Hi..
ich hab grad erst angefangen :) hab mir mit dem Spiel nen alten Kindertraum erfüllt :)..
Ich hab jetzt Haus und Ställe ausgebaut, aber finde nicht heraus woher ich ein Regal bekomme und auch nicht wie man einen Zaun baut damit die Hühner nicht immer überall rumrennen...
Dankbar für Tips :)
Suse
ich hab grad erst angefangen :) hab mir mit dem Spiel nen alten Kindertraum erfüllt :)..
Ich hab jetzt Haus und Ställe ausgebaut, aber finde nicht heraus woher ich ein Regal bekomme und auch nicht wie man einen Zaun baut damit die Hühner nicht immer überall rumrennen...
Dankbar für Tips :)
Suse
Ok das Regal und alle anderes Sachen für das Haus bekommst du im Teleshoppingkanal der jeden Samstag läuft. Schau dir die Folge an geh zum Gasthof. Am Tresen findest du das Telefon (das einzige im ganzen Spiel) und du kannst dann das was sie angeboten haben kaufen. Es müsste dann am Montag oder Dienstag da sein. Zack liefert es dir.
Auf der Farm liegen Holzstücke rum. Nimm deine Axt und zerhacke das Holz. Das wird dann in deinen Holzschuppen geliefert. Der befindet sich zwischen dem Kuhstall und dem Pferdestall.
Geh zum Holzschuppen, drück "A" und du hast ein Stück Holz in der Hand. So jetzt kannst du mit "A" das Holz überhall auf dem Feld platzieren wo du willst und so machst du das immer weiter bis dein Zaun fertig ist.
Tipp: Am besten machst du denn Zaun in der Nähe vom Hühnerstall dann musst du nicht soweit laufen wenn du sie rein oder rausbringst.
Auf der Farm liegen Holzstücke rum. Nimm deine Axt und zerhacke das Holz. Das wird dann in deinen Holzschuppen geliefert. Der befindet sich zwischen dem Kuhstall und dem Pferdestall.
Geh zum Holzschuppen, drück "A" und du hast ein Stück Holz in der Hand. So jetzt kannst du mit "A" das Holz überhall auf dem Feld platzieren wo du willst und so machst du das immer weiter bis dein Zaun fertig ist.
Tipp: Am besten machst du denn Zaun in der Nähe vom Hühnerstall dann musst du nicht soweit laufen wenn du sie rein oder rausbringst.
so, bardock hatt so ziemlich alles ghesagt, aebr du kanst anstatt aus holz den zaun aus steinen bauen,die auch aufder Farm legen
und du musst erst mal holz bekommen:auf deiner farm liegen überall äste verteilt du gehst in dein haus und gleich rechts ist eine truhe klick a da holst du die axt und gibst es zu den 3 feldern links dann gehst du zu den ästen und drückst b so bekommst du holz du kannst aber auch den zaun aus den ästen bauen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.