So, zuerst einmal hoffe ich, dass überhaupt noch jemand außer mir Breaking Benjamin kennt (wenn nicht, wäre es sehr schade - geniale Band). ;o
Nach ihren Alben "Saturate" (2001) und "We're not alone here"
(2004), veröffentlicht die Alternative/Nu-Metal-Band Breaking Benjamin am 08.08.2006 (also morgen) ihr neues Album - "Phobia".
Erste Single wurde bereits Mitte Juni veröffentlicht. "The Diary of Jane" heißt das Stück und das Video kann man sich u.a. hier ansehen.
(Anm.: Der Text stammt von mir selbst. Klingt sehr "kopiert", ich weiß, aber ich wollte es so seriös wie möglich machen :p)
Meine Frage(n) nun:
Kennt ihr die Band? (ich hoffe doch ;o)
Was haltet ihr von B²?
Werdet ihr euch das Album besorgen? (ich hab' schon dafür gesorgt, dass ich es bekomme :p)
Würde mich über ein paar Kommentare und (positibes ;p) Feedback freuen. =)
Nach ihren Alben "Saturate" (2001) und "We're not alone here"
(2004), veröffentlicht die Alternative/Nu-Metal-Band Breaking Benjamin am 08.08.2006 (also morgen) ihr neues Album - "Phobia".
Erste Single wurde bereits Mitte Juni veröffentlicht. "The Diary of Jane" heißt das Stück und das Video kann man sich u.a. hier ansehen.
(Anm.: Der Text stammt von mir selbst. Klingt sehr "kopiert", ich weiß, aber ich wollte es so seriös wie möglich machen :p)
Meine Frage(n) nun:
Kennt ihr die Band? (ich hoffe doch ;o)
Was haltet ihr von B²?
Werdet ihr euch das Album besorgen? (ich hab' schon dafür gesorgt, dass ich es bekomme :p)
Würde mich über ein paar Kommentare und (positibes ;p) Feedback freuen. =)
ja, ich kenne die Band von dem Halo2 Soundtrack. Ich habe bei Winamp auch noch ein paar andere Lieder von ihnen probe gehört. Find sie wirklich klasse. Normalerweise höre ich kein Rock, aber die Band hat es mir irgendwie angetan. spiele mit dem gedanken mir das album zu holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.