DS Download-Spiel-Wie geht das? (Nintendo DS)

DS Download-Spiel-Wie geht das? (Nintendo DS)

Hi!
Wie geht das genau mit dem DS Download-Spiel? Braucht man nur 1 Spiel? Müssen beide auf DS Download-Spiel klicken, oder muss der eine einfach das Game aufstarten und im Hauptmenü warten, bis der andere auch hineinkommt? Und wie lange dauert es, bis der andere auch ins Spiel kommt? Könnt ihr mir das genau erklären?
Danke schonmal!
also wenn du ein spiel kaufst is auch ein buch "Anleitung" mit dabei, da steht es erstmal ob es dein freund downloaden kann, wenn es da steht, steht es auch wie dein freund es downloaden kann, wenn du zu faul bist um zu suchen erklär ich es dir.

also irgendwo im menü des spiels findest du "Datenübertragung" oder so ähnlich dort gehst du rein und guckst bisschen nach und findest was dein freund downloaden kann, dann macht dein freund sein DS an un versucht es zu saugen, der DS sucht erstmal spiele in reichweite und wenn er eins gefunden hat, zeigt er es an und dein freund kann anfangen zu saugen.

Wichtig: Dein freund hat das spiel solange wie der DS an ist, bedeutet also wenn dein freund den DS ausmacht is das spiel wieder weg.

hoffe konnte dir helfen ;)
Danke, danke danke!
Mal ne Frage von mir:
Muss ich bei Advanced Wars: Dual Strike auf "Neues Spiel" gehen, bei "Datenübertragung" und dann warten, bis der andere Spieler kommt? Oder wie geht es da? Und wie lange dauert es, bis der andere in das Spiel hineinkommt? 10 Sekunden, 10 Minuten, oder noch mehr?
also das spiel hab ich selber und kann dir gut erklären da mein freund es bei mir schon gesaugt hat, also "Datenübertragung" is richtig, dann einzelkarten-spiel dann muss dein freund anfangen zu saugen(ca. 1-3min.) neues spiel brauchste net zu machen und leider kannst du sowieso bei dem spiel wenn dein freund es gesaugt hat, nur echtzeit-kampf machen.
Eine weitere Frage von mir:
Kann man DS Download Spiel auch nutzen um per Wifi usb connector übers Internet Demos runter zu laden sowie Trailers ?

Soviel ich weiß ist es in USA schon über ein Server möglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.