Ihr braucht noch was, das Nook nicht führt oder ihr es einfach nicht bekommt? Dann seit ihr bei mir goldrichtig! Ich habe viele Städte besucht und coole Gegenstände mitgebracht (unteranderem golditems).
Hier mein Angebot: Die ersten 5 die hier rein schreiben (es müssen unterschiedliche sein) haben EINEN Wunsch frei!
Egal was, ich guck ob ich es hab und ihr bekommt es!
Meine Daten:
Stadt: Trier
Name: Niggi
Code: 0430-1787-8163
Hier mein Angebot: Die ersten 5 die hier rein schreiben (es müssen unterschiedliche sein) haben EINEN Wunsch frei!
Egal was, ich guck ob ich es hab und ihr bekommt es!
Meine Daten:
Stadt: Trier
Name: Niggi
Code: 0430-1787-8163
Ich würde dich gerne treffen aber habe keinen fc
leider
köntest du mir sagen wie man einen fc bekommt?
leider
köntest du mir sagen wie man einen fc bekommt?
hast du den wifi? wenn ja, dann musst du zum hund harry im stafttor gehen und ihn nach dem freundescode fragen.
Ich hab alle goldgegenstände 2mal! wenn du willst schenk ich sie dir! Oder die mariosachen?
Ich hab alle goldgegenstände 2mal! wenn du willst schenk ich sie dir! Oder die mariosachen?
das ist ein ziemlich großer wunsch, aber ich hätte gerne die goldene gießkanne.... pelly und peggy machen mich mit ihrem ständigen "zu viele bäume, zu wenig bäume" total irre....
da ist ein kleines problem..... wir ziehen in 3 wochen um und erst dann bekomme ich wifi. kannst du die goldkanne bitte, bitte, bitte so lange für mich aufheben? danke, dass du die sachen einfach so verschenkst! ich finde das sooo lieb! bitte heb die goldkanne noch für mich auf. das wäre mir eine große hilfe, wenn du sie mir schenkst! DANKE!!
Also, ich suche superdringend den Tropengrund und den Tropenausblick. Wäre nett wenn du die beiden Sachen auftreiben könntest ^^ Oder vielleicht hast dus ja schon? Naja mal sehen ^^
Ich brauche dringend diese Alpenblick tapete
den Teppich dazu hab ich.Wie geht das jetzt genau
mit wifi?Ich verstehs nicht?(Brauch man dazu nicht so ein Gerät?)
den Teppich dazu hab ich.Wie geht das jetzt genau
mit wifi?Ich verstehs nicht?(Brauch man dazu nicht so ein Gerät?)
@Mrkill
also ich brächts nich unbedingt geschenkt ich würd auch was dafür geben wenn du mir die golditems außer der schaufel besorgen könntest ich weis is ziemlich viel ich frag ja auch nurwäre cool wenns möglich wäre
ps: wenn du überr nen preis verhandeln wolltest schreib mir bitte am besten direkt ne email an junikum@web.de
und nur mal so wier könnten hier ja sozusagen ein internes kleines nookbey aufmachen( nur als vorschlag)
aber mit erschwinglicheren preisen oder durch tausch vielleit
also ich brächts nich unbedingt geschenkt ich würd auch was dafür geben wenn du mir die golditems außer der schaufel besorgen könntest ich weis is ziemlich viel ich frag ja auch nurwäre cool wenns möglich wäre
ps: wenn du überr nen preis verhandeln wolltest schreib mir bitte am besten direkt ne email an junikum@web.de
und nur mal so wier könnten hier ja sozusagen ein internes kleines nookbey aufmachen( nur als vorschlag)
aber mit erschwinglicheren preisen oder durch tausch vielleit
ja gute idee, aber schreibt doch bitte eure Daten hier rein! Sonst geht das nicht!
Alle Golditems außer der Schaufel...hmmm....100.000*?
Alle Golditems außer der Schaufel...hmmm....100.000*?
Meine Daten:
Stadt:AnimalCity
Name:Karo
Freundescode:(hab ich noch nicht,weiß auch nicht wie
ich ihn bekomme)
Stadt:AnimalCity
Name:Karo
Freundescode:(hab ich noch nicht,weiß auch nicht wie
ich ihn bekomme)
100.000* FÜR ALLES ???
