Hi Leute,
ich hab mal ne farge undzwar kann man sich die Talentorden auch her cheaten? weil ich finde des dauert immer soooo lange bis man da mal auf gold is...
SChonmal danke für eure hilfe!
Elvis&Jesus
ich hab mal ne farge undzwar kann man sich die Talentorden auch her cheaten? weil ich finde des dauert immer soooo lange bis man da mal auf gold is...
SChonmal danke für eure hilfe!
Elvis&Jesus
Unter http://shaklin.net/xoops/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=1 findest du den "Universal Dresser".
Du kannst mit diesem Objekt:
*den Vornamen deiner Sims ändern
*Kleidung kaufen
*alle Optionen, die es auch beim Kleiderschrank gibt, wählen
*Gesichtsform der einzelnen Sims ändern
*Aussehen bestimmen (wie mit dem Spiegel)
*einen Sim dick oder dünn werden lassen
*Die Fähigkeitenpunkte auf "maximal" setzen
und:
*Talentorden auf "gold" setzen
Und nicht zu vergessen:
Du kannst jeden beliebigen Sim bearbeiten, also auch NPC´s!
Ich sag bloß:
Das Teil lohnt sich
lg Erdwolf
Du kannst mit diesem Objekt:
*den Vornamen deiner Sims ändern
*Kleidung kaufen
*alle Optionen, die es auch beim Kleiderschrank gibt, wählen
*Gesichtsform der einzelnen Sims ändern
*Aussehen bestimmen (wie mit dem Spiegel)
*einen Sim dick oder dünn werden lassen
*Die Fähigkeitenpunkte auf "maximal" setzen
und:
*Talentorden auf "gold" setzen
Und nicht zu vergessen:
Du kannst jeden beliebigen Sim bearbeiten, also auch NPC´s!
Ich sag bloß:
Das Teil lohnt sich
lg Erdwolf
es gibt auch einen cheat. nämlich ist das ein entwickler cheat der kann z.B. schwangerschaften beschleunigen du kannst die fähigkeiten und bedürfnisse hochziehen und dein joblevel auf 10 hochsetzen genau wie du mit diesem cheat die berufe erreichen kannst ohne das du auf dem college warst und so weiter!
dieser cheat heißt: boolProp testingCheatsEnabled true am besten ihn in der nachbarschaft aktivieren und immer die shift-taste gedrückt halten und dann z.B. auf den sim klicken
hoffe konnte helfen
lg Jana-Ina
ps. die orden kann man hochsetzen in dem man wie oben erklärt auf den sim drückt und auf mehr, dann spawn, da dann wieder auf mehr da steht das irgendwo glaub es fängt mit b an musst mal nen bissl testen.
dieser cheat heißt: boolProp testingCheatsEnabled true am besten ihn in der nachbarschaft aktivieren und immer die shift-taste gedrückt halten und dann z.B. auf den sim klicken
hoffe konnte helfen
lg Jana-Ina
ps. die orden kann man hochsetzen in dem man wie oben erklärt auf den sim drückt und auf mehr, dann spawn, da dann wieder auf mehr da steht das irgendwo glaub es fängt mit b an musst mal nen bissl testen.
boolprop testingcheatsenabled true
auf den sim klicken mit rechter maustaste und da dann spawn und dann tombstone of life and death und dort dann speed up my pregnancy soweit ich weiß
aber der macht das spiel kaputt also da wär ich vorsichtig mit""
auf den sim klicken mit rechter maustaste und da dann spawn und dann tombstone of life and death und dort dann speed up my pregnancy soweit ich weiß
aber der macht das spiel kaputt also da wär ich vorsichtig mit""
http://shaklin.net/xoops/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=1&start=10
da auf er seite gibts nen medizinschrank zum runterladen mit dem kann mann die schwangerschaft meine ich auch beschleunigen und auch schqwangerschaftstests machen lassen sich impfen oder ne fruchtbarkeitsbehandlung durchführen... klasse teil!
da auf er seite gibts nen medizinschrank zum runterladen mit dem kann mann die schwangerschaft meine ich auch beschleunigen und auch schqwangerschaftstests machen lassen sich impfen oder ne fruchtbarkeitsbehandlung durchführen... klasse teil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.