hi
"Als ich gestern vor Ladenschluss noch mal schnell Milch einkaufen war, sah ich eine wunderschöne blondhaarige Frau an der Kasse stehen. Ich guckte sie an und wusste sofort, dass es meine große Liebe war. Ich grübelte, wie ich Kontakt aufnehmen konnte, da drehte sich die Frau plötzlich um..."
Wer hat Lust weiterzuschreiben?
"Als ich gestern vor Ladenschluss noch mal schnell Milch einkaufen war, sah ich eine wunderschöne blondhaarige Frau an der Kasse stehen. Ich guckte sie an und wusste sofort, dass es meine große Liebe war. Ich grübelte, wie ich Kontakt aufnehmen konnte, da drehte sich die Frau plötzlich um..."
Wer hat Lust weiterzuschreiben?
schaute mich an mit ihren blauen augen und fragt mich "wollen sie vielleicht vor? ich hab so viiel und sie ja nur eine milch." ...
Als ich mich an ihr vorbeischob und bedankte, berührte meine Hand, zufällig, ohne es zu wollen und doch so erwünscht, die ihre. Mein Herz überschlug sich vor Aufregung und als sie mich ansah war es, als läge ein unendlich weites Meer in ihren Augen. Sehsüchtig, und mein Gesicht, dass sich in ihnen spiegelte, schien weiß wie ein Mond.
Momentmal, sie hatte mich angesehen! Diese schöne Frau sah mich tatsächlich an, ohne ihren Blick abzuwenden. Wie versteinert stand ich vor ihr. Nun sag doch was, dachte ich, irgendwas! Als mir auffiel, dass...
Momentmal, sie hatte mich angesehen! Diese schöne Frau sah mich tatsächlich an, ohne ihren Blick abzuwenden. Wie versteinert stand ich vor ihr. Nun sag doch was, dachte ich, irgendwas! Als mir auffiel, dass...
sie einen ring trug. War sie verheiratet?
Ich lies ihre hand los und bezahlte und wartete drausen vor der tür sie karm herraus und sprach:"wie heißen sie?" ,,Robert...und sie?" ,,Mein name ist Karin. Hast du heute abend was vor" mein herz klopfte und ich wurde rot... wollte sie wirklich ein date mit mir? ich sprach:"...
Ich lies ihre hand los und bezahlte und wartete drausen vor der tür sie karm herraus und sprach:"wie heißen sie?" ,,Robert...und sie?" ,,Mein name ist Karin. Hast du heute abend was vor" mein herz klopfte und ich wurde rot... wollte sie wirklich ein date mit mir? ich sprach:"...
"mmm---ja, nein--ich meine NEIN ich habe nichts vor. Darf ich sie vielleicht ins "Tom's Bowilincenter" in Downtown auf einen Drink einladen?" Ihr Gesicht verzog sich urplötzlich und sie brach in schallendes Gelächter aus "Sie...sie kleines Würmchen haben wirklich gedacht ich würde auf solche offensichtliche Loosertypen wie sie abfahren? ha ha ha - Sie leiden an Selbstüberschätzung - schonmal in den Spiegel geschaut? Vielleicht haben sie ja Glück und demnächst kommt ein Zirkus der sie als Attraktion haben will.. h u hu hu ha ha ha!" Sie hielt sich den Bauch vor lachen und ....
...ging lachend weiter und verschwand.Ich blieb traurig stehen und dachte nach...
warum hat sie mich denn angesprochen? doch nich nur um mir zu sagen das ich ein looser bin. aber das mit dem ring kam mir auch komisch vor. waren ihre blicke nur einbildung .aufeinmal stand ein gut gebauter ,attraktiver mann vor mir der vor wut glühte. er sah mich zornig an und dann schrie er mich wütend an:"...
"Was fällt dir ein,meine wunderschöne Frau anzubaggern!!!!" Ich antwortete: "Sehe ich etwa wie ein Single auf Freiersfüßen aus?" Der Mann wurde knallrot und....
drückte mich gegen eine wand."wenn ich dich nochmal mit meiner frau erwische, dann.......
werde ich dich umbringen.
ich wusste nicht was ich tun soll
mich mit ihm anlgen oder...
(ich hab mal ne frage was hat das mit sims 2 zu tun?
ich wusste nicht was ich tun soll
mich mit ihm anlgen oder...
(ich hab mal ne frage was hat das mit sims 2 zu tun?
...einfach den mund halten. er hat mich los gelassen und ist verschwunden toll dachte ich nur ich ging nach hause wo ich mich auf meinem bett entspante und über diese frau über Karin nach dachte...(machen die ja wirklich die sims wenn die einen getroffen haben XD)
(jenny soll eine sim storry sein...)
(jenny soll eine sim storry sein...)
schnell in die J´dore Bäckerei flüchten soll.
(keine Ahnung, aber kann man ja einbauen. So, da ist die Verbindung zu Sims2)
(keine Ahnung, aber kann man ja einbauen. So, da ist die Verbindung zu Sims2)
Sorry,habe nicht gesehen, dass Doggi-girl schon was geschrieben hat.Vergesst meinen Text einfach.
Nach kurzer Zeit fühlte ich mich erschöpft von den Aufregungen. Meine Augen schlossen sich und langsam entglitt ich in einen unruhigen Halbschlaf. Ich träumte von Karin, ihren blonden Haaren, den meerblauen Augen und ihrem Freund, der alles zerstört hatte, als ein Geräusch mich unsanft weckte.
Was war das es war ein knall ein knistern ...ich hüpfte vom bett und schaute aus dem fenster jemand hatte meine mülltonne umgeschmissen...
Es war die blöde Tussi von nebenan! Die hat doch wohl nen knall! Aber als ich wieder an Karin dachte verflogen meine bösen Gedanken an die olle ihr wisst schon wass!Naja er träumte die ganze Nacht von der lieben Karin die ihn anlächelte.Am nächten Morgen machte der verschlafene sein Müsli und ass unnd ass.Er spülte ab und las ein bisschen Zeitung. Doch plötzig klingelte das Telefon..........er nahm den Höhre und ... wer war es........war es vieleicht Karin?...............Hallo wer ist da am anderen Ende hier ist Lukas Müller.....die Stimme die kenn ich doch sie klingt so lieblich so Zuckersüß.....Karin sagte er so vorsich hin....Ja das stimmt bist du der Junge mann der neben mir wohnt????????????? Was frau hansen?????? Ja ich habe mich wohl verwehlt aber jetz werde ich sie mal behlehren.. aber aber zitterte Lukas..kein Aber die Mülltonne steht immer da wo ich spaziren gehe! Aber die stand doch schon immer da!Antwortete Lukas...Ach wissen sie was sie können mich mal!und er legte auf:.......... Aber diease Stimme ich habe wirklich gedacht es war Karin aber das wer viel zu schön um warzusein......
...ich lief vor Dir Tür und konnte im letzten Augenblick nur noch die Umrisse einer großen, starken, männlichen Person erkennen. Er stiel sich davon. Da stand ich nun, räumte den Unrat weg, fluchte und jammerte leise vor mich hin. Wieso machte DIESER MANN so einen Aufstand - wo doch seine Alte mich so dermaßen hatte auflaufen lassen, mit mir gespielt - ja, mich bloß gestellt hatte!!!
Vielleicht...so grübelte ich weiter...
Vielleicht...so grübelte ich weiter...
darum!
...karin ging mir einfach nicht aus dem kopf. ich MUSSTE wissen, was da vorging, warum sie mich so blöde angemacht hatte, obwohl sie vorher doch so nett gewesen war. Als hätte sie zwei persönlichkeiten... und dann dieser Mann! Wie der mich kleingemacht hatte...erniedrigend! Das klang, als wäre Karin SEIN Besitz... . Ich gab mir einen Ruck und beschloss Karin anzurufen. Glücklicherweise kleben in den telefonbüchern ja auch immer die bilder neben den Nummern...XD. Ich nahm das Telefonbuch zur Hand und suchte..doch was war das? Karin schien es im Telfonbuch nicht zu geben....
...karin ging mir einfach nicht aus dem kopf. ich MUSSTE wissen, was da vorging, warum sie mich so blöde angemacht hatte, obwohl sie vorher doch so nett gewesen war. Als hätte sie zwei persönlichkeiten... und dann dieser Mann! Wie der mich kleingemacht hatte...erniedrigend! Das klang, als wäre Karin SEIN Besitz... . Ich gab mir einen Ruck und beschloss Karin anzurufen. Glücklicherweise kleben in den telefonbüchern ja auch immer die bilder neben den Nummern...XD. Ich nahm das Telefonbuch zur Hand und suchte..doch was war das? Karin schien es im Telfonbuch nicht zu geben....
ich guckte im andeen telefonbuch nach da wr noch eins und da stand ihr name ich rufte sie an und wer war es,es war ihr zorniger mann der gesagt so jetz reichts ich bring dich um lukas dachte soll das n witz sein und legte auf und ignorierte es doch am nächsten morgenkam er tatsächlich mit einm messer an und klingelte an der tür dann hat lukas gesagt du willst das doch echt ncht tun doch der ehemann von karin hat gesagt natürlich tu ich es und dann stach er auf ihn ein am nächsten tag wurde er von simcitys dedektiven endeckt und von der police festgenommen 2 jahre später lernte sich karin mit einen anderen kenn und sie lebten glücklich weiter.....und wenn sie nich gestorbn sind dann leben sie noch H E U T E
hä ? ok dannn ne neue sim geschichte
ich bin Katrin ich freue mich riesig ich hab schon alles gemacht ein laden gebaut in blauseidigheide er ist noch leer aber bald (wenn sims 2 pets kommtXD) werde ich meine tier handlung auf machen ich hab auch noch eine bäckerrei und geld einen job wie schön doch es fehlt mir ein mann.
als ich heute die bäckerrei zumachte karm mir ein mannn entgegen und sagte:,,o nein hat die Bäckerrei schon zu?" ich antwortete:,,...
ich bin Katrin ich freue mich riesig ich hab schon alles gemacht ein laden gebaut in blauseidigheide er ist noch leer aber bald (wenn sims 2 pets kommtXD) werde ich meine tier handlung auf machen ich hab auch noch eine bäckerrei und geld einen job wie schön doch es fehlt mir ein mann.
als ich heute die bäckerrei zumachte karm mir ein mannn entgegen und sagte:,,o nein hat die Bäckerrei schon zu?" ich antwortete:,,...
