wie komm ich super schnell zu geld?! (* Harvest Moon)

wie komm ich super schnell zu geld?! (* Harvest Moon)

sorry das ich so viele threads auf mache aber wie komm ich bei fomt am schnellsten zu geld ich habe lange nimmer gespielt ...ich bin jetzt 3.jahr 4.frühling!!!und habe nur 22.000 wie komm ich jetzt schnell an geld???? ich will mir am ende des jahres das ferienhaus kaufen!!!!
lg jenny...
Das schaffst du nicht bis zum Ende des Jahres das dauert sehr sehr lange.
hey einer der nicht nach dem ersten beitrag geschlossen wurde. respekt!
habt ihr das schon mal geschafft?!wie lange habt ihr gebraucht?!
Redet mal mit Susa sie hat das angeblich schon mal geschafft.
das in einem jahr zu bauen? oder das irgendwann mal zu bauen. na egal... ich bin froh das es die sachen bei btn und awl nicht gibt. das spart viel geld!
Also du gehst im Supermarkt und kaufst die die in dem Monat wacksen z.b Salat und nach einpar Tagen ist der Salat Reif und du Verkaufst ihn und jetz habe ich 50391G und das ist sehr Viel
salat ? gibt's nicht in fomt ...

ich habe sehr vil reicht schon fast für das ferienhaus ^-^
nee hat nicht gereicht!!!
Ich glaube er meint Kohl den gibs aber bei Won,
Ich habe jetzt 208.000 noch was
ich habe 260.473 Gold

also ich planze seeehr viel,habe diese Maschinen(Mayo,Garn und Käse)mit vielen Tieren die alle sehr glücklich sind und dann bekomme ich zweimal im Jahr 120.000 Gold (harhar Pferderennen setze ich imemr auf mich)
Am schnellsten Geld verdienen kann man im Herbst mit Süßkartoffeln!
Am besten die Erntewichtel zur Hilfe nehmen und möglichst viel anpflanzen. Wenn man das ganze Pfeld bepflanzt kann man über eine Million im ganzen Herbst verdienen. Allein an Süßkartoffeln.
es reicht fast da kannste nicht sagen das es nicht reicht ..
na ok ich weis es nicht mehr genau aber es war ser vile über 1000.000 weis ich ..
Ich würd auch sagen im Herbst Süßkartoffeln, da sie sehr schnell wachsen und auch alle 2 Tage wachsen
ja ! viel besser ich mache im frühling gurken im sommer ananas un dim herbst süßkartoffeln aber das sind die die ich immer anpflanze und dan noch anderes
Weiß eigentlich jemand wie lang der Spinat und Kürbis und Die Erdbeeren brauchen?
nein sorry
Weiß es sonst jemand
Erdbeeren brauchen 8 Tage, bis man sie das erste mal ernten kann und 2 Tage für jede weitere Ernte. (Erdbeere bringt übrigens mehr Geld im Frühling als Gurken)
Kürbisse brauchen 14 (oder warens 15?) Tage, und Spinat braucht 5 Tage bis man sie ernten kann.
aha
Danke
Ich bin im 9. Jaht und hab fast 8.000.000 G.
wo kann man Erdbeeren kaufen??
wann kann man Erdbeeren kaufen??
wen du
Kürbissamen: Verkauft 100 Tomaten, 100 Getreide, 100 Zwiebeln
Spinat: Verkauft 100 Süßkartoffeln, 100 Auberginen, 100 Karotten
Erdbeersamen: Verkauft 100 Rüben, 100 Kartoffeln, 100 Gurken

verkauft hast ^-^
Ich bin jetzt im 10. Jahr und hab 11.200.000 Gold
ich bin im 2 jahr und hab mindestens die häfte
oder wenigsten 400.000
weis nicht mehr wie viel genau
auf jedenfall war es sehr viel
Toll ich hatte im Herbst fast 100.000 und dann kam der winter... voll der mist. Aber: im hzerbst hab ich mir von jeder saat 10 st. gekauft und alle angepflanzt aber ioch bin garnicht mit gueßen und ernten nachgekommen auch mit hilfe der erntewichtel was kann ich da machen???
Ich bin grad im Ellispiel im 5.Jahr und habe 2.000.000 noch was
@Juicy123
naja also erstmal hättest du im winter jeden tag zwei bis dreimal in die seemine gehen und edelsteine holen können. die bringen zwar nicht soo arg viel ein, aber wenigstens etwas....
aja und was hast du denn für samen gekauft? weil wenn du samen im herbst gekauft hast, dann kann es auch sein, dass wenn du die im frühling anbaust, dass die dann verwelken, weil die nur für den herbst gedacht waren..., weil zu jeder jahreszeit kann man verschiedene samen kaufen.
ja und es ist auch völlig normal das du da nicht nachgekommen bist, weil 10 felder sind denk ich für den anfang ein bisschen zu viel., ...also am besten mit der hälfte oder so anfangen und nach und nach die erntewichtel trainieren lassen und sie viel beschenken und wenn du dann mythril gießkanne hast und die erntewichtel auf zehn herzen hast dann kannst du schon gaaanz viel anpflanzen.

