He ma ne frage kommen bei euch auch 10000000000 mal wen ein großer fishc im wasser ist ein seebarsch??? ich ahsse die vicher sogar meine figur sagt schon niht schon wieder
ja,das is ganz normal und deswegen bracuhst du nich nen extra thread aufmachen......
das denk ich aber auch is doch normal und bei angelturnieren echt praktisch!! also des hier hätt net gemusst ich dacht es wär was wichtiges!! =P
die kommen fast immer deswgen fang ich schon nur noch welche mit flossen wenn es ganz große sind geh ich immer weiter bin jezt aber meistens am fluss und jage die gold makrele habe schon eine.^^
Wenn man einen Seebarsch fängt sagt die Figur immer: "Nicht schon wieder!"
Hi, Sternie ist wieder da!
Bei mir ist die "Plage unter Wasser" die Qualle...
Bei mir ist die "Plage unter Wasser" die Qualle...
Also ich fange fast jeden fisch, den ich sehe - außer wenn ich's eilig hab.
Ich führ sogar extra eine Art Heft in das ich die Fische, Insektten, Fossilien und Muscheln eintrage. Ist zwar stressig aber es macht spaß (zumindest mir). Ich habe auch noch vor ein 2 Heft für Möbel zu machen...
Aber mich nervt der Seebarsch auch, vor allem weil der nur 120 oder so Wert ist ^.^
Ich führ sogar extra eine Art Heft in das ich die Fische, Insektten, Fossilien und Muscheln eintrage. Ist zwar stressig aber es macht spaß (zumindest mir). Ich habe auch noch vor ein 2 Heft für Möbel zu machen...
Aber mich nervt der Seebarsch auch, vor allem weil der nur 120 oder so Wert ist ^.^
Und weil der Seebarsch von oben immer so groß aussieht denkt mann, das es ein besserer Fisch wär!!!
Nun ja aber man kann den Unterscheied zwischen einem Seebarsch und einem Kaiserschnapper schon feststellen.
*grins* Die breiten sind Flundern. Und die ganz langen sind bei mir immer Kaiserschnapper.
was habt ihr denn alle gegen den Seebarsch?
Der ist doch Wunderschön. *schwärm*
Der ist doch Wunderschön. *schwärm*
Also ich fange viiiieeeeel zu oft:
Seebarsch,Reifen und auch noch die "Standardfische"(Karausche,Barbe und Barsch)
Seebarsch,Reifen und auch noch die "Standardfische"(Karausche,Barbe und Barsch)
ja dann stell auf sommernacht auf den 29.august!und dann fang da ma ein paar insekten von den palmen dann vedienste auch geld ih hab an einem tach 300000 verdient in einer stunde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.