MEINE TÜR STEHT DIR IMMER OFFEN MEISTE!!!
nei im ernst mein tor is heute bis 21 uhr geöffnet
Code:322197211774
Name:Nick
Stadt: Detmold
musst eben nur noch deine daten geben :-):-):-):-):-):-)
MEINE TÜR STEHT DIR IMMER OFFEN MEISTE!!!
nei im ernst mein tor is heute bis 21 uhr geöffnet
Code:322197211774
Name:Nick
Stadt: Detmold
musst eben nur noch deine daten geben :-):-):-):-):-):-)
wir dürfen uns ja hier garnich verabreden sonst wird der thread bestimmt geschloßen, tut mir leid das ichs getan habe
damit das aber klappt sollten man sich dann am besten über email verabreden oder vielleicht im chat nachgucken ob die person da is
hab dich eingetragen Mrkill
damit das aber klappt sollten man sich dann am besten über email verabreden oder vielleicht im chat nachgucken ob die person da is
hab dich eingetragen Mrkill
hey mrkill bist du eigentlich manchmal im chat
ich hätt jetzt nämlich gerne die gegenstände 'traurigsei'
ich hätt jetzt nämlich gerne die gegenstände 'traurigsei'
Hat einer von euch einen Schrank für mich? Ich kann ihn aber erst am Montag abholen. Vielleicht auch später. Meine Mutter möchte das mit unserem Router machen, aber wir müssen warten bist der Urlaub von meinem Vater vorbei ist. Der bekommt sonst nen Koller. 
Meine E-Mail Adresse ist: lisamarie94@freenet.de

Meine E-Mail Adresse ist: lisamarie94@freenet.de
210530617219, Reka(mit sternchen hinten dran), Lunatown (bin die nächsten paar tage in einem hotel mit hotspot)
ICH BRÖCHT UNBEDINGT DIE GOLDGIE?KANNE DAS IST SUPERWICHTIG FÜR MICH ABER ICH KRIEGE ERST AM 7SEPTEMBER WIFI ANSCHLUSS BITTE HEB EINE AUF FÜR MICH DAS IST SUPERDUPER WICHTIG FÜR MICH.
meine daten sind code: 3350-7601-1207
name: jani(notenzeichen)
stadt: frohlit(herzzeichen)
name: jani(notenzeichen)
stadt: frohlit(herzzeichen)
AN MRKILL: ich bin heute von 7 uhr bis 9 uhr online! hoffentlich kannst du da gerade... tut mir leid, aber es geht nur da (ich bin in einem hotel und man muss für volle 2 stunden internet bezahlen, auch wenn man nur 5 min. online ist und selbstverständlich haben meine eltern was dagegen, wenn ich ständig online bin.) mach bitte um 7 uhr dein stadttor auf, damit ich die gießkanne abholen kann. tut mir echt leid, dass ich das einfachso bestimme, aber ich habe keine andere wahl. ich hoffe, das macht dir nicht allzuviel aus und es klappt heute.
hi, ich brauche ganz dringend:
Orientkommode
Orientparavent
Orientbett
Herzchenschrank
Herzchentisch
Klassiktisch
Klassikschrank
Klassikspiegel
Korbstuhl
Korbbett
Schachtisch(klein)
Royalschrankuhr
Smaragdbüffet
und ganz dringend das Orient-Paravent!!
wär cool wenn du etwas davon für mich hättest.
Neele Hamburg 176166462610
Orientkommode
Orientparavent
Orientbett
Herzchenschrank
Herzchentisch
Klassiktisch
Klassikschrank
Klassikspiegel
Korbstuhl
Korbbett
Schachtisch(klein)
Royalschrankuhr
Smaragdbüffet
und ganz dringend das Orient-Paravent!!
wär cool wenn du etwas davon für mich hättest.
Neele Hamburg 176166462610
Hi MrKill!
Wann bist du immer ON ??
Ich bins Lexi aus Karibik !!
Wann bist du heute ON ?
Frage: Darf ich auch ein Andenken mit nach Hause nehmen?
Schonmal Danke im Vorraus für die Antwort :)
Wann bist du immer ON ??
Ich bins Lexi aus Karibik !!
Wann bist du heute ON ?
Frage: Darf ich auch ein Andenken mit nach Hause nehmen?