..."Naja, eigentlich schon, aber ich kann ja mal eine
Ausnahme machen!" Daraufhin lächelte mich der Mann
dankbar an und nachdem ich ihm die Tür öffnete,
trat er ein. Er sah sich das restliche Gebäck in
der Auslage an und sagte: "...
Ausnahme machen!" Daraufhin lächelte mich der Mann
dankbar an und nachdem ich ihm die Tür öffnete,
trat er ein. Er sah sich das restliche Gebäck in
der Auslage an und sagte: "...
hmm sieht das lecker aus.ich nehm 2 crossaint ,1franzbrötchen,3brötchen......
und deine Telefonnummer, wenn sie auch 1 Simeolon kostet." Verständnislos erwiderte ich seinen treuen Hundeblick, der mir aber irgendwie gefiehl und...
(du meinst wohl telefon nummer Schokoladenfrau)
der mann sprach:,,Danke sag wie ist dein name ?"
,,Ich heiße Katrin. Und du?" antwortete ich er sagte:,,Andy...ich geh jetzt mal." ,,Willst du mir nicht auch deine Telefon nummer geben?" ,,oh, ja klar hier:..." Er ging hinaus ich hinterher, schloss ab und er sagte:,,Bis bald" ich winkte ihm... als ich nach hause karm machte ich mir eine gefüllte waffel(lol xD) dann ging ich schlafen...am nesten morgen klingelte das telefon...
der mann sprach:,,Danke sag wie ist dein name ?"
,,Ich heiße Katrin. Und du?" antwortete ich er sagte:,,Andy...ich geh jetzt mal." ,,Willst du mir nicht auch deine Telefon nummer geben?" ,,oh, ja klar hier:..." Er ging hinaus ich hinterher, schloss ab und er sagte:,,Bis bald" ich winkte ihm... als ich nach hause karm machte ich mir eine gefüllte waffel(lol xD) dann ging ich schlafen...am nesten morgen klingelte das telefon...
Es war Andy!
Er sagte:" Guten morgen!Habe ich dich geweckt?
"Nein,Nein...Natürlich hast du mich nicht geweckt.
Was ist denn?Antwortete ich etwas unbeholfen.
"Also, ähmm, hast du Zeit um mit mir ins...
Er sagte:" Guten morgen!Habe ich dich geweckt?
"Nein,Nein...Natürlich hast du mich nicht geweckt.
Was ist denn?Antwortete ich etwas unbeholfen.
"Also, ähmm, hast du Zeit um mit mir ins...
Restaurant zu gehn ...ich meine nur wenn du willst."
,,Ja, gerne äm...wann?" ,,am besten wer es...
,,Ja, gerne äm...wann?" ,,am besten wer es...
JETZT!" ,,Oh,hm ja klar" ,,Ich bezahle!" ,,ist mir recht *hihihi*" ,,Bis gleich ich hohle dich ab..."
ich legte auf... nach 2 minuten schaute ich aus dem fenster da stand eine lemosine ? hatte er wirklich so einen wagen war er reich oder was? ich ging hinunter ...ja er war es! er hilt mir die tür offen sagte:,,...
ich legte auf... nach 2 minuten schaute ich aus dem fenster da stand eine lemosine ? hatte er wirklich so einen wagen war er reich oder was? ich ging hinunter ...ja er war es! er hilt mir die tür offen sagte:,,...
..he baby, komm steig ein, ich wollte dich mit Stil zum Essen ausfahren. Und jetzt suchen wir uns das beste Restaurant, was die Stadt zu bieten hat!" Ich war total baff und glotzte Andy nur an. Schließlich fasste ich mich aber, brachte ein charmantes Lächeln zustande und sagte: "...
WoW ich hätte nicht gedacht dass du so viel Geld hast..................... bumm, Karin sagte:" wow was ist passiert", als sie Andy mit einer Wunde am Kopf sah, sie versuchte sich aus dem umgekippten auto zu befreien, aber sie schaffte es nicht, sie rief einen krankenwagen an. Er befreite alle und brachte Andy so schnell wie möglich ins Krankenhaus, als sie am nächsten Tag kam und schauen wollte wie es Andy ging sagte der Arzt:"...
"Oh, tut mir leid! Andy ist gerade bei der Operation, es geht ihm wirklich schlecht! Aber du kannst heute Abend noch einmal wiederkommen. Wir hoffen, dass es ihm bis dahin wieder so gut geht, dass er mit dir sprechen kann." Katrin war betrübt. Sie fand es schrecklich, dass es Andy so schlecht ging. Aber vielleicht kam er ja schnell wieder auf die Beine. Katrin wollte ihm eine Überraschung machen. So ging sie in den Blumenladen und kaufte Andy einen schönen Strauß Blumen. Am Abend dann ging sie wieder ins Krankenhaus und auf dem Weg zu Andys Zimmer hörte sie einen Schrei. Woher kam er bloß? Was war passiert? ...
...ich rannte in sein zimmer es war nur die Zimmer tür er war wider ansprchbar...
ich redete mit ihm und fragte ihm wie es ihm gehe doch er sagte nur er will nicht reden, und den strauß Blumen wollte er auch nicht, ich dachte mir also naja, vielleicht braucht er etwas zeit bis er das verkraftet hat, also kam ich in einer Woche wieder doch als ich in sein Zimmer ging war niemand da und das Fenster stand offen, ich rannte sofort zum Arzt dieser wunderte sich und...
berichtete mir dass Andy kurz vor seiner entlassung
aus dem Fenster geflüchtet sei.
Antscheinend hatte er einen geistigen Schaden von dem Unfall gatragen.
Der Artzt sagte:"...
aus dem Fenster geflüchtet sei.
Antscheinend hatte er einen geistigen Schaden von dem Unfall gatragen.
Der Artzt sagte:"...
...wir müssten die polizei rufen doch ich sagte :,,nein das brauchen wir nicht ich konnte mir schon vorstellen wo er ist." der artz wollte gerade anfangen zu reden da rannte ich aber schon raus und bekarm es nicht mir ich rannte zu...
...meinem haus da stand er vor der tür ich hatte zwar nicht geglaubt das ich ihn hier finde aber egal ich ging zu ihm er...
schaute mich an und wunk mich zu ihm her.
Ich lief natürlich zu ihm und sah das die Wunde an seinem Kopf wieder aufgeplatzt war.
Mit krächzender Stimme sagte er:"Sag meiner Ehefrau,
dass ich im Krankenhaus bin." Danach klappte er um.
Ich war entsetzt dass er eine Frau hatte und rief sie an. Sie fragte:"...
Ich lief natürlich zu ihm und sah das die Wunde an seinem Kopf wieder aufgeplatzt war.
Mit krächzender Stimme sagte er:"Sag meiner Ehefrau,
dass ich im Krankenhaus bin." Danach klappte er um.
Ich war entsetzt dass er eine Frau hatte und rief sie an. Sie fragte:"...
weißt du wo der bill von tokio hotel ist?
sie: nein tut mir leid ich kenne nur Us 5....die sind viel cooler als th
sie: nein tut mir leid ich kenne nur Us 5....die sind viel cooler als th
Sie fragte danach: Schade weil ich würde es gerne mit ihm treiben der is so geil
Karin draufhin:Jo ich würde es auch gern mit chris von Us 5 treiben aber naja....
Sie wieder: Naja um was gehts denn eigentlich?
karin:Ach dein Mann liegt hier halb tot, weiter nix...
Sie:Ah ok, wenns sonst nix is, der hat mich eh 100 mal betrogen ich wollte ja nur sein geld
Plötzlich kam ein Mann in schwarz vorbei ging zu Andy hin schaute ihn an und erweckte ihn wieder, karin dachte sich wer kann das nur gewesen sein vielleicht....
Karin draufhin:Jo ich würde es auch gern mit chris von Us 5 treiben aber naja....
Sie wieder: Naja um was gehts denn eigentlich?
karin:Ach dein Mann liegt hier halb tot, weiter nix...
Sie:Ah ok, wenns sonst nix is, der hat mich eh 100 mal betrogen ich wollte ja nur sein geld
Plötzlich kam ein Mann in schwarz vorbei ging zu Andy hin schaute ihn an und erweckte ihn wieder, karin dachte sich wer kann das nur gewesen sein vielleicht....
...sie dachte sich es sei auch egal und nahm ihn gleich in den arm er wollte mit ihr sofort ins bett und das taten sie auch, da wusste sie aber noch nicht, dass er sie nur verarscht, da er nämlich...
[jetzt ist die geschichte doof ey mit tokio hotel klar voll unlogisch...]
...er ging auf tokiohotel konzert und wurd erschossen ende..
...er ging auf tokiohotel konzert und wurd erschossen ende..
genau doggo-girl, mehr konnte man daraus ja auch nicht machen. also neue story, aber bitte keinen mist mehr schreiben!:
Pia hatte ein großes Geschäft, eine wunderschöne Villa und soviel Geld, dass es ihr schon aus den Ohren wiederherauskam. Dennocj war sie nicht wirklich glücklich, etwas fehlte ihr. Sie beschloss eine Therapeutin zu befragen und holte sich einen Termin. Als es soweit war, fuhr sie mit ihrer Luxus-Limousine zur Praxis und setzte sich ins Wartezimmer. " Hallo", sagte sie beim Hereinkommen und die Wartenden antworteten:"...
Pia hatte ein großes Geschäft, eine wunderschöne Villa und soviel Geld, dass es ihr schon aus den Ohren wiederherauskam. Dennocj war sie nicht wirklich glücklich, etwas fehlte ihr. Sie beschloss eine Therapeutin zu befragen und holte sich einen Termin. Als es soweit war, fuhr sie mit ihrer Luxus-Limousine zur Praxis und setzte sich ins Wartezimmer. " Hallo", sagte sie beim Hereinkommen und die Wartenden antworteten:"...
"Guten morgen" wie in einem chor.
es waren nur noch 2 sitzplätze frei, einer neben einem mann, der nicht gerade apetitlich aussah und einer neben einer alten frau. sie beschloss sich neben ihr hinzusetzten.
5 minuten war es still da versuchte eine junge die frau gegenüber ein gespräch aufzubauen und sagte:...
es waren nur noch 2 sitzplätze frei, einer neben einem mann, der nicht gerade apetitlich aussah und einer neben einer alten frau. sie beschloss sich neben ihr hinzusetzten.
5 minuten war es still da versuchte eine junge die frau gegenüber ein gespräch aufzubauen und sagte:...
Hey, sie sind doch soo reich wie mir scheint was machen sie denn hier?
Pia antwortete:"...
