Also:
Ich habe das Haus in Skingrad (25000 Gold anstatt 10000 [Häuser-bug] ) und da gibt es ja das Hausquest. In der Schriftrolle (Notiz), die man im Haus findet, steht, dass in meinem teuren Haus ein Schatz versteckt ist.
Also an alle, die das Haus auch haben:
Kann mir jemand bei der Lösung helfen?
Bitte! ! !
Ich habe das Haus in Skingrad (25000 Gold anstatt 10000 [Häuser-bug] ) und da gibt es ja das Hausquest. In der Schriftrolle (Notiz), die man im Haus findet, steht, dass in meinem teuren Haus ein Schatz versteckt ist.
Also an alle, die das Haus auch haben:
Kann mir jemand bei der Lösung helfen?
Bitte! ! !
Also: Im Hauskeller, auf dem Stützbalken liegt 'ne Sanduhr. Wenn du die "aktivierst" ist der Quest beendet und dein Beutel um einiges voller :o)
Hi
ich habe vor Oblivion-Tagen den Ork angesprochen um mir das Haus zu kaufen da gings noch nicht.
Jetzt habe ich genug Kohle aber der verdammte Ork ist nich mehr dort wo er eigentlich sein sollte!
Wer kann mir da Helfen?
PS: Gibt es einen Cheat mit dem man NPCs orten kann?
ich habe vor Oblivion-Tagen den Ork angesprochen um mir das Haus zu kaufen da gings noch nicht.
Jetzt habe ich genug Kohle aber der verdammte Ork ist nich mehr dort wo er eigentlich sein sollte!
Wer kann mir da Helfen?
PS: Gibt es einen Cheat mit dem man NPCs orten kann?
so, das is scheiße!!!
Also, der is glaube ich nur tags da, UND, wenn du ihn vorher überreden willst, speicehr!!!!
Das klappt, um ihn zu überreden, vielleicht 1mal von 15 versuchen!!!
Und du brauchst einen Ruhm, der mehr als 5 ist.
Mehr weiß ich auch nicht, ich musste wegen einem bug neu anfangen und das is schon lange zurück, wann ich das haus gekauft habe^^
Hm, mein infamie steigt schnell, aber mein rum nicht, warum??
Also, der is glaube ich nur tags da, UND, wenn du ihn vorher überreden willst, speicehr!!!!
Das klappt, um ihn zu überreden, vielleicht 1mal von 15 versuchen!!!
Und du brauchst einen Ruhm, der mehr als 5 ist.
Mehr weiß ich auch nicht, ich musste wegen einem bug neu anfangen und das is schon lange zurück, wann ich das haus gekauft habe^^
Hm, mein infamie steigt schnell, aber mein rum nicht, warum??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.