocknet die Haut aus, weshalb es anfangs für viele Leute auch sehr gut wirkt.
Trockene Haut produziert allerdings mehr Fett, um die Trockenheit auszugleichen.
Dadurch wird die Haut fettiger und mehr Pickel entstehen.
Trockene Haut produziert allerdings mehr Fett, um die Trockenheit auszugleichen.
Dadurch wird die Haut fettiger und mehr Pickel entstehen.
Achja und gegen so kleine Pickel die grad erst kommen Hilft zahnpaste draufschmiern(aber nicht aufs ganze gesicht nur auf einzelne.Dann spürt man zwar wie die zahnpaste saugt aber die pickel gehn weg x)
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/2878/Pickel-%3E-Zahncreme.html
Weis ned, muss man wahrscheinlich die richtige nehmen...
Weis ned, muss man wahrscheinlich die richtige nehmen...
Gegen Pickel nehme ich "Synergen Waschgel".
Wirkt einwandfrei. o.O
Wirkt einwandfrei. o.O
also vor 2 wochen habe ich zum ersten mal Clearasil benutzt. man fühlt sich zwar irgendwie frischer, jedoch hatte es nichts gebracht.
Das mit der Zahncreme hat mein vater mir auch schonmal geraten. habs bis jetzt nur einmal versucht, da hats aber auch nicht so viel gebracht. werds aber nochmal versuchen.
Das mit der Zahncreme hat mein vater mir auch schonmal geraten. habs bis jetzt nur einmal versucht, da hats aber auch nicht so viel gebracht. werds aber nochmal versuchen.
also clerasiel kannste in die tonne kloppen...da sprießen die pickel noch mehr...seit ich mir etwas zitrronensaft auf die nase geträufelt habe oder zahnpasta drau geschmiert hab ist es viiiieeeeel besser geworden
Dieser ganze 3-Tages-Kram bringts bei mir auch nach 3 Wochen nicht...
Bei fast allen Mitteln dacht ich mir - oho, fühlt sich gleich viel besser an und sieht besser aus. Aber sobald die Haut dagegen "immun" ist, hilfts auch nicht mehr. -.-
Bei fast allen Mitteln dacht ich mir - oho, fühlt sich gleich viel besser an und sieht besser aus. Aber sobald die Haut dagegen "immun" ist, hilfts auch nicht mehr. -.-
babor young(irgendwas^^) nehm ich, das trocknet nicht aus:) und bekämpft bei regelmäßiger Anwendung(da liegt oft der Knackpunkt^^) auch Pickel und Mitesser, Clearasil ist nich so gut, Gründe sie oben ;)
Also, Moment. Wenn man die ganze Tube in 4 Tagen leermacht hat man definitiv was falsch gemacht. Diese 3-Tage-Creme ist nicht geeignet um ein verpickeltes Gesicht zu bekämpfen! Man sollte sie nur verwenden, wenn man ein oder zwei Pickel auf einer sonst reinen Gesichtshaut hat. Man soll sich nicht das ganze Gesicht mit dem Zeug einreiben, dazu ist es auch nicht da, sondern nur auf die "Problemstellen".
Ein Wichtiger Hinweis:
Wenn man das Zeug auf die Stirngegend aufträgt und es dann Kontakt mit den Haaren bekommen kann, bleichen die Haare aus. Das liegt am Wasserstoffperoxid, was auch zum blondieren eingesetzt wird. Das kann dann so aussehen, als wenn man sich blonde Strähnchen gemacht hätte. Die sollten das auf die Verpackung schreiben!
Ein Wichtiger Hinweis:
Wenn man das Zeug auf die Stirngegend aufträgt und es dann Kontakt mit den Haaren bekommen kann, bleichen die Haare aus. Das liegt am Wasserstoffperoxid, was auch zum blondieren eingesetzt wird. Das kann dann so aussehen, als wenn man sich blonde Strähnchen gemacht hätte. Die sollten das auf die Verpackung schreiben!
Hey Leute,
das mit clerasil und so ist alles nur schwachsinn !
