Bestellliste ist voll (* Animal Crossing)

Bestellliste ist voll (* Animal Crossing)

Riesiges Problem ,

Also... eines schönen tages wollte ich zu Nook , Dinge bestellen , doch er sagte die Bestelliste ist voll komm später wieder , das hab ich getan und nach jetzt nach
1 1/2 Monaten wollte ich von euch mal wissen , was kann da los sein ??? Kann ich den Katalog nie wieder öffnen ?

Bitte schreibt hattet ihr auch schon mal so ein Problem
Ja,ich hatte auch mal ein solches Problem.
Das ist so wenn du viele Briefe abgeschickt hast
(max.10)dann geht das halt nicht.(Musst dann warten
bis die Briefe da sind)
Das is bei mir auch schon seit ner Woche so aber ich hab keinen einzigen Brief abgeschickt oO
Es kann aber sein, dass Briefe auf euch warten. Z.B. von der AdsH oder Mama ect. dann ist es auch voll.
aber ich kann ja keine Briefe abschicken und wenn ich niemandem schreib wie soll er mir dann schreiben ? ich glaube ich kann nie wieder was bestellen schluchz .... heul
Mein Briefkasten is leer. Ich hab auch nix bestellt was noch nich angekommen is. Briefe schreib ich eh selten :P

@Tina und Sina
Die AdsH kann dir immer schreiben und Mama auch. Aber ich glaub nich dass das daran liegt.

Der Katalog is ja immer voll wenn man 2 Bestellungen aufgegeben hat, aber ich hab in letzter Zeit keine einzige aufgegeben -.-
seit gestern kann ich wieder Briefe verschicken , ob das ein anfang ist ???
Ich hoffe das ich bald wieder den Katalog öfnen kan ,
wenn ich nr wüsste wie es schneller gehen kann ?
Ich hab im Momment das selbe Problem wie ihr ich kann den Katalog nicht öffnen weil er sagt, dass die Bestellliste voll ist!Ich hab allen meiner Bewohner einen Brief geschickt und es kam nichts zurück und seitdem kann ich nichts mehr Bestellen...:-(
Bei mir geht es wieder!!freu
Es kommt nicht darauf an wieviele Briefe du geschrieben hast sondern wieviele in Planung stehen die du bekommst, Briefe der AdsH, Mama, Bewohnern die evl ausziehen und und und.

Denen hat man ja auch vorher nicht geschrieben.
Also, ich hab jetzt rausgefunden was da falsch läuft. Es liegt an der 2./3./4. Spielfigur. Wenn man die lang nich mehr benutzt dann is natürlich der Briefkasten voll und das ''verstopft'' eben alles. Das heißt, wenn der Briefkasten von der 2./3./4. Spielfigur voll is dass dann auch die 1. nix mehr empfangen kann.

Als ich nämlich den Briefkasten von meiner zweiten Figur geleert hab sind bei meiner ersten Briefe angekommen die normal schon vor 3 Wochen hätten ankommen sollen.

Und sowas löst dann halt auch automatisch aus, dass das Bestellformular von Nook voll is.
Komisch ich spiele meine anderen Figuren nie und konnte immer bestellen....
SuperTrouper ...
danke das ist echt genial ... ich habe schon lamge nicht mehr mit Àchim gespielt ...

ohh danke .. das muss ich gleich testen
Bitte. Und, hats geklappt?
nein...
Dann is es wohl n Bug.. Wart erstmal einen Tag ab
Moment mal ... das Nein ... Habe ich gar nicht geschrieben Smiley. Bei mir hat es schon auf anfang an geklappt du Tina und Sina 2 Hochstabler

grrr Smiley
Naja dann Herzlichen dank Super Trouper .
Das war ein guter Tipp
Moment mal ... das Nein ... Habe ich gar nicht geschrieben . Bei mir hat es schon auf anfang an geklappt du Tina und Sina 2 Hochstabler

grrr
Habt ihr schon mal von Papa Briefe bekommen? Meine Freundin schon, ich habs selbst gesehn.
Ich bekomme immer von Mama briefe.Vielleicht ist das
in jedem Spiel verschieden.
Ich bin die Tina die den Thread ins leben gerufen hat und ich nenne mich jetzt Tina und Sina 1.
ich habe auch schon mal Briefe von papa und mama bekommen.
Ich leider nur von Mama. Wisst ihr wie man Papas Briefe bekommen kann?
ja das würd ich auch gern wissen.geht das überhaupt???
Die kommen ganz zufällig! Irgendwann schreibt euer Vater dann auch mal. Meiner schrieb erst mal:"Da staunst du was? Nicht nur deine Mutter kann Briefe schreiben." Irgendwie lustig. Ich meine Väter schreiben in echt bestimmt auch nicht viele Briefe.
das is wen freunde da sind.
Ja! Ich hatte das Problem nie. Man sollte auch mal gugen ob der Briefkasten voll ist.
Sau gut!
Danke für die Lösung mit dem Briefkasten. Die anderen Spielerfiguren waren es...
Mich hat mal am anfang eine gefragt ob ich Papa,Mama oder beide lieber habe.Ich hab beide aneklickt und jetzt schreiben mir beide!Papa schreibt aber weniger.(jede 3 Woche und Mama jeden 2 Tag!)
man ich frage mich schon ob 9ich kein papa habe das ist doch scheisse ich will auuch angeschsprochen werde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.