South Park Der Film (Easter Eggs)

South Park Der Film (Easter Eggs)

In South Park Der film is ein ester egg
Denn wenn kenny in die hölle kommt kann man adolf Hitler sehen
Tolles Egg! Guck dir mal ein Interview der Erfinder an... Die sitzen immer im Pool und geben sich derbe die Kante.^^ Das soll kein Egg sein, die sind einfach nur übelst krank. Vielleicht ist diese Art von Humor noch nichts für dich. xD
Zudem taucht Adolf Hitler auch in einer der Weihnachtsfolgen auf und Cartman verkleidet sich in einer Halloweenfolge als Hitler.
Aber das ist wirklich kein Egg. Viele berühmte Leute (zwar nich unbedingt aus der Kategorie Hitler Smiley)
tauchen in South Park auf.
Will Smith, Snoop Dogg, Barbara Streisand, Patrick Duffy, Brian Botano (schreibt man doch so oder?), Saddam Hussein, Osama Bin Laden, der Weihnachtsmann xD, und noch unzählige andere.
Als Kenny in die Hölle fällt ist da nicht nur Hitler sondern auch Gandhi.
Warscheinlich weil er kein Christ ist.
South Park ist ein einziger Großer Easter Egg, so wie ich finde...
Nein, ein Easter egg ist versteckt bzw. nicht auf den ersten Blick zu erkennen. South Park ist also kein Easter-egg sondern ein riesiger Gag.
@Brainwashing CIA Agent (Warscheinlich weil er kein Christ ist):
Falsch! In South Park kommen nur Mormonen in den Himmel (und Saddam Hussein, aber das ist eine ganz andere Geschichte ;-))
KEINE Gesrpäche von Hitler
ich hab irgendwo mal gelesen dass southpark von irak wegen saddams schwulheit verbannt wurde
ps:ich hab bei der kategorie filme einen southpark thread aufgemacht
@ le Cauchemar
äääääääh meinst du hölle oder himmel
saddam ist ämlich in der hölle
Ja er meint den Himmel weil Satan ihn nicht loswerden konnte hat Gott ihm geholfen und ihn in den Himmel geschickt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.