Pia antwortete:"...
ich bin für meine freundin hier weil sie krank is..." ihr war das alles sehr peinlich...
...doch dann kam die Ärztin herein und rief die Frau auf, die gefragt hatte. Ein Glück interessierten sich die Anderen im Wartezimmer nicht für ein Gespräch und ließen sie in Ruhe. Pia musste eine Stunde warten bis sie dran kam. Als sie dann im Behandlungszimmer saß, sagte die Ärztin: "...
...hallo dann erzählen sie mal was bringt sie hierher?!" ,,Also äm...
..ich fühle mich irgendwie so unglücklich in letzter zeit. woran kann das nur liegen, mein leben verläuft doch eigentlich perfekt...
DAS MUSS MAN GELESEN HABEN, DIE BESTE SIMS 2 STORY DIE IHR JE GELESEN HABT VON: NANCY D.!!!
“Das arme Mädchen oder die feine Dame”
Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater haute mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.
Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.
Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr Mann sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein anfang war er zaghaft als Gina den Postboten umgarnte doch alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde, machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel, obwohl man davon alleine nicht schwanger werden kann! Doch trotzdem: Als Peter danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte auch es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.
PS: Das alles so ähnlich passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -)*lol*
Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater haute mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.
Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.
Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr Mann sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein anfang war er zaghaft als Gina den Postboten umgarnte doch alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde, machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel, obwohl man davon alleine nicht schwanger werden kann! Doch trotzdem: Als Peter danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte auch es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.
PS: Das alles so ähnlich passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -)*lol*
DAS MUSS MAN GELESEN HABEN, DIE BESTE SIMS 2 STORY DIE IHR JE GELESEN HABT VON: NANCY D.!!!
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte..........und wie gehts weiter?......
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte..........und wie gehts weiter?......
(egal, passt hier nicht hin, nancy, ganze geschichten gehören in das thema "gute sims, schlechte sims", da hast dus ja auch schon reingeschrieben)
..."hm", sagte die ärztin, was sind denn Ihre Ziele im Leben und wie genau fühlen Sie sich? Nutzlos, mutlos, unglücklich....? "Äh also, meine Ziele sind....
..."hm", sagte die ärztin, was sind denn Ihre Ziele im Leben und wie genau fühlen Sie sich? Nutzlos, mutlos, unglücklich....? "Äh also, meine Ziele sind....
"also, eigentlich möchte ich eine richtige, kleine familie haben, und nich nur einen mann der mich wegen des Geldes wegen liebt...
,,Dann sagen sie halt nicht das sie reich sind..." ,,aber...ja aber..."
ich hab so ne idde, ich könnte ja ne fs daraus machen, also bilder dazu schiesne, en bisschen umschreiben und dann auf eine seite stellen! was meint ihr dazu?
(gute idee)
...mhm ja ich könnts versuchen aber wenn es nicht klappt was mach ich dann?...
...mhm ja ich könnts versuchen aber wenn es nicht klappt was mach ich dann?...
.."versuchen sie es einfach mehrmals,bis sie den mann finden, der sie wirklich liebt! Kaufen sie sich einfach Kleidung die nicht so edel aussieht und sie brauchen ein normales auto, keine limosine!" sie versuchte es und bald darauf lernte sie den ersten mann kennen von dem sie dachte ER wäre der richtige für sie...
Sie heirateten und waren glücklich! An einem Freitagmorgen sagte Pia's Mann das er sich von ihr trennen will! Als die Scheidung beendet war, bekam ihr Ex-Mann 25.000Simoleons! Doch das war längts nicht alles was sie besass! Danach war sie lange Zeit single bis sie an einem besonderen Morgen Kevin [mir fällt grad kein besserer Name ein] kennenlernte..
Und zwar gerade als sie im neuen park spazieren ging und darüber nachdachte sich einen hund anzuschaffen. sie war so in gedanken, dass sie kevin garnicht sah und ihn anrempelte...
sie kippte um aber kurz bevor sie in den see viel fangte sie Kevin auf,sie schauten sich tief in die AUgen und nach 5 minuten sagte Kevin:ach wie dumm ich hab mich noch garnicht vorgestellt ich bin Kevin und wohne hier gleich um der ecke wollen sie vieleicht zum Kaffee vorbeikommen?,
sie sagte:ja klar sie haben mein leben gerettet
sie sagte:ja klar sie haben mein leben gerettet
sie trafen sich nun öfters zum kaffee und tee trinken und verliebten sich ineinander
(jaja)
...als wir einen abend im restaunt waren passirte etwas unglaubliches etwas schönes etwas wundervolles...
...als wir einen abend im restaunt waren passirte etwas unglaubliches etwas schönes etwas wundervolles...
(SaDLy AnGel: klar)
...Pia und Kevin aßen gemeinsam und waren dabei, anders als sonst, sehr ruhig. Nach dem Essen ergriff Kevin Pias Hand und streichelte sie, sehr schüchtern und vorsichtig. Dann sahen sie sich tief in die Augen und küssten sich. Von da an...
...Pia und Kevin aßen gemeinsam und waren dabei, anders als sonst, sehr ruhig. Nach dem Essen ergriff Kevin Pias Hand und streichelte sie, sehr schüchtern und vorsichtig. Dann sahen sie sich tief in die Augen und küssten sich. Von da an...
waren sie zusammen und lebten ein schönes leben und heirateten...
eines Tages ein lauter Knall ertönte. Die beiden lagen gerade zusammen im Bett und hatten Spaß, als plötzlich ein die Tür aufflog. Die beiden schreckten hoch und blickten in das Gesicht von...
Pamela! "Oh nein, das darf nicht wahr sein!", schrie sie ganz laut. Pia richtete sich auf und zog sich schnell einen Morgenmantel an. Pamela kam auf Kevin zu und...
Pamela griff Kevins Hand und sagte:toller Freund danke sehr so sehr liebst du mich also das du mich betrügst!.Da sagte Kevin:mach dir keine sorgen es ist nur sex mehr nicht ich liebe bloß dich.
Dann gingen Pamela und Kevin nachause,Pia war geschockt und 2 wochen später stellte sich raus das sie schwanger ist und sie kamm immer noch nicht über kevin hinwek
Dann gingen Pamela und Kevin nachause,Pia war geschockt und 2 wochen später stellte sich raus das sie schwanger ist und sie kamm immer noch nicht über kevin hinwek
Als Pia im sechsten Monat war Klingelte das Telefon sie nahm ab und die stimme im Telefon sagte:hey ich bin kevin hehehe wir konnten nicht verheiratet damals sein weil ich schon verheiratet bin schon seit 2 jahren und das Kind wenn es da ist wirst du es nicht lange zu gesicht kriegen,und dann legte Pia auf.
sie nahm sich vor zur polizei zu gehn wenn kevin wirklich vorhatte ihr das kind wegzunehmen! sie wollte nicht ihr geliebtes kind verlieren! Sie hatte solche Angst, das sie sich nicht mehr aus dem haus traute, und eine Freundin für sie einkaufen gehen musste, da Pia sich sowieso schonen musste wegen dem kind
ihre Freudin brachte ihr Chips und völlig irres Zeug. weil Pia auf einmal rießigen heißhunger auf das
hatte , Pia bekam schreckliche Angst das mit ihr irgendetwas nicht stimmte, doch ihre freundin beruighte sie das das ganz normal für schwangere ist.
hatte , Pia bekam schreckliche Angst das mit ihr irgendetwas nicht stimmte, doch ihre freundin beruighte sie das das ganz normal für schwangere ist.
dann war es endlich soweit! Pia brachte ein gesundes, süßes Töchterchen zur Welt! Es hatte die Augen seines Vaters, aber das machte Pia nicht viel aus und sie verwöhnte das kleine mit allen möglichen Sachen, die Pia sich leisten konnte!
Es vergangen 16 Jahre und das kleine Baby Aurndin wurde zu einer Wunderschönen jungen Frau.
Aurndin ging zu ihrer Mutter und fragte:em Mama ich hab mall eine frage du hasst doch gesagt das wenn ich Elter bin erzählst was mit Papa war bitte sag es mir ich bi doch schon 16 jahre alt.
Aurndin ging zu ihrer Mutter und fragte:em Mama ich hab mall eine frage du hasst doch gesagt das wenn ich Elter bin erzählst was mit Papa war bitte sag es mir ich bi doch schon 16 jahre alt.
Pia sah ihre Tochter an und sagte zögernd: Ja da hast du recht, willst du es wirklich wissen? Es ist eine traurige geschichte, weißt du. Doch als Aurndin nickte setzte sich Pia mit ihr auf das Sofa und fing an zu er zählen wie sie Kevin kennengelernt hatte:...und dann lagen wir gerade im Bett, da kam seine Ehefrau herein und.... . Als Pia geendet hatte, war Aurndin völlig geschockt! Niemals will ich meinen Vater kennen lernen, sagte sie ihrer Mutter und fragte Pia ob sie damals denn noch zur Polizei gegangen wäre, doch Pia verneinte. Da sagte Aurndin, sie solle mal gehen, damit Kevin bestraft würde, doch Pia hatte furchtbar Angst, dass Aurndin ihr weggenommen würde. " Du bist doch das Liebste was ich hab", sagte sie und drückte Aurndin ganz fest.
10 Minuten später ging Aurndin raus um etwas luft zu schnappen,da fuhr neben ihr ein Auto..da drinne saß ein Mann der die gleiche Augenfarbe hat wie sie,sie erschrak und lief vort und das Auto war ihr dicht am fersen,
der Mann versuchte sie ins Auto zu zerren und dann biss Aurndin ihn und lief gerade wechs zur Polizei.
der Mann versuchte sie ins Auto zu zerren und dann biss Aurndin ihn und lief gerade wechs zur Polizei.
Nachdem sie ein Phantom Bild gemacht hatte ging sie mit einer Copi zu ihrer Mutter und die Mutter erschrack sie sagte:em das ist dein Vater.