Schonmal Danke im Vorraus für die Antwort :)
Ich würd dich auch gern besuchen kommen.
Name:Isa
Stadt:(Herz)Canada(Herz)
Code:0773-8572-5018
Ich hoffe du sagts uns wann du das Tor auf hast
Danke schon mal....
Name:Isa
Stadt:(Herz)Canada(Herz)
Code:0773-8572-5018
Ich hoffe du sagts uns wann du das Tor auf hast
Danke schon mal....
IST SEHR WICHTIG!
Reka komme bitte öfters in icq on ich habe alles mögliche versucht um wieder mit dir kontakt aufzunehemen aber seit du nach england gegangen bist geht das nicht mehr das ist scheiße! Immer um ca.8 oder 9 in icq! Des musst du probieren! ok?
Reka komme bitte öfters in icq on ich habe alles mögliche versucht um wieder mit dir kontakt aufzunehemen aber seit du nach england gegangen bist geht das nicht mehr das ist scheiße! Immer um ca.8 oder 9 in icq! Des musst du probieren! ok?
nicht des du denkst jemand verarscht dich oder so!ich sag nur eins "ISABELLA u. SOPHIE" !
Des macht hier irgendwie voll spaß zu schreiben aber was soll ich schreiben des is total mist! Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll aber es macht einfach so spaß
hey , wie geht das denn alles mit wifi?
ja freundschafts-code weiß ich abba das is doch per internet, was brauch man dafür?
bitte schreibt schnell
ps: auf welcher internet seite?www.
ja freundschafts-code weiß ich abba das is doch per internet, was brauch man dafür?
bitte schreibt schnell
ps: auf welcher internet seite?www.
-no comment-
also ich nehme euch alle jetzt mal auf, die hier ihren Code auch reingeschrieben haben und dann sehen wir weiter!
also ich nehme euch alle jetzt mal auf, die hier ihren Code auch reingeschrieben haben und dann sehen wir weiter!
AN MRKILL. danke, dass du mir die goldene giesskanne geben wolltest, aber ich habe jetzt selber perfekte umwelt und werde versuchen, sie mir aus eigener kraft zu holen. dann kann ich wenigstens etwas stolz auf mich sein^^
trotzdem danke
trotzdem danke
an mrkill hast du auch miniaturmodele
fc:459640242496
name:Felix
stadtname:SHA
fc:459640242496
name:Felix
stadtname:SHA
Ich will Ecken vom Boxstall und Kindermöbel
mein freundelcode ist:107450611743
mein freundelcode ist:107450611743
Mrkill
Nimm mich auf wie lautet dein fc
Schnell
123
He wartest du bis ich bei hundert binn?!?
456...
Nimm mich auf wie lautet dein fc
Schnell
123
He wartest du bis ich bei hundert binn?!?
456...
@Mrkill
schreib malö deien e-mail rein weil sonst wäre das ein bissien unüberschaulicher wen jeder das postet wir könenn das dann per mail schicken
udn wne ich dabei bin ich WÜRDE gerne mal einen box ring mit zuschauer und richtigen boden und so haben wäre total cool
schreib malö deien e-mail rein weil sonst wäre das ein bissien unüberschaulicher wen jeder das postet wir könenn das dann per mail schicken
udn wne ich dabei bin ich WÜRDE gerne mal einen box ring mit zuschauer und richtigen boden und so haben wäre total cool
prinzenkrone....^^....und so einen flieger von nintendo sachen ich weiß nih genau wie der heißt sry aber das wäre echt mega!
isabel alzey 27497044567 !!!
isabel alzey 27497044567 !!!
meine Daten stehen gaaanz oben im Ersten Post!
ich hab alle aufgenommen, die hier ihren Code, Name und Stadt reingepostet haben!
ich hab alle aufgenommen, die hier ihren Code, Name und Stadt reingepostet haben!
hallo ich brauche bitte alle golditems ausser schaufel und schleuder kannst du mir die bitte mir besorgen bezahle auch aber leider hab ich nur 100.000 sternis wenn ja dan schreib hier unten im forum eine antwort weil ich nicht angemeldet bin
(falls es dir nichts ausmacht kannst du mir ja bitte noch was geld leihen)
(falls es dir nichts ausmacht kannst du mir ja bitte noch was geld leihen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.