ich bin eigentlich kein freund von hip hop aber der film war stark ;)
ich hab ihn auf DVD*stolz*,einer meiner Lieblingsfilmen,hab oihn schon laaange nicht mehr gesehen,aber insgesamt sicher scho so um die 10mal!!!einfach genial,absolut kult!!!
ich find ihn schlecht, weil in dem film NUR mit klischees gearbeitet wird
das reicht für 2 lacher, aber nicht für einen ganzen film
das reicht für 2 lacher, aber nicht für einen ganzen film
Na aber hallo! O.o
Es ist eine Verarschung der Vorstellung des Ghettolebens von den halber-dollar-wannabe's, kein Dokumentarfilm.
Das beste am Film, und wesshalb er auch erstellt wurde und absichtlich nur Klichées beinhaltet, ist sein Intro.
"Einer von 5 Jugendlichen aus dem Ghetto wird irgendwann Mal dazu gezwungen, einen Film über das Überleben im Ghetto zu sehen.
Jeder vierte stirbt bereits im Kino"
Es ist eine Verarschung der Vorstellung des Ghettolebens von den halber-dollar-wannabe's, kein Dokumentarfilm.
Das beste am Film, und wesshalb er auch erstellt wurde und absichtlich nur Klichées beinhaltet, ist sein Intro.
"Einer von 5 Jugendlichen aus dem Ghetto wird irgendwann Mal dazu gezwungen, einen Film über das Überleben im Ghetto zu sehen.
Jeder vierte stirbt bereits im Kino"
der film kommt noch viel genialer,wenn man sich Menace II Society,South Central L.A. oder Boyz´N´The Hood angeschaut hat...
hab gesehen, wie so'ne Mutanten-Frau den Typen aus Scary-Movie vergewaltigen wollte...
absoluter scheiß der film. länger als 5 min hält man den film nicht aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.