ICh habe in 3 Jahren für crme und so von clerasil und allen anderen marken über 500€ bezahlt gebracht hat es aber nichts ! dann hat mir meine mutter immer gesat ich solle mal zum hautartzt ich dachte immer da sei schwachsinn! ich dachte der labert mcih sowieso nur voll mit das is pupertät oder so ein kack !aber dann bin ich irgendwann doch zum arzt gegangen und der hat mir eine creme gegebene ! die stinkt zwar aber is egal so lange es hilft ! ich benutze es seit 4 wochen ! vorher war mein ganzes gesicht voll mit pikle ! und jez muss ich mal suchen ob ich überhaupt noch welche hab :D !
Also keine ziet und geld verschwenden sondern schnelll zum arzt !
Gruß Serkan
das mit clerasil und so ist alles nur schwachsinn !
ICh habe in 3 Jahren für crme und so von clerasil und allen anderen marken über 500€ bezahlt gebracht hat es aber nichts ! dann hat mir meine mutter immer gesat ich solle mal zum hautartzt ich dachte immer da sei schwachsinn! ich dachte der labert mcih sowieso nur voll mit das is pupertät oder so ein kack !aber dann bin ich irgendwann doch zum arzt gegangen und der hat mir eine creme gegebene ! die stinkt zwar aber is egal so lange es hilft ! ich benutze es seit 4 wochen ! vorher war mein ganzes gesicht voll mit pikle ! und jez muss ich mal suchen ob ich überhaupt noch welche hab :D !
Also keine ziet und geld verschwenden sondern schnelll zum arzt !
Gruß Serkan
meiner meinung nach ist clearasil totaler schwachsinn!
wir wollen uns hier gar nicht überlegen,was die da alles für einen schrott reinkippen.
wie serkan schon gesagt hat geht man am besten zum hautarzt.
ne andere möglichekit wäre,zur kosmetikerin zu gehen.
meine freundin hat auch extrem pickel gehabt, ist dann zu ner kosmetikerin,die sich auf akne spezialisiert hat und hat dort mehrere produkte gekauft.
war zwar ziemlich teuer,aber schon nach ca. 1 woche gingen die pickel deutlich zurück und jetzt, nach ca. 3 wochen sieht man fast keine mehr.
klar ist das ganze auch immer eine preisfrage, aber meiner meinung sollte man lieber mal ein teureres gutes produkt kaufen, welches auch sicher und dauerhaft wirkt, anstatt die billigprodukte aus den drogerien.
greez lincoln
wir wollen uns hier gar nicht überlegen,was die da alles für einen schrott reinkippen.
wie serkan schon gesagt hat geht man am besten zum hautarzt.
ne andere möglichekit wäre,zur kosmetikerin zu gehen.
meine freundin hat auch extrem pickel gehabt, ist dann zu ner kosmetikerin,die sich auf akne spezialisiert hat und hat dort mehrere produkte gekauft.
war zwar ziemlich teuer,aber schon nach ca. 1 woche gingen die pickel deutlich zurück und jetzt, nach ca. 3 wochen sieht man fast keine mehr.
klar ist das ganze auch immer eine preisfrage, aber meiner meinung sollte man lieber mal ein teureres gutes produkt kaufen, welches auch sicher und dauerhaft wirkt, anstatt die billigprodukte aus den drogerien.
greez lincoln
Also ich hab mal die halbe oder fast die ganze Flasche verwendet und ich hatte ultra-reine Haut und keine Pickel mehr. Jetzt benutze ich was anderes und etwas spasamer die Pickel gehen auch weg.
Und zum austrocknen der Haut. Kann sein das das passiert aber man kann sich schliesslich ja auch ein Cremen.
Und zum austrocknen der Haut. Kann sein das das passiert aber man kann sich schliesslich ja auch ein Cremen.
Clearasil verwendet man bei Pickeln.
Nicht bei Akne! Tja, wo ist der Unterschied?
Akne ist bei weitem schlimmer und man hat sehr viele Papeln und Pusteln, was zu entzündeter Haut führt.
Also ich glaube schon das es helfen kann, aber wie gesagt nur, wenn man ein "paar" Pickel hat!
Nicht bei Akne! Tja, wo ist der Unterschied?
Akne ist bei weitem schlimmer und man hat sehr viele Papeln und Pusteln, was zu entzündeter Haut führt.
Also ich glaube schon das es helfen kann, aber wie gesagt nur, wenn man ein "paar" Pickel hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.