Aurndin wurde blass, sagte, na dann will ich ihn erst recht nich kennen lernen, aber du musst jetzt mit zur polizei kommen und den namen sagen. Pia gab nach einer Weile ihren Widerstand auf und ging zur Polizei, wo sie ihre Aussagen machte. Einige Zeit später bekam Kevin eine Anzeige wegen versuchter Kindesentführung und musste hohe Strafe zahlen. Die Polizei beobachtet ihn sorgfältig und jeden Teg kam ein netter Beamte zu Pia und sah nach, ob noch alles in Ordnung war. Sie bauten eine Wachkamera an Pias Haus ein, die auf der Polizeiwache piepte, wenn etwas passierte.
kevin war stinksauer auf Pia und arbeitete Tag und Nacht an einem Plan wie er Aurndin bekommen könnte. Er wollte das Kind haben, egal wie, denn seine Frau konnte keine Kinder bekommen und er wollte auch keins adoptieren
so entschloss er sich Pia zu entführen, wenn sie von der schule kam
Aurndin war nach der schule immer noch sehr geschockt vón der ganzen sache sie schlenderte die straßen entlang und da fuhr ganz schnell ein Auto neben ihr her undihr vater riss sie ins auto.
Als Aurndin 7 stunden lang schon weg rief ihre mutter die polizei aber am gleichen moment klingelte es an der tür
Als Aurndin 7 stunden lang schon weg rief ihre mutter die polizei aber am gleichen moment klingelte es an der tür
vor der tür stand pamela und fragte: Wo ist Kevin?? ich hab ihn schon seit 13 uhr nicht mehr gesehen und hab so den verdacht, dass ersich bei dir herumtreibt!
Pia war ganz geschockt und sagte, Nein er ist nicht hier, doch Pamela marschierte einfach ins haus und suchte überall. Als sie in Aurndins zimmer kam, fragte Pamela:Wer wohnt denn hier?, da fing Pia an zu weinen und da pamela fragte warum? erzählte pia die story
Pia war ganz geschockt und sagte, Nein er ist nicht hier, doch Pamela marschierte einfach ins haus und suchte überall. Als sie in Aurndins zimmer kam, fragte Pamela:Wer wohnt denn hier?, da fing Pia an zu weinen und da pamela fragte warum? erzählte pia die story
pamela hatte mitleid mit ihr und erzählte von kevins plan an dem er seit tagen gearbeitet hat, sie aber nicht wusste was genau er eigentlich vorhatte.
Pia ging hin und her im wohnzimmer plötzlich klingelte das telefon und pia lief zum telefon nahm ab und da hörte sie ihre tochter aurndin wie sie weinte und sie erzählte ihr das sie ausgebrochen ist und das sie sich im stadtpark versteckt.
pia versuchte so unbemerkt wie möglich aus dem haus zu gehn. dann fuhr sie mit ihrem auto zum stadtpark
ihre kleidung war dreckig und zerfezt und sie sah völlig verheult und ängstlich aus. sie ging ein paar kleine schritte und brach zusammen, ihre mutter konnte gerade noch auf sie zu rennen und sie auffangen. sie sagte: aurndin, aurndin sag doch was!
doch als sie ihre rufe nicht erwiederte, rief sie einen krankenwagen...
doch als sie ihre rufe nicht erwiederte, rief sie einen krankenwagen...
Die Ärtzte versetzten sie in ein künstliches Koma den sie hatte sich eine Blutvergiftung und eine Lungeninzündung geholt.
Zwei Wochen später war Aurndin wieder ansprechbar ihr ging es auch wieder gut aber sie sollte noch eine Woche zur untersuchung bleiben.
Als Aurndin gerade aufs Kloh wollte ging die Tür auf und zwei Polizisten standen im zimmer sie sagten:hallo Aurndin kannst du uns vieleicht sagen wer dich entführt und denk genau nach was alles passiert war1,Aurndin brach in tränen aus und schrie:nein nein ich will das nich noch mall durch machen ich will das vergessen!,darauf hin brach sie zusammen und rührte sich nicht mehr.
Zwei Wochen später war Aurndin wieder ansprechbar ihr ging es auch wieder gut aber sie sollte noch eine Woche zur untersuchung bleiben.
Als Aurndin gerade aufs Kloh wollte ging die Tür auf und zwei Polizisten standen im zimmer sie sagten:hallo Aurndin kannst du uns vieleicht sagen wer dich entführt und denk genau nach was alles passiert war1,Aurndin brach in tränen aus und schrie:nein nein ich will das nich noch mall durch machen ich will das vergessen!,darauf hin brach sie zusammen und rührte sich nicht mehr.
die ärzte kamen und untersuchten sie, brachten sie auf dei intensivstation und meinten, aurdin litte unter einem psychischem schock, wenn sie gesund wäre müsste sie zur therapie, aber sie würde wieder ganz gesund werdend
die geschichte ist schon richtig gut oder ist richtig oskar reif währe ein guter psycho thriller
Zwei wochen nachdem sie von dem Krannkenhaus zürückkam kamm sie von der schule sie ging ganz gelangweilt in ihr zimmer da lag ein paket auf dem bett, sie ging hin öffnete es und darin war.....................ein herz ein echtes herz da war noch blut dran,Aurndin viel vor schreck ohnmächtig um.
als ihr mutter nach hause kam ,nachdem sie einige dinge in der stadt erledigt hat, lag aurndin scho ungefähr eine stunde bewustlos in ihrem zimmer. Pia war ca 5 min. im wohnzimmer. sie wunderet sich warum ihre tochter nicht schon längst heruntergekommen ist und sie rief ihr erst mal...
..doch als aurndin nicht kam, ging pia in ihr zimmer und erschrak, ala sie aurndin bewusstlos auf dem boden fand. sie konnte sich zwar noch nicht erklären warum, rief aber trotzdem sofort den notarzt. dann wollte sie aurndin aufs bett legen, doch da sah sie das paket, schrie auf und kippte ebenfalls um. als der notarzt kam, entdeckte er mutter und tochter bewusstlos auf dem boden.
(ih...wie widerlich dein eintrag stevensims...erinnert mich an "the blair witch project"...)
(ih...wie widerlich dein eintrag stevensims...erinnert mich an "the blair witch project"...)
hasst recht als ich den film gesehen habe vor zwei wochen habe ich ihn am ende ausgemacht ich finde bei geschichten soll ist nicht immer tri tra lullala sein es muss auch spannend sein und unheimlich.
Sorry wenn ich hier einfach so reinschreibe aber hat vllt jemand die Seriennummer von Sims 2?Meine ist (leider) verloren gegangen...
Danke schonmal
Danke schonmal
Aurndin wachte auf, es war dunkel und sie war verwirrt. es dauerte etwa 2 minuten bis sie realisiert hat dass sie nicht zuhause war sondern wo ganz anders. plötzlich hörte sie eine stimme, wie von sehr weit her und das licht ging an. jetzt sah sie endlich wo sie war. "schonwieder hier!" dachte sie und der arzt kam an ihr bett...
Und sagte:hallo aurndin wie geht es dir?sie sagte:mir geht es gut aber wo ist meine mutter?.
der arzt sagte.sie liegt neben dir im bett!ubs sagte sie.Und aurndin ich muss dir was sagen du wirst in ein inernat nach england geschickt weil du hier nicht mehr sicher bist mit deiner mutter!.
Aurndin sagte...............
der arzt sagte.sie liegt neben dir im bett!ubs sagte sie.Und aurndin ich muss dir was sagen du wirst in ein inernat nach england geschickt weil du hier nicht mehr sicher bist mit deiner mutter!.
Aurndin sagte...............
und meine mutter? kommt sie auch mit?
"selbsverständlich, ihr werdet in einem schönen haus wohnen, in eurem alten werden sich unauffällig ein paar polizisten einquartieren, die diesen kevin dann schnappten, falls er nochmal vorbei kommt. und dann wandert er erstmal in den knast." aurndin war erleichtert und beschloss, zuzustimmen. eine woche später...
"selbsverständlich, ihr werdet in einem schönen haus wohnen, in eurem alten werden sich unauffällig ein paar polizisten einquartieren, die diesen kevin dann schnappten, falls er nochmal vorbei kommt. und dann wandert er erstmal in den knast." aurndin war erleichtert und beschloss, zuzustimmen. eine woche später...
...als sie gerade fertig mit dem packen waren klingelte es an der haustür...
...da stand ein gutaussehender blonder polizist in zivil mit 2 anderen kollegen vor der haustüre um sich einzuquartieren und um aurndin und ihre mutter sicher zum flugzeug zu bringen...
da zeigte aurndin den polizisten ihre zimmer und dann fuhren sie zum flughafen. Pia sah immer wieder einen Kerl der sie beobachtete am Ticketschalter und in der Empfangshalle Er hatte einen langen Mantel an und eine sonnenbrille auf und sie konnte ihn nicht erkennen aber hatte ein ungutes Gefühl .......
und später im Flugzeug da sas er unauffällig zwei Reihen hinter ihr und beobachtete sie und aurndin erst als er zur toilette ging und an ihr vorbei ging und sich sein mantel etwas öffnete da sah sie das der mann eine pistole hatte und da erkannte sie ihn auch wieder an der narbe an der wange. Es war Kevin .......
Später als dass Flugzeug landete sah Karin dass Kevin ihnen folgte und da war noch jemand mit dem er sich unterhielt. sie erkannte den mann sofort. dass war der Arzt aus dem Krankenhaus in das man sie und Aurdin gebracht hatte. und noch jemand verfolgte sie etwas abseits. ein mann ohne verkleidung der sogar richtig gut aussah ....
plötzlich in einer gasse griff sie Kevin an der artzt hatte auf einmal eine Schrotflinte und schoss auf sie .Pia zog Aurndin weg. Da kam.....
Jo coole Geschichte
aus einer Ecke der mann den pia schon gesehen hatte und schoss mit einem Halbautomatischem Maschinentgewehr auf Kevin und den Arzt Kevin wurde im Bauch getroffen und der Arzt im Bein. Pia stupste vorsichtig Kevin an. Er rührte sich nicht mehr. Die Kugeln hatten ihm die Eingeweide zerfetzt. Der Arzt stöhnte leise. Ein Notarzt kam sofort und die Polizei auch. Pia und Aurndin wurden als Zeugen vernommen. Der Mann arbeitete für den Geheimdienst und der Arzt gehörte zu einer internationalen verbrecherorganisation die müttern ihre kinder wegnahmen. Pia und der Mann der Toni hies heirateten und aurndin verliebte sich auch und heiratete später und sie lebten glücklich bis ans an ihr lebensende. durch Geständnisse des Arztes konnten 50 weitere leute die zur verbrecherorganisation gehörten festgenommen werden und pia und pamela wurden die besten freundinnen
ENDE
aus einer Ecke der mann den pia schon gesehen hatte und schoss mit einem Halbautomatischem Maschinentgewehr auf Kevin und den Arzt Kevin wurde im Bauch getroffen und der Arzt im Bein. Pia stupste vorsichtig Kevin an. Er rührte sich nicht mehr. Die Kugeln hatten ihm die Eingeweide zerfetzt. Der Arzt stöhnte leise. Ein Notarzt kam sofort und die Polizei auch. Pia und Aurndin wurden als Zeugen vernommen. Der Mann arbeitete für den Geheimdienst und der Arzt gehörte zu einer internationalen verbrecherorganisation die müttern ihre kinder wegnahmen. Pia und der Mann der Toni hies heirateten und aurndin verliebte sich auch und heiratete später und sie lebten glücklich bis ans an ihr lebensende. durch Geständnisse des Arztes konnten 50 weitere leute die zur verbrecherorganisation gehörten festgenommen werden und pia und pamela wurden die besten freundinnen
ENDE
wow... das wird ein BESTSELLER volll geil mit dem maschinengewehr und den eingewiden zerfetzt und dem blutigen Herz
Ok neue Geschichte!
