wer kauft sich yoshis island 2 am 1. dezember oder mario hoops 3 on 3 am 10 november 2006?
ich bestimmt
ich bestimmt
ich auch und dann kommt auch noch diddi kong racing und mario vs donkey kong ds und dk king of swing ds raus
ich weiß noch net, weil ich mir dann auch den wii mit en paar spielen kaufen werd
kommen alle mario spiele die ich aufgeschrieben habe noch in diesem jahr?
yoshis island 2 und mario hoops 3 on 3 sind noch nicht bekannt, kannst also damit rechnen am nächsten jahres.
Aber es kommt noch ein hammer geiles spiel raus, es heißt:
AGE OF EMPIRES:THE AGE OF KINGS
Aber es kommt noch ein hammer geiles spiel raus, es heißt:
AGE OF EMPIRES:THE AGE OF KINGS
doch ich habs im gamepro gelesen im neuen dass es dann rauskommt
Yoshi´s Island 2 =1.Dezember
Mario Hoops 3-on-3 =10.November
Diddy Kong Racing DS =2006
Mario VS Donkey Kong DS =2006
DK King of Swing DS =2006
steht da jedenfalls kannst es lesen!!!!!!!!!!!!!!!
Yoshi´s Island 2 =1.Dezember
Mario Hoops 3-on-3 =10.November
Diddy Kong Racing DS =2006
Mario VS Donkey Kong DS =2006
DK King of Swing DS =2006
steht da jedenfalls kannst es lesen!!!!!!!!!!!!!!!
wenn jemand fragen zum basketballspiel hat kann er es sagen weil ich alles vreischaltbare weiss
hey habt ihr gewusst dass man bei mario hoops auch so nen kaktus vreischalten kann?
Einen Kaktus?!?!?LOL,hoffentlich ist das Mutant Tyranha,denn ich will nicht gegen einen Kaktus spielen!
nein der heisst cactuar
aber vielleicht kann man auch ihn spielen
aber vielleicht kann man auch ihn spielen
wenn ihr wollt kann ich die spieler die man freischalten kann im spiel aufschreiben
ich kenn sie ämlich alle welche sie sind
ich kenn sie ämlich alle welche sie sind
bowser
ninja
paratroopa
dixie kong
birdo
buu
flyguy
moogle
weisses mage
schwarzes mage
ninja
paratroopa
dixie kong
birdo
buu
flyguy
moogle
weisses mage
schwarzes mage
Ok,ok,moment...Sind da nicht ein paar aus Final Fantasy?!
Wie:
moogle
weisses mage
und schwarzes mage?!Und wer ist der Ninja?
Wie:
moogle
weisses mage
und schwarzes mage?!Und wer ist der Ninja?
weiss auch nich ich habs einfach gelesen bei der komplettlösung
Wenn,dann hol ich mir Yoshis Island 2:)Basketball find ich nicht so toll und den ersten Yoshis Island Teil hab ich gespielt,der war der HAMMER;)
Yoshis Island: Hole ich mir, da es sehr unterhaltsam ist. Ich habe nämlich die GBA Spiele =)
Mario Hoops 3-on-3: Vielleicht wenn ich noch Geld übrig habe und schauen wieviel es kostet, da ich mir am 6. Oktober den Opera Browser hole!
Mario Hoops 3-on-3: Vielleicht wenn ich noch Geld übrig habe und schauen wieviel es kostet, da ich mir am 6. Oktober den Opera Browser hole!
ich hab das japsische mario baketball ich hab auch schon neo(der ninja)
und im abspann hab ich den kaktzus und moogle gesehn aber ich hab alle tuniere gepackt und weiß nich wie ich nbeue freischalte bitte sagts mir
und im abspann hab ich den kaktzus und moogle gesehn aber ich hab alle tuniere gepackt und weiß nich wie ich nbeue freischalte bitte sagts mir
@Pokedomi@Wie sieht denn der Ninja aus?Kommt er sir irgendwie als Mario Charakter bekannt vor?Oder ist das ein ganz neues Gesicht?
icch schreibe euch ma die omplettlösung erstmals n paar bilderhttp://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.askmen.com/gaming/handheld/Mario-Hoops-3-on-3/&sa=X&oi=translate&resnum=4&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dmario%2Bhoops%2B3%2Bon%2B3%2Btipps%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG und hier komplettlösung http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.gamespot.com/ds/sports/mariobasketball/index.html&sa=X&oi=translate&resnum=6&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dmario%2Bhoops%2B3%2Bon%2B3%2B%26hl%3Dde%26lr%3D
ICH DANKE
also der ninja is rot und naja hat ne stimme wie der junge aus mario tennis(gba)
also der ninja is rot und naja hat ne stimme wie der junge aus mario tennis(gba)
Aha?So sieht der Ninja also aus.Also er kommt mir aus keinem Mario Spiel bekannt vor.Aus einem anderem auch nicht...Warscheinlich wieder so ne Kreation von Nintendo:)
ja und ich hab herausgefunden dass es vielleicht mal SSBDS geben wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.