Ich habe heute, das heisst gestern in einer Gamezeitung gelesen das unabsichtlich ein Teil der Planung des neuen Erweiterungspacks an die Öffentlichkeit herangeraten ist. EA habe dazu aber nichts bestätigt und keine Kommentare abgegeben.
Es soll im Expansion Pack wie im Megastar um showbusiness gehen, Allerdings mit vielen Unterschieden wie Make Up und Kostüme geben. Auch wird der Beruf Reggiseur freigeschaltet. Man wird den Sim bei dem Beruf Schauspieler oder Reggiseur zur Arbeit begleiten und dort vieles anstellen können.
Wer weiss ob das stimmt oder nicht, auf jeden Fall kann ich es euch garantieren das es dastand. Ich persönlich denke das was dran ist.
Wenn das so ist werde ich mich tierisch freuen und vorallem zur Arbeit begleiten.
Was sagt ihr zu diesem Gerücht, ????
würde mich interressieren.
Es soll im Expansion Pack wie im Megastar um showbusiness gehen, Allerdings mit vielen Unterschieden wie Make Up und Kostüme geben. Auch wird der Beruf Reggiseur freigeschaltet. Man wird den Sim bei dem Beruf Schauspieler oder Reggiseur zur Arbeit begleiten und dort vieles anstellen können.
Wer weiss ob das stimmt oder nicht, auf jeden Fall kann ich es euch garantieren das es dastand. Ich persönlich denke das was dran ist.
Wenn das so ist werde ich mich tierisch freuen und vorallem zur Arbeit begleiten.
Was sagt ihr zu diesem Gerücht, ????
würde mich interressieren.
Fänd ich voll coooooool wenn sowas als nächstes dran käm. Also Pets wird schon mega aber dann auch noch "Showstar" werden - ich freu mich rattenmegamäßig!!!
aber sollte nicht als nestes (also nach pets) irgendwas mit urlaub kommen ...also ich warte einfach ab *Händehinterdenkopfleg*
Wow, echt Klasse !!!! Hätte zwar lieber ne Rockstar.Karriere aber dass is auch Klasse !!!!!
Erst ma abwarten, vielleicht ist ja nix wahres dran...
(bin halt Pessimist)
(bin halt Pessimist)
zerowhite ich geb dir recht denkt doch mal am 31.august glamour am 19.10 pets und dann sind die nochnichtmal fertig mit allem und dann noch ein neues? also echt sehr unwarscheinlich
Ich hab sowas auch mal gelesen da hieß es aber die sims simple starlight! da konnte man seine eigene Schow haben!
kann sein das es in den Zeitungen verschieden aufgefasst worden oder einfach falsch weitergeleitet
o.O
o.O
Vielleicht meinen die auch "Sims2-Rockstar" Das wurde ja mal im Internet getestet. Da konnt man sich ne eigene Band zusammenstellen und so...
Aber wenn, kommt es ja erst 2007 raus, denn dieses Jahr sollen ja am 31.8.06 "glammor", am 18.10.06 "Pets" und am 1.12.06 "Holiday" rauskommen! Bei "Holiday" weiß ich aber nicht, obs nur ´n Gerücht ist!
Aber wenn, kommt es ja erst 2007 raus, denn dieses Jahr sollen ja am 31.8.06 "glammor", am 18.10.06 "Pets" und am 1.12.06 "Holiday" rauskommen! Bei "Holiday" weiß ich aber nicht, obs nur ´n Gerücht ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.