hallo,
schätzt mal wie alt der bauer ist und die mädchen !!!ich schätze:
bauer:21
popuri:16-17
karen:19-20
mary:14-15
elli:20
ann:22???
erntegöttin:24!!!
und welches mädchen ist am hübschesten?!
schätzt mal wie alt der bauer ist und die mädchen !!!ich schätze:
bauer:21
popuri:16-17
karen:19-20
mary:14-15
elli:20
ann:22???
erntegöttin:24!!!
und welches mädchen ist am hübschesten?!
Am hübschesten finde ich Karen doch. Die beste Ehfrau ist eindeutig Elli!!.
Alle Mädchen auser (der Ertegöttin) sind mit Grosser Warscheinlichkeit nich jünger als 18 der bauer Schätze ich ist naja 19?
naja die frauen sind älter als der bauer?!...ich weiss ja nicht aber ich habe irgendwo mal gelesen das mary nach dem spielaufbau 16 ist...obwohl ich finde sie jünger!!!
Mary 14-15?Ich würd sagen sie ist ein bisschen älter.Also da sie alle sehr jung aussehen könnte man sie schon so auf 16/17 vielleicht sogar etwas jünger schätzen,aber ich würde sagen,dass sie so 18-20 Jahre alt sind.Der Farmer wäre dann 19-21 und die Erntegöttin,nun,sie sieht jung,aber auch sehr reif aus.Da sie außerdem noch eine Göttin und deshalb vermutlich sehr,sehr alt ist(also für Menschen)ist es ein bisschen schwer das genau zu bestimmen,aber auf jeden Fall scheint sie die älteste der Mädchen zu sein.Findet ihr eigentlich auch,dass Lillia und Manna recht jung aussehen?
Okay,man sieht zwar dass sie schon über 30 sind,aber vor allem Lilia sieht recht jugendlich aus,wenn ihr mich fragt.
Okay,man sieht zwar dass sie schon über 30 sind,aber vor allem Lilia sieht recht jugendlich aus,wenn ihr mich fragt.
also ich finde dass ann am jüngstenaussieht, aber alle4 mädles müssen eigentlich mindestens 18 sein, da man sie ja sofort heiraten kann( allerdings müsste man dazu chewaten um die punkte bei ihr und das haus zu kriegen), ausserdem ist erntegöttin doch etwas seeeeeeeeeeeeeeeeehr höflich , ich würde sagen da sie gott ist(also ewig jung)auf 100+ schätzen
Also bis auf Ann und Mary bin ich mit dem ersten Vorschlag einverstanden.
Ann sieht noch ziemlich kindlich aus würde sie deshalb auch als etwa 16-17 Jahre alt schätzen.
Mary auf 18. Elli kommt mir schon sehr reif vor
sie könnte schon 24 sein.
@scorpionkrieger
Mit Einverständnis der Eltern kann man auch ab 16 heiraten. Und früher ging das eh alles viel schneller.
Ann sieht noch ziemlich kindlich aus würde sie deshalb auch als etwa 16-17 Jahre alt schätzen.
Mary auf 18. Elli kommt mir schon sehr reif vor
sie könnte schon 24 sein.
@scorpionkrieger
Mit Einverständnis der Eltern kann man auch ab 16 heiraten. Und früher ging das eh alles viel schneller.
Bauer:23
Popuri:15
Karen:18
Mary:17
Elli:19
Ann:15
Erntegöttin: 12489175617698104680^^
Popuri:15
Karen:18
Mary:17
Elli:19
Ann:15
Erntegöttin: 12489175617698104680^^
elli kann man doch garnicht heiraten ,oder ?! sie hat nämlich kein herz ,wenn man mit ihr redet ...
Doch die kann man heiraten spreche mit ihr hinterm Tresen schließlich habe ich sie grad geheiratet
auf einer seite stand mal wire alt die mädels sind aber weis niht mehr wo ...
Hm..wenn ihr mich fragt würde ich den Bauer so um 19 schätzen, die Girls um die 16. Am ältesten vond en Mädchen schätze ich Karen und Elli, am jüngsten Popuri ^^
Popuri ist auch eindeutig die beste Ehefrau und am hübschesten =3
Und Mary ist kein Freak!!!! >.<
Popuri ist auch eindeutig die beste Ehefrau und am hübschesten =3
Und Mary ist kein Freak!!!! >.<
Hi !
ich schätze das alle mädels so von 18´bis 21 sind
der Bauer ist um die 20-23
apropos wie alt seid ihr egientlich??
nur so als frage
ich schätze das alle mädels so von 18´bis 21 sind
der Bauer ist um die 20-23
apropos wie alt seid ihr egientlich??
nur so als frage
ich 12
mm... sorry meinte stat Elli mary
popuri wegen ihrer kindlichen art ist mrkwürdig ...nix gegen welche die sie mögen ^.^
und mary ...naja schüchtern so wie ich mag ich nicht ^.^
mm... sorry meinte stat Elli mary
popuri wegen ihrer kindlichen art ist mrkwürdig ...nix gegen welche die sie mögen ^.^
und mary ...naja schüchtern so wie ich mag ich nicht ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.