Ich möchte mir jetzt führleicht die Vollversion von Loco Roco kaufen doch voher möchte ich wissen ob das Spiel wirklich so gut ist wie es alle sagen. Jetzt hab ich vor mir die demo runterzuladen, da ich meine PSP erst seit ein paar tagen habe, möchte ich nun wissen ob ich die Demo mit der PSP downloaden muss, oder ob es auch mit dem PC geht und ich sie dann auf die PSP packen kann wenn ja wie bekomm ich die demo zum spielen? Thx schonmal im voraus an alle die mir helfen konnten ;-)
Du musst mit der PSP ins internet gehen ( Geht nur wenn du nen W-Lan Router hast) Und du brauchst die FW 2.8 ( Hab ich auch :) Und dann wenn du mit der PSP im net bist unter Lesezeichen -> PsP- PSP Downloads und da steht Loco Roco und WTS 2 und dann anklicken dann kannst du es runterladen o.ô Hab mir beide Spiele auch Runter geladen WTS 2 is geiL und Loco Roca war am Anfang bissien DUMM nu Spiel ich es eigentlich gerne und oft ;D
Naja 'nen Freund hat gesagt da gebts nur 5 Level'S und auf der Demo ist ja 1 und für 4 Levels 40 Euro ausegeben naja
Ich weiß nur das die vollversion von Loco Roco 40 Level haben soll. weiß es selbst noch nicht so ganz doch ich werd mir das spiel in laufe der nächsten woche wahrscheinlich kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.