@Lillian
was meinst du mit Ellispiel? , ..dass du mit elli verheiratet bist?
@Juicy123
Ohja -.-
und in welchem jahr bist du ? 5 ? wen ja dan sag ich du bist schlechter als ich.
@Kathi137
Ja das meinte ich

@schwarzes schaf
dann wär sie auch schlechter als ich, @Juicy123 will dich damit nicht runtermachen, so bin ich nicht
Ich habe aber schon die mythril gießekanne naja die wichtel noch net so weit, und die samen waren auch für den herbst. Nur wenn das so viel is hat man letztendlich zu wenig zeit um sich um andre sachen zu kümmern , ich war damals zum beispiel gerade am heiraten.. naja trotzdem danke bb
@Juicy123
Ich habe...
eine frau[karen]
ein kind[andy,squall]
alles ausgebaut die scheunen voll mithril werkzeuge alle wichtel mögen mich bin im 2 jahr hmm....was kan man noch haben..? -.-
@Juicy123
du kannst ja auch einfach, sobald die wichtel 10 herzen haben, ihnen die ganze arbeit überlassen, dann musst du dich um gar nichts mehr kümmern
Ich will ja nichts sagen aber für das Ferienhaus braucht man 100 Millionen.
Da bekommt man vorher mit Sicherheit noch das Haus in den Bergen (zum 50. Hochzeitstag von der Ehefrau).

Ich habe mir das Ferienhaus zwar schon in Jahr 32 kaufen können, aber glaubt mir Leute das war eine Riesenarbeit.

Lasst es lieber gemütlich angehen und nehmt euch Zeit.
Das Haus in den Bergen ist ja auch nicht schlecht (kann aber mit der Ferienhaus trotzdem nicht mithalten).
Wenn ich VIEL Geld brauch mach ich das: Ich versuche im Pferderennen so viele Medallien wie möglich zu gewinnen, diese tausche ich gegen so viele Halsketten wie möglich ein, fülle meinen Korb mit ihnen voll (den ich zum Turnier mitgenommen habe) und versende sie anschließend.
Ein tip ein dich nim Broscehn stadt halsketten da machst du dir mehr umsatz ^^
Wollte ich auch schon schreiben, da kam aner dann so ein Fehler
Thx schwarzes schaf! Werd ich beim nächstenmal machen.
Bitte mach ich doch gerne ^-^
Hab nen tipp für euch zm geld machen:

Kauft am Frühlingsende bei Won (Bei Zack) ganz viele Ananassamen und pflanzt sie dann im Sommer ein.

Dei kostenzwar 1000G pro sack, dafür bringt eine Nananas 500G! So hab ich ca. nach einer Ernte 85 - 100000G!!!!! Außerdem kommt ananas immer wieder und man schafft, wenn man schon am ersten sommertag pflanzt ca.3 Ernten :)
Toll aber das kennt schon jeder...:(
Pflanzt euer ganzes feld voller süßkartoffeln!
billig, wachsen jeden 2 tag = GELD!!!! Smiley
Das weis auch jeder :(
war ja nur ein tipp!:(
Schön trotzdem wuste das schon jeder :P
ok. ok.
dann wusste es eben jeder,... mir doch schnuppe!:)
was machst DU denn um geld zu kasieren???
@Campino
Man schafft höchstens 2 Ernten mit Ananas, keine 3. Auch nicht, wenn man bereits am 1. Sommer die Samen aussät.
Hab cih ads ncoh nciht geschriben? *nachschau*
hmm..stimmt mom..

Im frühling baue ich Gurken an im sommer Ananas und im herbst süßkartoffel .
In den jahreszeiten baue ich nebenbei noch andere dinge an wie kartoffel usw.
Pferderennen ganz leicht brochen Tauschen in korb werfen ist der Korb voll verkaufen..
Dan Tiere die bringen auch geld am meisten hab ich kühe schafe nur wenige udn hühner alles voll.
Alles aufsammeln was es im Wald gibt.
Viel Fischen und im Winter in der wintermine so viel wie es geht abbauen.

Ähh...ja..das mach ich um Geld zu verdinen die häfte wurde ja schon gesagt hab es trotzdem aufgeschrieben ;)
COOL!
wenigstens einer!:)
ich meine alles günstige auf einem blick!
DANKE!DANKE! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.