MArina hat heute Geburtstag doch niemand würde mit ihr feiern weil...
MArina hat heute Geburtstag doch niemand würde mit ihr feiern weil...
und sie deshalb keine freunde hat.Ihre mutter ist am vormittag verstorben also...
...war marina sehr, sehr traurig und wollte sich nur verstecken
Hallo?wieso ist dieser thread jetzt wie ausgestorben???Ich mache jz einfach mal weiter:
...und das musste sie auch.denn die sozialarbeiterin kam und wollte sie abholen.die sozialarbeiterin war kurz davor marina zu erwischen da kam ein Knacker namens Mr Lächelgesicht (Halbbruder von mrs knautschgesicht) und versprach marina aufzunehmen und sich gut um sie zu kümmern.
Marina hatte auch ein wirklich gutes leben bei ihm doch eines tages in der nacht... (los macht weiter ich find den thread gut und mag nicht das er geschlossen wird!)
...und das musste sie auch.denn die sozialarbeiterin kam und wollte sie abholen.die sozialarbeiterin war kurz davor marina zu erwischen da kam ein Knacker namens Mr Lächelgesicht (Halbbruder von mrs knautschgesicht) und versprach marina aufzunehmen und sich gut um sie zu kümmern.
Marina hatte auch ein wirklich gutes leben bei ihm doch eines tages in der nacht... (los macht weiter ich find den thread gut und mag nicht das er geschlossen wird!)
...klingelte es an der haustür. es war das jugendamt, sie erklärten, dass marina nur eine begrenzte zeit bei mr lächelgesicht hatte wohnen dürfen. nun war bestimmt worden, dass sie entweder in eine richtige familie kommen sollte, da Mr Lächelgesicht zu alt wäre um sie zu versorgen, oder sie dürfe bei ihm wohnen bleiben, bis sie 16 wäre und dann müsste sie aufs college. solange würde aber jede woche eine frau vorbeikommen, um nach marina zu sehen. da marina die familie, zu der sie kommen sollte, kannte und wusste dass sie sehr streng war, beschloss sie, lieber mit 16 aufs college zu gehen. An ihrem 16. geburtstag...
(danke isodorali, es freut mich, dass der thread dir gefällt)
(danke isodorali, es freut mich, dass der thread dir gefällt)
und der vögelte sie dann tot ende. Mann jetzt is es aber scheise mit im puff vögeln und so also ende
LinkInDaHouse würdest du bitte aufhören so einen mist zu schreiben?! das find ich echt nicht nett
ok, wenn noch jemand lust hat: hier eine neue story:
Martina war eine junge studentin. sie wohnte in einem wohnheim und hatte nicht viel geld. da sie ihr ganzes bisheriges leben in einem kinderheim verbracht hatte, war der anfang sehr schwer für sie. Doch allmählich gewöhnte Martina sich an das Collegeleben. Auf einem Spaziergang entdeckte sie ihre Liebe zur Natur und studierte Bio. Sie war sehr begabt und fand auch Freunde. Eines Tages...
Martina war eine junge studentin. sie wohnte in einem wohnheim und hatte nicht viel geld. da sie ihr ganzes bisheriges leben in einem kinderheim verbracht hatte, war der anfang sehr schwer für sie. Doch allmählich gewöhnte Martina sich an das Collegeleben. Auf einem Spaziergang entdeckte sie ihre Liebe zur Natur und studierte Bio. Sie war sehr begabt und fand auch Freunde. Eines Tages...
...schubste sie jemand in einen Pool. Da sie aber nicht schwimmen konnte, rief sie um Hilfe. Sie drohte, zu ertrinken, als plötzlich...
ein gut aussehender Kerl kam und zog sie heraus. "Danke "keuchte sie und ehe sie sich versah lag sie schon in seinen Armen. Sie verbrachten den ganzen Tag zusammen. Am Abend.....
(LinkDaHouse schreib hier bitte keinen Mist mehr rein ok) ich find den Thread toll bitte nich schliesen ok.
(LinkDaHouse schreib hier bitte keinen Mist mehr rein ok) ich find den Thread toll bitte nich schliesen ok.
als sie geradean an ihrem schreibtisch lernen wollte, klingelte es an der haustür. sie legte das buch beiseite und ging zu tür um aufzumachen. zuerst aber fragte sie wer da bei ihr so spät noch klingelt und eine bekannte stimme antwortete...
vor ihr stand der mann der sie gerettet hatte. er hatte einen stauß rosen in der hand und sagt: "hi! ähm...diese rosen sind für dich...
Enschuldigt mal aber was hast das hier mit sims zu tun ??? ich denke mal so ziemlich garnichts
(@Emba:Das sollen mehrere Geschichten von Sims 2 sein)
...Martina antwortete darauf:,,Ohhh,Danke´´!
Ach ähm komm doch herein.Eine Frage wie heisst du denn überhaupt?Er antwortete:,,Ohh entschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe.Mein Name ist Sven´´!Ach Sven,ich würde mich gerne noch mal bei dir bedanken,das du mich aus dem Pool rausgezogen hast!Kein Problem sagte Sven!
Es wurde später´und später.Und plötzlich näherte Sven sich Martina und küsste sie zärtlich!
Sie fingen an sich immer mehr zu verstehen.Später schmusten sie rum.Und dann war es soweit Martina führte Sven in ihr Schlafzimmer.Die Tür ging zu.So hatten sie wunderschönes(n) Techtelmechtel (Sex)!
Doch dann passierte es:Es klingelte an der Tür...
...Martina antwortete darauf:,,Ohhh,Danke´´!
Ach ähm komm doch herein.Eine Frage wie heisst du denn überhaupt?Er antwortete:,,Ohh entschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe.Mein Name ist Sven´´!Ach Sven,ich würde mich gerne noch mal bei dir bedanken,das du mich aus dem Pool rausgezogen hast!Kein Problem sagte Sven!
Es wurde später´und später.Und plötzlich näherte Sven sich Martina und küsste sie zärtlich!
Sie fingen an sich immer mehr zu verstehen.Später schmusten sie rum.Und dann war es soweit Martina führte Sven in ihr Schlafzimmer.Die Tür ging zu.So hatten sie wunderschönes(n) Techtelmechtel (Sex)!
Doch dann passierte es:Es klingelte an der Tür...
...und ein mann kam ins haus. er legte martina handschellen um, ohne auf ihre fragen zu antworten und schubste sie unsanft in seine limousine. dann ging die fahrt los. martina war zu tode erschrocken, doch als das auto hielt und sie aussteigen durfte sah sie...
ja klar ich
dass sie vor einem großen Gebäude war.der mann führte sie in das gebäude."warte hier",sagte er. Dann kam ein großer durchtrainirter mann auf sie zu. er war alt hatte nur noch ein auge(und ein glasauge) und eine lange narbe im Gesicht....
dass sie vor einem großen Gebäude war.der mann führte sie in das gebäude."warte hier",sagte er. Dann kam ein großer durchtrainirter mann auf sie zu. er war alt hatte nur noch ein auge(und ein glasauge) und eine lange narbe im Gesicht....
er sagte:"hallo ich bin Herr Gruber vom FBI. Wir brauchen deine Hilfe. Dein Freund da er heist Volker wird international wegen Drogenschmuggel und schwerer Körperverletzung gesucht." "Schwere Körperverletzung?"fragte Martina spontan? Volker war immer so nett er soll jemanden verletzt haben? Ohne zu antworten strich Herr Gruber über die Narbe und das Glasauge. "ich jage ihn seit 2 Jahren um die ganze Welt. Du kannst ihn finden. Nur du alleine.......
"wieso tun sie das seit 2 jahren Herr Gruber?" fragte Martina? Herr Gruber zeigte ihr ein Foto
Das war meine Familie vor 2 jahren. Ich bin zum Kriminalhauptkomissar ernannt worden und hatte grade die Lösung zum Fall der berüchtigten Morde. Kevin Fischer ein junger Mann aus der Stadt hatte sie ausgeübt. Nun ich schilderte meine Meldung ohne Vorsicht meinem Chef mit einem öffentlichen Telefon. kaum kam ich nach Hause sah ich meine Familie tot,erschossen, auf dem Wohnzimmerteppich
Das war meine Familie vor 2 jahren. Ich bin zum Kriminalhauptkomissar ernannt worden und hatte grade die Lösung zum Fall der berüchtigten Morde. Kevin Fischer ein junger Mann aus der Stadt hatte sie ausgeübt. Nun ich schilderte meine Meldung ohne Vorsicht meinem Chef mit einem öffentlichen Telefon. kaum kam ich nach Hause sah ich meine Familie tot,erschossen, auf dem Wohnzimmerteppich
esd waren keine spuren zu sehen und ich dachte: Das Teuerste habe ich verloren, jetzt versuche ich den Mörder zu fangen. Wenn ich dabei sterben sollte, macht es nichts, denn mein leben hat eh keinen sinn mehr. Wenn ich ihn aber fange, dann werde ich versuchen, ein mittel herzustellen, mit dessen hilfe ich ihn töten und meine familie wiederbeleben kann. Ich fing also bei der Polizei an und experimentierte gleichzeitig herum. Bei mehreren Gängsterjagden traf man mich, daher die Verletzungen. Dein Freund Volker ist vermutlich mit dem Mörder befreundet. Wenn du es geschickt anstellst, kannst du ihn vielleicht treffen und wir können ihn überführen. Tu am besten so, als wüsstest du von nicchts, aber versuche jeden Freund von ihm zu fotografieren und mehrere Dinge über sie herauszufinden. Das würde uns sehr helfen. Hier ist meine Visitenkarte." Herr Gruber gab der fassungslosen Martina seine Karte.
als sie ihern freund das nächstemal sah ,meinte sie er sollte ihr von seinem leben erzählen denn vl konnte sie so etwas über den mörder herausfinden.
er fing an zu erzählen:"ich hab mit 5 meine Eltern verloren und bin im Waisenhaus großgeworden. mit 16 bin ich dann ausgerissen. ich hab es nicht mehr ausgehalten. dann bin ich in den strassen großgeworden. eine nette alte frau hat mich mit 17 gefunden und bei sich aufgenommen. Leider ist sie 1 monat später gestorben. ihr Sohn hat mich dann aufs College abgeschoben weli er eine freundin hat und ich nur gestört hätte. Und dass ist jetzt fast ein jahr her
klingelte es eines tages an der tür. Als Martina öffnete stand ein großer bulliger Mann in der Tür.Er sagte:"Ich bin Herr Gerold Kriminalhauptkommissar ich arbeite für Herr Gruber.
