Registrierung (Stammleser-Treff)

Registrierung (Stammleser-Treff)

Ich kann mich nich registrieren lassen :(
Dann kommt immer dre fehler "sie sind bereits registriert" ich hatte mich auch schon mal registriert doch das passwort vergessen, und damals hatte ich eine andere E-Mail adresse also kann ich mir das Passwort auch nich zusenden lassen :(

Was soll ich tun?
Bitte um ganz schnelle antwort :)
Du musst dein Nicknamen leicht verändern. Und das mit deiner E-mail adresse, dass ist dein problem.
Nein, auch wenn ich ganz verückte namen wie "bjhsdbjjlydj" nehme geht das nich.... hab ich alles schon ausprobiert :(
Bei mir hats so funktioniert.
Oder kann das sein dass das nich geht weil ich mit der E-MAil adresse schon angemeldet war?
dass das deswegen nich geht?
aber warum kommt dann kein Mail von Mogelpower?
hab schon versucht mir ein Passwort schicken zu lassen... noch is niX angekommen :(
Nö, eigenlich nicht.
ich versteh einfach nich warum ich mich dann nich nochmal anmelden kann?
vielleicht könnt mal ein mitarbeiter von Mogelpower mir helfen? :)
Hast du deinen vorherigen Nick schon gelöscht?
Wenn du ihn nicht mehr weisst, dann probiers einfach mit einer anderen E-Mail Adresse.
Ja, hab schon alles versucht :(
auch neue E-Mail adresse... das is voll komisch!
irgendwie geht das nich :( oder es kommt auf die Computer IP an oder so, anders kann ich mir das net erklären... was heißt denn "sie sind bereits registriert"?
dass meine E-Mail adresse schon benutzt wurde?
aber trotzdem gehen andere adressen auch irgednwie net :(
Bitte sende mir per Mail Deinen alten Namen oder Deine alte Mailadresse - und Deine neue.
ok.
über die Benutzerverwaltung von Mogel-Power wurde eine Kennwortzustellung für Ihren Benutzernamen 'cracy lord (im urlaub)' im Forum von Mogel-Power beantragt.

Das Passwort für das Mogel-Power Forum lautet **********

Es besteht kein Grund zur Sorge, falls jemand anderes den Passwort-Versand für Ihr Profil ausgelöst hat. Das Passwort wird nur an die im Profil angegebene Adresse verschickt, so dass kein Missbrauch möglich ist.

Weiterhin viel Spaß bei uns - das Mogel-Power-Team

Warum wurden mir statt dem passwort nur ******** geschikt????? Wie soll ich denn da mein passwort bekommen????
=)

--
By Obake
By obake?
BY OBAKE. ^^

(und ich fasse es nicht das es tatsächlich einen zweiten gibt, der noch nachfragt)
?
Hmmm, bin ich der erste der diesen Wunderbaren 2m langen Beitrag hier liest?
jetzz versteh ich gar nichts mehr.
Ich auch nicht...;)

Was meinst du damit Obake?
Moment... Ich demonstriere es kurz...
Guck, guck... wer bin ich?

o.o
Siehst du jetzt klarer?
Aso, das ist dein Account, hoffe ich zumindest mal...;)
Nicht aufgepasst?

Guckst_du

Der da beschwert sich, dass er sein Passwort vergessen hat, und die Passwortrecovery-Mail diesen "verschlüsselt". :P

Ich habe mich, nachdem ich grob 1 Stunde über ihn gelacht habe, mich in seinen Account gesetzt und gepostet. Vergleich doch einfach die Profile. xD

-----
Habe natürlich aufgepasst das sein Hauptaccount "crazy lord" nicht zufälligerweise das gleich Passwort hat, damit kein Idiot auf die Idee kommt diesen zu verunstalten.
Ausserdem habe ich inzwischen sein Passwort geändert, und ihn eine Mail mit dem neuen Passwort geschickt. Aber selbst wenn er diese Mail nicht peilt, kann er die Passwort-vergessen-Funktion einsetzen, dann sieht er sein neues Passwort. Habe ja die Mail nicht geändert.
Das wird ja immer verwirrender! Smiley

Wieso kannst du dich denn in seinen account setzten? Ich glaube ich sitz gerade gewalltig auf dem Schlauch...*fg*
"Wieso kannst du dich denn in seinen account setzten?"

Das ist eben der witzige Part... Viel witziger wenn du von selbst d'rauf kommst. Anstrengen! Ist Kinderleicht! Das schafft jetzt wirklich JEDER.

Mann muss nur wissen, Mogelpower lügt nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.