Habt ihr schonmal was kleines oder großes geklaut? Oder habt ihr nich gar nichts geklaut?
Hab mal in einem Laden ein paar Kaubonbons oder was das war mitgehen lassen. 
Aber sonst eigentlich noch nie.

Aber sonst eigentlich noch nie.
Ja ich auch nur so Gummibären oder so
in der 4ten klasse war das glaub ich
in der 4ten klasse war das glaub ich
Nur die Herzen unzähliger Frauen +zucks+
Glaub ich dir nicht xP
Ich denke, jeder hat schon mal was kleines geklaut, seien es Bonbons oder diverses Schreibmaterial der Mitschüler^^
Glaub ich dir nicht xP
Ich denke, jeder hat schon mal was kleines geklaut, seien es Bonbons oder diverses Schreibmaterial der Mitschüler^^
ich hab ma hubba-bubba glaub ich "ausversehen" nich bezahlt ^^.
die sind vor der kasse in meiner tasche verschunden x)!
die sind vor der kasse in meiner tasche verschunden x)!
N Kumpel meiner Mutter hat mal im Vollrausch und aus reiner Tarnung eine nicht sehr kleine Musikanlage mit 5 Boxen im TIEFKÜHLFACH der Kaufhalle versteckt...und alles wurde gefilmt, oh wie peinlich. Naja und ich lass zu Silvester immer n paar Böller mitgehen.
Naja, ich hab auch schonmal ein paar süßigkeiten mitgehen lassen und ich glaub in der 4 hab ich mal si eim kleines Modellauto für 1-2€ mitgehen lassen.
Ein Butterfly-Messer auf einem Markt. Sonst aber nix.
man man man ich zeig euch an :P ihr seit ya gefährliche Kriminelle xD
also ich hab nur einma was geklaut das warn ein Paar Lacoste Schuhe die standen so freundlich vor der Haustür meines Nachbarn ;) sonst aber garnix ich bin doch kein p... ;)
also ich hab nur einma was geklaut das warn ein Paar Lacoste Schuhe die standen so freundlich vor der Haustür meines Nachbarn ;) sonst aber garnix ich bin doch kein p... ;)
Naja ich hab mal ein Ü-Ei geklaut.Er stand da so einladend da...XD
Das war glaub ich im Kindergarten.
Naja sonst hab ich eigentlich nie was geklaut.
Ok mir WURDE zwar vieles geklaut darunter ein Mountenbike mir Rennradrädern und alles drum und dran aber sonst nichts...
Das war glaub ich im Kindergarten.
Naja sonst hab ich eigentlich nie was geklaut.
Ok mir WURDE zwar vieles geklaut darunter ein Mountenbike mir Rennradrädern und alles drum und dran aber sonst nichts...

als ich 4 war hab ich mal nen ganzen wagen voller süßigkeiten vollgepackt und bin da rausgekommen bis mir jemand hinterhergerannt kahm
das mit de ü-ei kommt mir bekonnt vor... ich wollte mal diese starwars collektion haben und dan hab ich mir ne jogginghose angezogen (war ne sehr weite die unten zu war) und hab mir satte 2 palletten ü-eier in die hose gepackt...ich wurd leider NICHT erwischt(war im kaisers(keine kameras))... naja, da war ich noch klein und dumm :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.