Hast du bereits etwas über Kevin Fischer herausgefunden? Mein Chef wird langsam ungeduldig. Martina erzählte ihm alles und der Mann nickte verzog aber bei der traurigen Geschichte keine Miene,im Gegenteil er schien sogar belustigt zu sein.
Hast du bereits etwas über Kevin Fischer herausgefunden? Mein Chef wird langsam ungeduldig. Martina erzählte ihm alles und der Mann nickte verzog aber bei der traurigen Geschichte keine Miene,im Gegenteil er schien sogar belustigt zu sein.
"was für ein grässlicher Mensch",dachte Martina.Erst als Herr Gerold weg war da fiel ihr etwas verdächtiges auf. Der Mann sagte er wäre Kriminalhauptkommissar aber Herr Gruber arbeitet beim FBI in der Abteilung Drogenschmuggel. Ihr Verdacht wurde eine Stunde später verstärkt als ein Mann namens Herr Klein von der Abteilung Drogenschmuggel kam und auch einen Ausweis vorzeigen konnte. Er war sehr besorgt da es einen Mann namens Herr Gerold nicht bei der Polizei gab aber ein Freund von Kevin Fischer würde Tim Gerold heißen.
einige tage später kam ein mann als Martina grade vom einkaufen kam.Er wollte sie in ein Auto zerren aber sie biss ihm in die Hand und lief weg. Sie hatte den Mann gleich erkannt. Es war Herr Gerold. Aber da waren noch 2 Männer im Wagen. den Fahrer konnte sie nicht erkennen aber sie hatte den verdacht es könnte Kevin sein. Den dritten konnte sie sofort erkennen und identifiezieren. Es war Herr Klein und eine Wunde am Kopf zeigte dass er tot war. Martina lief entsetzt nach Hause
zumindest versuchte sie sich umzubringen. Aber sie wachte im krankenhaus wieder auf. "Wo bin ich?", fragte martina verwirrt. Ein gut aussehender arzt antwortete darrauf:
stellte sie fest dass der doktor schwul war. eine welt brach für sie zusammen! Doch sie gab nicht auf und versuchte dr. funke "umzupolen", indem sie sich ganz schick machte und in seiner gegenwart extra verführerisch auftrat. Und es klappte...
...er und sie verliebte sich in ihn und hatte das studentenleben aufgegeben...
Sie zogen in ein gemeinsames Haus in der Hauptstadt Orna, doch da Dr. Funke nicht Kochen konnte, und die beiden einen Feuermelder im Baumarkt vergessen hatten zu kaufen, schlugen meterhohe Flammen empor. Dr. Funke war iom Flammenmeer gefangen, Martina war noch im, 24h-Shop zwei flaschen bier kaufen. Als Feuerwehrwägen an ihr vorbeifuhren, dachte sie sich nix dabei, aber als sie dan vor ihrem Haus stand, brach für sie eine welt zusamen. Die Feuerwehrmänneer konnten dr. funke nurnoch tot bergen.
martina ging schlurzend zur Golden Brigade Bridge in Orna. (58m überm boden)Sie ließ sich fallen und war fast tot. Aber nur fast. Als sie im Hospital Orna wieder aufwachte, fragte sie sich, warum sie immer wieder eine Chance im Leben erhält, und ihre Partner unglücklich starben. Lag es daran, das sie ein Alien mit kosmischen Kräften war? Doch da trat Dr. McChappy in das Krankenzimmer. Martina war die sprache wie weggezaubert. Dr. McChappy war auch ein alien, Es war IHR VATER!
"Hey Daddy was machst du denn hier?Achja eine Frage ist mum ein mensch oder auch ein Alien??"
"Schatz alles in ordung was machst du hier?Du hast wahrscheinlich ne hirnblutung oder sowas...am besten ich operiere dich sofort!HARHARHAR
"Schatz alles in ordung was machst du hier?Du hast wahrscheinlich ne hirnblutung oder sowas...am besten ich operiere dich sofort!HARHARHAR
Sie lief weg.,,Am besten in denn Supermarkt",dachte Sie.Ihr Vater verfolgte sie aber kam ihr nicht nach....
Als sie im Supermarkt war weinte sie und dachte:,,Jeder hat sich gegen mich verschworen"Da kam auf einmal ein Junge setzte sich zu ihr und fragte:,,Warum weinst du?"Sie antwortete:
Sie ging in den Mediamarkt un die Ecke und kaufte sich ein 56k-Modem, und schob es sich in den Po.
wäre besser! -.-
[Ach das geht dich garnichts an.Sie lief weg.]
... Als sie dann endlich zuhause ankam, bekam sie ein mulmiges gefühl und wachte schwitzend in ihrem bett wieder auf. Sie raf: Sven? Er antwortete, da er noch Boxen im SimSportTv schaute: Ja schatz? Sie war glücklich.
HAPPY END
bitte nehmt mir das nicht übel das ich die Geschichte zuendegemacht habe :-)
----------------------------------------------------
NEUE GESCHICHTE
DER VAMPIRLORD UND SEINE OPFER
Eines Abends wunderte sich Lord A.P. von Lübeck darüber, dass keine Blutkonserven mehr in seinem Kühlschrank waren, ...
[Ach das geht dich garnichts an.Sie lief weg.]
... Als sie dann endlich zuhause ankam, bekam sie ein mulmiges gefühl und wachte schwitzend in ihrem bett wieder auf. Sie raf: Sven? Er antwortete, da er noch Boxen im SimSportTv schaute: Ja schatz? Sie war glücklich.
HAPPY END
bitte nehmt mir das nicht übel das ich die Geschichte zuendegemacht habe :-)
----------------------------------------------------
NEUE GESCHICHTE
DER VAMPIRLORD UND SEINE OPFER
Eines Abends wunderte sich Lord A.P. von Lübeck darüber, dass keine Blutkonserven mehr in seinem Kühlschrank waren, ...
daher beschloss er, sich auf einen abendlichen Streifug zu machen, um wieder nahrung zu sammeln
Er ging ihn einen Nachtclub.Als er schon seine Blut Konserven voll waren und er rausging,da sah er eine Wunderschöne Frau.Als er sie ansprechen wollte da wurde es langsam Tag und er musste gehen.
Er roch den Geruch von Knoblauch aus der Pizzaria, an die er vorbeiging, und...
Als er aufwachte,war er wie betäubt von dem geruch des Knoblauchs,und konnte sich kaum noch rühren ,bis er bemerkte...
(ähm wie kann man bemerken das man stirbt?naja ich ignoriere es weil die geschichte sonst ziemlich kurz wäre!)Das er mitten in der Pizzaria lag und über ihm war die schöne frau.sie fragte(mit französischem dialekt) : Wie geht es ihnen?es tut mir sehr leid das `ier `erinnen (soll hier herrinnen heißen aber in frankreich spricht man die meisten Hs nicht) nach knoblauch riecht abeer wir müssen warten bis es wieder dunkel wird...
dann setzte sie sich neben den vampier...
dann setzte sie sich neben den vampier...
Und sie sagte:"ach gar nichts",sie schaute auf den Boden, und fragte dann:"Aber warum haben sie denn so große Zähne?...
(erinnert mich an rotkäppchen xD) er überlegte was er sagen könnte denn er wollte auf keinen fall die frau erschrecken dann sagte er: "das war schon immer so, ich wurde schon früher deswegen ausgelacht" die frau sah ihn mitleidig an..
stürzte sich auf die frau und biss sie in den hals, so dass sie ebenfalls zum vampir wurde. die frau sah ihn verliebt an und hauchte:...
...du böser,böoser,ganz bööööööser Vampier.
sie nahm eine Knoblauchshote(oder wie man das schreibt)und...
sie nahm eine Knoblauchshote(oder wie man das schreibt)und...
steckte sie dem vampir in den mund. der röchelte, keuchte, spuckte feuer, lief blau an...
und er wachte schweißgebadet auf. Da es schon dunkel war machte er einen kleinen Sparziergang. Als er gerade um die Ecke richtung Sims-alee biegen wollte, sah er plötzlich Karin...
...Karin?... ...Karin!Die Frau drehte sich um und er merkte das es nicht Karin war,´Tschuldigung murmelte er nur,und wollte sich schon zum gehen wenden als die Frau sagte:"Karin ist schon sehr sehr lange tot.seit fast 123 Jahren."
der Vampier wunderte sich und fragte einen der nächst besten Passanten nach dem Jahr,worauf dieaser antwortete...
der Vampier wunderte sich und fragte einen der nächst besten Passanten nach dem Jahr,worauf dieaser antwortete...
"2006." Es war noch immer noch 2006. Wie konte Karin also schon vor 123 Jahren tot sein?...
Diese Person atte anscheinend eine andere Karin gemeint. Ich fragte die Person nochmal nach dem Nachnamen der Karin, die sie meinte und sie antwortete: "
Maier." Er dachte nach. Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Diese Person sieh sah genauso aus wie Karin. Er war verwirrt. Er wusste nicht mehr was er glauben und tun sollte. Aber schließlich entschloss er sich sie zu suchen. Er lief Richtung Park zurück als er plötzlich stolperte und ..
hinfiel. schnell checkte er ab, dass ihm nichts passiert war und wunderte sich, warum er gestolpertert war. da sah er die handtasche. sie war aus schwarzem leder und kam ihm irgendwie vertraut vor. er streckte die hand aus. bevor er wusste was er tat, fasste er in das weiche innenfutter und zog eine visitenkarte heraus. auf der stand....
