Street-Fighter! Unlösbar! (Zum Lachen)

Street-Fighter! Unlösbar! (Zum Lachen)

STREET_FIGHTER

Also es ist echt zum kotzen. Ich habe es schon mindestens 30 mal versucht und habe noch nie gewonnen.
Am Anfang geht alles noch ganz einfach. Ich z.B geh meistens mit 2:0 in Führung aber dann wird der Sagat so dermassen schwer das es unlösbar scheint.

Wer es schafft den bitte ich einen Beweis mit Screenshot zu posten. Wer's ohne behauptet, dem braucht man nicht zu glauben.
Also dann wer schaffts alles?

Steuerung: Pfeiltasten, A+S+D Faust, X+C Fuß
Superschlag mit A+S Pfeil unten, X+C Pfeil links oder rechts.

PS: Sorry, ist aber kein passendes Forum vorhanden.xD
lol wie einfach die ersten beiden Runden sind schwer aber die letzte war ya unnormal leicht haha.

Damit ich mich auch schön glaubwürdig anhöre:
Beweis
welche tase muss man dürkcen damit es los geht wo dieses "press guard" oder so steht
die guard taste xD
habs geschafft aber... ich konnte kein screen machen.... bzw ich finde ihn net mehr.. und selbst wnn wüsst ich net wie ichs poste.....hat nach ganzen 128 versuchen hinbekommen..... die taktik is eigentlich ganz leicht... auf sie zu kommen is schwer... naja ihr müsst mir ja nich glauben da ich net screenen kann aber egal^^ ich habs hinda mir
scheiß spiel die steuerung wie du sie erklärt hast is nicht so ...und beim 2 fight geht sie nicht mehr
was fürn schrott.. was muss ich machen um das game zu starten ... son schrott hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.