system of a down (Film und Musik)

system of a down (Film und Musik)

Moin,
wollte mal wissen wer die Band system of a down kennt. Mein Cousin schwärmt dauernd davon und ich hab auch mal reingehört. Klang wie ne Punkband - wollte mal ein paar Meinungen von euch hören was ihr von dieser Band haltet und wisst.
thx
Ich weiß soviel, dass es eine Alternativ-Metalband ist.
system_of_a_down
<--- da findet man einiges.

Ich persönlich habe auch schonmal bei nem Kumpel reingehört. Fands ganz cool. Ich glaub ich hab lonely day gehört.. bin nicht sicher.
Ja SOAD ist eine meiner Lieblingsbands.Ja und die machen Alternative.Und ich finde die BAnd richtig gut.
hehe, is eigentlich nicht mehr nötig zu fragen, ob man die kennt. SoaD sind in den letzten jahren immer mehr zu einer band geworden, die bei mtv hoch und runter läuft und von vielen gehört wird. das ändert aber nichts daran, dass sie immernoch qualitativ sehr gutes material veröffentlichen.
die band hat einfach zwei charakteristisch eingewillige stimme, die man sofort raushört. und auch die instrumentalen gegebenheiten sind nicht von schlechten eltern.
zwar muss ich sagen, dass mir immernoch das debüt am meisten zusagt, aber so songs wie "Chop Suey!", "Aerials" oder "B.Y.O.B" sind schon fast klassiker. und das, obwohls die band noch nicht so legendärmäßig lange gibt. aber gut.
ihr genre zu um fassen lass ich jetzt mal, das wird nur wieder sinnlose spekulation, da es oft auch titel gibt, die vollkommen aus dem bild fallen.
stimmt master s.

aber hauptsächlich ises halt alternativ metal
eine meiner lieblingsbands
SOAD sind einfach nue geil.
Aber die legen zur Zeit ne Pause ein, also wird man lange nichts mehr hoeren. :(
hör ich erst seit kurzem.
machen aber geile musik.
vor allem dieses endzeitmäßige wenn sie so traurige Musik spielen und dann immer im Chor singen is genial.

meine Lieblingslieder sind Radio/Video,Hypnotize und Chop Suey
Hab mal bei nem freund lonly day gehört und fide SOAD super hab aber zurzeit nur loanly day
Roulett und BYOB sind die bestens tracks meiner Meinung nach von System of a down
..Hypnotize ist auch nicht übel..
Ich bin SOAD fan mit Leib und Seele :D
Das mit Abstand beste Album ist wohl ''Toxicity''
@ Bloody Dragon: lonely day ist wohl aber auch einer der schwächsten SoaD songs ;)

meine favourites: Spiders, Mind, Sugar, Chop Suey!, Highway Song, Lost in Hollywood, Metro, Radio/Video, Science, Tentative, Drugs,...

ach eigentlich kaum totalausfälle bei SoaD, aber eben auch einige durchschnitttkost. ich denke, die pause tut der band gut.
Vorallem die Texte von Soad haben hohe Qualität. Das ist auch keine Band die versucht auf "Evil Rockband" zu machen, sondern eher das Image von intelligenten Musikmachern pflegt :-)
Aber dass sie sich für Preise usw nicht groß interessieren merkt man an ihrem AUftritt bei den EMA.

Ach ja am meisten mag ich Peephole, weil ich den Text gut finde und es mich irgendwie immer zum Nachdenken bringt. Lonely Day ist auch nicht schlecht, finde aber dass Serj VIEL zu wenig mitsingt bei dem Song. Na ja...
/EDIT: Ui und ich hab vergessen dass Marmalade einer der Besten Songs überhaupt ist! Es hat den Sound eines wahren Rockklassikers aber leider ist das Lied nicht so bekannt. Wer es hören will: Toxicity-Single oder anti-legaler Download ;-)
Schade dass sie nicht mehr Lieder haben wie das letzte Stück von Radio\Video
Ich glaube dass nennt man einen instrumentalen Orgasmus^^
Radio/Video. Meiner Meinung nach eines der besten der ohnehin geilen Stücke von SOAD.Hör auch gerne System. Machen wie gesagt schöne und intelligente Musik die reinhaut. :)
also so bands wie system of a down find ich ja doof
Klingt einleuchtend^^
das interessiert hier aber keinen!!!!

und tschüss!!!

Also SOAD ist so ziemlich die geilste Band wos gibt!!!

Das beste Album find ich ist System of a Down, das erste.

Aber auf jedem Album sind so ziemlich alle Lieder saugeil.

Mich störts auch nicht so wenn die Band auf MTV oder ähnlichen gespielt wird, da der Stil ja hoffentlich erhalten bleibt.
Wär aber cool wenn die mal wieder so ein abgehendes Album wie des erste machen würden. Da is die kacke am Dampfen wenn man des reinhaut!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.