Karin Maier.Schönsichtigen.Jetzt war er noch mehr dazu entschlossen Karin zu Finden. Er lief Richtung Schönsichtigen als er Ein leises Wimmern hörte. Er folgte diesem Gereusch und sah schließlich...
...er dachte sich:"das ist ja süß"...
(Ein Kaninchen(kleines Wimmern?))
(Ein Kaninchen(kleines Wimmern?))
dann nahm er es mit nach hause. dort pflegte er es und zog es auf. dann...
Nach ein paar Jahren ,als er dem Kaninchen was zu fressen geben wollte, war es weg. Er suchte und suchte und er fand es auch. aber als er es nehmen wollte und in den Käfig tun wollte, wurde es durchsichtig und es verwandelte sich plötzlich in Karin. Er .....
besser ist :
bekam einen riesigen Schrecken!! Als er sich wieder beruhigt hatte ,fragte er:"Bist du es Karin ?"Sie antwortete:"Ja!" Dann verliebten sie sich und heirateten auch bald.
HAPPY END!!!
bekam einen riesigen Schrecken!! Als er sich wieder beruhigt hatte ,fragte er:"Bist du es Karin ?"Sie antwortete:"Ja!" Dann verliebten sie sich und heirateten auch bald.
HAPPY END!!!
ok,habt ihr lust auf ne neue story? egal, ich fang einfach eine an:
Julia lebte mit ihrer tochter gabi alleine. sie hatten nur sehr wenig geld und konnten die rechnungen leider nicht bezahlen. da kam der gerichtstypi...
Julia lebte mit ihrer tochter gabi alleine. sie hatten nur sehr wenig geld und konnten die rechnungen leider nicht bezahlen. da kam der gerichtstypi...
und nahm ihr die halbe Einrichtung weg, da sie leider nicht bezahlen konnte. Sie war am Ende mit ihren Nerven. Es kam dann schließlich soweit ,dass sie sich das Essen fast nicht mehr leisten konnnte. Eines Tages bekam sie einen Brief...
..."sehr geeherte frau schneider, wir bitten sie ihr haus zu räumen, wenn sie nicht innerhalb der nächsten woche ihre schulden begleichen. mit freundlichem gruß, d.berg"...
Als sie das las wurde sie ohnmächtig. Als sie wenig später wieder zu sich kam konnte sie es immer noch nicht fassen. Da gabi noch nicht zu Hause war legte sie sich auf die Sofa und weinte ein. Sie dachte über ihr Leben nach. Sie dachte: Warum geht in meinem Leben alles schief. Zuerst hat mich mein mann verlassen und jetzt haben gabi und ich auch kein Zuhause mehr.Eine stunde später kam Gabi von der schule nach Hause. Sie Fragte:" Mutter, warum weinst du denn so?" Sie erklärte Gabi das sie ihr Haus Räumen mussten. Gabi hielt tapfer ihre Tränen zurück und versuchte ihre Mutter zu trösten. Als Gabi anschließend auf ihr Zimmer ging musste sie aber auch weinen. Wenig später begann Julia mit dem einpacken ihrer restlichen Möbeln. Da entdeckte sie zufällig...
Sie freute sich und steckte ihn in ihre Geldtasche. Sie dachte: Na wenigstens ein 10€ Schein. aber das konnte sie im Moment auch nicht aufmuntern denn es kamm gerade der Herr D.Berg kam gerade und Schmiss uns aus unserem ehemaligen Haus raus. da saßen wir nun auf der Straße. Und wussten nicht wo wir wohnen, schlafen und was wir essen solten. nach einer Weile sagte sie zu gabi: " Ich habe Hunger ich ole uns schnell was vom supermarkt zum Essen." So ging sie dann zum nächstbesten Supermarkt und opferte ihren 10 €- Schein für ein paar Lebensmittel.Als sie dann später in ihre Geldtasche sah war genau der gleiche 10€- schein wieder da.dies hatte sie sich gemerkt da er links an der seite einen kleinen Einriss hatte. Sie war sehr verwundert und..
...ging zum nächsten Psychologen, um über ihren geistigen Zustand aufgeklärt zu sein. Ihr wurde gesagt, dass sie wahnsinnig ist.
Aber sie war sich sicher dass sie nicht whansinnigwar! So entschloss sie sich noch etwas zu kaufen...
...und zwar eine Flasche Wein, um ihren Kummer zu ertränken. Nach dem Kauf war der Schein entgültig verschwunden.
Und sie humpelte betrunken zu Gabi, die noch immer dort bei den Möbeln saß. es war nun bereits Nacht geworden. Uns die Beiden machten sich auf den Weg einen geeigneten Platz zum scghlafen zu finden. Als sie schon eine weile gegangen waren, lief auf einmal ein Mann zu ihnen und sagte ." Sie sehen so aus als hätten sie keine Wohnung. Sie können hier wohnen, ich halte es nicht mehr hier aus !" Erst jetzt bemerkten die Beiden dass hier eine riesige alte Viller stand, aber irgendwas schien an der komisch zu sein. Aber sie kam nicht drauf und so gingen die Beiden hinein. Es war eine sehr schönes Haus. es war sogar möbeliert. Gabi packte die restlichen möbel noch aus und sah sich dann gemeinsam mit ihrer Mutter das haus an. Aber beide bekamen es mit der Angst zu tun als sie in eien raum etwas schreckliches fanden nämlich einen...
...einen Geschenkgutschein über 100€ und die Überreste eines Mannes, der sie allerings nicht weiter interessierte.
Sie freute sich sehr denn sie hatte jetzt genügend Geld um sich für ein paar Wochen essen zu kaufen. am nächsten Tag kam auch schon die Zeitung und Julia blätterte ein bisschen darin den sie hatte nun neuen Mut und wollte einen job finden. Schließlich fand sie einen Job als Ärtztin und sie freute sich schon auf ihren 1. Arbeitstag. Am nächsten Morgen wachte sie auf und wollte ihre Tochter Gabi aufwecken, diese war aber nicht mehr da. Als sie aber auf die alte Uhr die im Wohnzimmer stand sah das es schon neun Uhr war war sie erleichtert. Gemütlich frühstückte sie eine Nutellasemmel und schaute dann abermals auf die Uhr die jetzt schon halb 10 anzeigte. Schnell zog sie sich an und 5 minuten später kam schon ihr Dienstauto angefahren. bei der Arbeit angekommen erklärte ihr ,ihr Boss was sie zu tun habe und wie die ganzen Geräte zu bedienen waren. Als sie dann um 18.00 uhr nach Hause gehn konnte sah sie bei dem hinausgehen des krankenhauses einen wunderschönen Mann mit schwarzen haaren. Sie fand ihn wunderschön. Zu Hause angekommen freute sie sichdas sie jetzt noch mehr geld besaß und kaufte sich um das geld sogleich ein neues Bett für Gabi, um sie zu überraschen, denn das alte dass sie in der Wohnung vorgefunden hatten war schon sehr kaputt. Sie hatte vor immer ein bisschen was zu kaufen damit sie eine neue Einrichtung hatten und noch genügend Geld. Am nächsten Morgen als sie wieder zur Arbeit führ sah sie während ihrer mittagspause wieder diesen schönen mann. Sie beschloss sich ihn anzusprechen. sie sagte:"..
Julian antwortete sie.""Julian,? sagte er.Sie sagte :"ähhhhhh...ich meine Julia."
"Freut mich Sie kennen zu lernen", sagte Falco. "Schön, dass Sie hier jetzt auch arbeiten." Julia wurde ein bisschen rot, da sagte Falco:"Darf ich Sie vielleicht zu einem Kaffee einladen?" "Klar", stammelte Julia. Sie war furchtbar aufgeregt. Gemeinsam tranken sie einen Kaffee und unterhielten sich dabei angeregt.Dann war die Mittagspause leider vorbei und Falco sagte:...
Dann ging sie schnell wieder an ihren arbeitsplatz. Ihr herz pochte. Als sie dann kurz vor Arbeitsschluss von ihrem Chef mitgeteilt bekam dass sie befördert wurde, war sie überglücklig. So kaufte sie sich eine Caffeemaschine und einen Wecker, da sie nicht zu spät zur Arbeit kommen mochte, denn diese begann nun schon um 8 Uhr. dann schlief sie glücklich ein. Am nächsten Morgen, es war ein Samstag, machte sie sich eine Tasse caffee.Sie fruete sich da sie heute frei hatte. Sie hatte wunderbar in ihrem neuen bett geschlafen. Sie ging zum postkasten. Es waren eine Zeitung,eine Rechnung,die sie glücklicherweise nun bezahlen konnte und ein Brief darin. Sie bezahlte schnell die rechnung unnd öffnete da den Brief.darin stand:
Liebe Julia
Ich würde dich gern mal treffen.
Ich finde dich sehr hübsch.
Dein heimlicher Veherer!!
Sie war übberrascht wer konnte das den geschrieben haben?? Sie war ratlos. Da stolperte sie und fiel über einen roten Bund Rosen. Ein Zettel klebte daran darauf stand:..
Liebe Julia
Ich würde dich gern mal treffen.
Ich finde dich sehr hübsch.
Dein heimlicher Veherer!!
Sie war übberrascht wer konnte das den geschrieben haben?? Sie war ratlos. Da stolperte sie und fiel über einen roten Bund Rosen. Ein Zettel klebte daran darauf stand:..
Von deinem Verehrer. Sie war hocherfreut und fragte sich ob Falco dies geschriieben haben könnte.
Dann ging sie wieder ins Haus hinein, legte sich auf die Couch und las ein buch, als es plötzlich die Türglocke hörte. Sie schaute nach wer dass sein könnte, aber sie fand nur einen Zettel darauf stand:
Treffen wir uns heute um 6 in dem ChinaRestaurant bei dir um die Ecke.
dein heimlicher Verehrer
Sie wollte gerne hingehen, so machte sie sich schick und wartete bis 6 Uhr Abends. als sie dann ...
Treffen wir uns heute um 6 in dem ChinaRestaurant bei dir um die Ecke.
dein heimlicher Verehrer
Sie wollte gerne hingehen, so machte sie sich schick und wartete bis 6 Uhr Abends. als sie dann ...
fertig war klingelte es an der haustür.Und sie sagte:,,Das muss mein heimlicher verehrer sein.´´ Doch als sie die Tür aufmachte...
Du Mama warum brauchst du denn so lange?Du solltest doch schon beim Chinarestaurant sein!" Julia wunderte sich warum Gabi von dem treffen wusste ,doch dann vergas sie es weil sie wollte noch rechtzeitig dort sein. Als sie dan da stand...
...traf sie nicht etwa auf Falco, sondern auf den fetten, ihr unsympathischen Nachbarn.
Sie war sehr enttäuscht und ging so bald wie möglich wieder. Auf dem nachhauseweg traf sie ..
ihren fetten unsympathischen Nachbar,und dieser sagte:"Hallo erst mal..."
warum sind sie letztes mal denn so schnell verschwunden?"Sie sagte:"Lassen sie mich doch bloß in ruhe!!"
sie gab ihm eine klapps auf den po. kurz danach kam der hundebesitzer uns rief:"...
"Warum schlagen Sie meinen Hund? Ich zeige Sie wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz an!"
sie dachte sich :heute geht aber auch alles schief. Dann sagte sie tut mir ja auch leid aber IHR hund hat einen Haufen vor MEINE tür gemacht da könnteICH SIE auch anzeigen!der Hundebesitzer leinte seinen hund an. Er wirkte sehr wütend. als sie sich daran machte den hundehaufen wegzummachen wurde ihr auf einmal schwindlig und sie stürtzte. als sie dann im Krankenhaus aufwachte erschrak sie. es behandelte sie nämlich....
...Horst, der stellvertretende Chefarzt, der angeblich im Urlaub war, aber nun anscheinend doch nicht abgereist war.
Er fragte ob es wieder ginge,denn jemand würde draußen warten,Schock,wer herein kam war...
ich weiß ja net, ob hier noch jemand ist, wahrscheinbloch nich, ich fang trotzdem einfach was an: die kleine julia wurde von ihrer tante sehr schlecht behandelt, doch sie musste dort leben, weil ihre eltern gestorben waren. die tante sperrte sie ein und schlug sie...
...Die Leiche verbrannte sie und versteckte die Asche auf dem Dachboden...
Und lief davon bis eines Nachts etwas unheimliches passierte...
...wo sie keiner finden konnte, dachte jdenfalls die Tante. Gleich am Tag darauf kam der Kaminfeger. Er reinigte den Kamin und schaute sich ein bisschen am Speicher um. Er fragte:" Warum liegt hier so viel Staub? Da drüben liegt kein einziges Korn!" Tante Lolita antwortete mit zaghafter Stimme:" ......
der thread is echt gut, ich hab mir alles durchgelesen (hab ungefär 1 1/2 stunden gebraucht xD) aber ich find es blöd, dass immer so viel gemordet wird, sry, wollt ich nur mal schreiben =)
,,ähm das müssen sie jetzt ncht wissen putzen sie weiter den Kamin,,Der Kaminfger darauf hin:,,Ok wird gemacht,,Er dachte nach was das zu bedeuten hat und dan fiehl ihm ein Gedanke ein...
..."Vielleicht... hat diese Frau keine Lust zu putzen." Darum rief er das Hausmädchen. Aber das Hausmädchen fiel vor Schreck in den Blumentopf. Da der Schornsteinfeger kein Geld für einen Gertner hatte erschien ein ausgetrockneter Baum in seinem Haus. Eine Fee sagte: "Das ist der NPC Creator!" Also wünschte sich der Mann...
.... jede menge Geld! Damit lies er den Speicher Porentief reinigen. Als Lolita den Kaminfeger in die Augen sah, spürte sie wärme. Sie gingen miteinander aus und der Kaminfeger zog schliesslich bei der Tante ein. Als Herr Ulmer (<-- Kaminfeger) eines Tages den Schornstein reinigte dachte er wieder an das letzte mal. Er ging unruhig zu Lolita und fragte "Achja, Schatz was war den jetzt eigentlich mit dem ganzen Staub auf dem Speicher? Die Tante starrte erschrocken auf das Teller und stotterte " .....
Das...ist nichts, einfach eine Art Sammlung."
"Ich weiß, dass du mich anlügst, was ist ?", beharrte Hr. Ulmer. Wutentbrannt sah Lolita ihm in seine schmalen grauen Augen:"Das geht dich nichts an...
"Ich weiß, dass du mich anlügst, was ist ?", beharrte Hr. Ulmer. Wutentbrannt sah Lolita ihm in seine schmalen grauen Augen:"Das geht dich nichts an...
.... ich habe auch ein Privatleben!" Hr. Ulmer drehte sich um und ging in ein Zimmer das jahrelang nicht mehr betreten wurde. Es war alles verstaubt. Ein Mädchenbett stand da, ein Puppenhaus und ein Teddybär hatten dort auch ihren Platz. Und dort auf der Kommode stand ein Bild. Er nahm es und pustete den Staub weg. Er sah seine Frau die ein Mädchen umarmte. Er schrie:" Lolita kommst du bitte mal!"
Als die Tante da war zeigte er ihr das Foto und fragte :"Wer ist dieses Mädchen? Kennst du sie?" Die Tante fing an zu weinen und brachte nur diese Worte herraus:"......
Als die Tante da war zeigte er ihr das Foto und fragte :"Wer ist dieses Mädchen? Kennst du sie?" Die Tante fing an zu weinen und brachte nur diese Worte herraus:"......
...Sie...sie ist meine Verstorbene Tochter ich weiß du weißt davon nichts aber...´´,heulte sie ihrem Mann vor.
,,Warum hast du mir nichts davon erzählt?Ich bin doch immer für dich da aber wer war den der Mann?...
,,Warum hast du mir nichts davon erzählt?Ich bin doch immer für dich da aber wer war den der Mann?...
(es ist nicht die Tochter sondern ne Nichte!)
" Ein Mann?" wunderte sich die Tante. Sie sah sich da Foto mal genauer an und wirklich da stand ein Mann hinter ihr! "Ich... ich .. ich weis nicht wer .. dieser Mann ist! Ich habe ihn noch nie gesehen und beim Foto war der doch auch nie drauf!" sagte die Tante mir zittriger stimme. ......
" Ein Mann?" wunderte sich die Tante. Sie sah sich da Foto mal genauer an und wirklich da stand ein Mann hinter ihr! "Ich... ich .. ich weis nicht wer .. dieser Mann ist! Ich habe ihn noch nie gesehen und beim Foto war der doch auch nie drauf!" sagte die Tante mir zittriger stimme. ......
sie drehe sich zu mir um und sagte was guckst du mich so dähmlich an du schwuler vollidiot! lol
@ +Hanni+ : 1. wird hier nicht in der ICH-Form geschreiben!
2. Was soll der beitrag überhaupt?
2. Was soll der beitrag überhaupt?
Sie kriegte ein Herinfarkt und Hr. Ulmer rief ein Krankenwagen. zum Glück war der Krankenwagen in wenigen min. da, und die Tante wurde schnell zum nächsten krankenhaus gefahren....
Wo sie starb *lol*
War'n Scherz!
Dort angekommen, sah Herr Ulmer eine Krankenschwester in Babydoll und Stringtanga. Diese sagte:"Tut mir leid wir sind das Playboy-Hospital und heilen nur Männer!"
Da rief Herr Ulmer:
War'n Scherz!
Dort angekommen, sah Herr Ulmer eine Krankenschwester in Babydoll und Stringtanga. Diese sagte:"Tut mir leid wir sind das Playboy-Hospital und heilen nur Männer!"
Da rief Herr Ulmer:
na und, dann müsst ihr jetzt eben mal ne ausnahme machen! meine geliebte hat einen herzinfarkt, mann! kümmert euch um sie! die Krankenschwester zögerte kurz, dann sagte sie:
aber dafür müssen Sie so ein Kostüm anziehen und auf einen Bein tanzen *hihi*
Eine neue Geschichte bitte!!!
wie wers mit der
Als ich im Tierhandelladen war stand ein süßer Typ hinter mir er war sehr groß und hatte schwarze haare und eisblaue augen ich schaute ihn nur an und träumte von ihm das ich mit ihm vor der Kirche stehe und ein schönes weißes Hochzeitskleid trage und dann gehe ich mit mein Vater vor wo dann mein Vater mich an den Mann übergibt. Doch plötzlich bekomme ich ein heftigen schubs von hinten junge dame! Könnten sie bitte vor gehen und ich schaute um mich und der Typ war nicht mehr da. Ich zahlte mit meiner Karte und schrieb auf das Papier meinen Namen hin "Eli, was für ein schöner Name", ich drehte mich um und der Typ stand hinter mir. "Hi ich bin Jaden". Ich habe nur gestotert ich glaube nicht das Jaden mich verstanden hat. Jaden nahm meine Einaufsttüten mit zu meinen Auto und er sagte....
Eine neue Geschichte bitte!!!
wie wers mit der
Als ich im Tierhandelladen war stand ein süßer Typ hinter mir er war sehr groß und hatte schwarze haare und eisblaue augen ich schaute ihn nur an und träumte von ihm das ich mit ihm vor der Kirche stehe und ein schönes weißes Hochzeitskleid trage und dann gehe ich mit mein Vater vor wo dann mein Vater mich an den Mann übergibt. Doch plötzlich bekomme ich ein heftigen schubs von hinten junge dame! Könnten sie bitte vor gehen und ich schaute um mich und der Typ war nicht mehr da. Ich zahlte mit meiner Karte und schrieb auf das Papier meinen Namen hin "Eli, was für ein schöner Name", ich drehte mich um und der Typ stand hinter mir. "Hi ich bin Jaden". Ich habe nur gestotert ich glaube nicht das Jaden mich verstanden hat. Jaden nahm meine Einaufsttüten mit zu meinen Auto und er sagte....
"Sie sehen sehr schön aus. Darf ich sie einladen? Ich kenne eine gute Dönerbude. Na, interesse? *rülps* oh entschuldigung" Er warete ungeduldig auf die Antwort die lautete:....
Lustich,lustich. aber es gibt immernoch ne andere geschichte die aus der bahn geraten ist^^
Lustich,lustich. aber es gibt immernoch ne andere geschichte die aus der bahn geraten ist^^
Ja gerne, jetzt sofort oder heute abend ?? Ich antwortete und sagte ...
"Ja also, die Dönerbude, da ist der Döner superlecker, wenn du willst, kannst du auch einen Rentner... ähh Super-Döner nehmen!" Sie schmunzelte und sagte: "Döner... Der ist 1874 Kalorien schwer! Können wir nicht zum Thailänder gehen? Dort ist es gesünder, da kann ich auch Putenfilet auf Gemüsereis und scharfer Soße essen." Als sie über die Straße gingen, da rief der Bäcker an der Ecke um Hilfe, man hörte etwas zerbrechen und es verbreitete sich schnell ein extremer Gestank...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.