rikku lied (* Final Fantasy)

rikku lied (* Final Fantasy)

wie man ja weiß macht yuna eigene mussik und heir ist rikkus lied von sie gesungen
http://www.youtube.com/watch?v=v8bfLJVOvdY
hört es eich an.
hört sich irgendwie nit nach yuna an
ach ne ich hab auch geschrieben
"wie man ja weiß macht yuna eigene mussik und heir ist rikkus lied von sie gesungen"
das ist rikkus lied nciht yuna´s.
ok :D
es ist rikku hört euch mal an da oben steht einmal eine andere und & rikku das ist rikkus lied.
unsawar steht da ff+2 RIKKU´s song (tribute to hyperblondetheifsFAN & rikku.
lesst erst mal.
Ersteinmal würde ich www.duden.de empfehlen, also bei allen Respekt, aber halbwegs verständlich kann man seine Texte ja schon eintippen -.- .
ja sorry das ich nicht so gut rechtschreiben kann und 2tens bin ich kein deutsch das ist schwer für mich weil ich keine zeit hatte als ich gleich war
wenn du wissen wilst warum dann kannst du ja fragen ich sags ja jeden.
aber nciht mehr lang weil es nervt.
und wo gibs überhaupt diese buch zu kaufen ich wills nicht über internet amchen bin nur 15 jahre alt ich glaube mal im buch laden wahrscheinlich oder?? ich versuch mich zu bessern.
"weil ich keine zeit hatte als ich gleich war"
ich wollte sagen .
weil ich keine zeit hatte als ich klein war
ok.
Das ist in Ordnung, aber dann hättest du es auch in dein Profil schreiben können, das du mit der deutschen Rechtschreibung noch Probleme hast, wenn du dafür, als du klein warst keine Zeit hattest, wäre das der Fall gewesen hätte ich nichts geschrieben.

Du musst dir auch keinen Duden kaufen, das schreibt man nur so, in der Schule aufpassen würde auch helfen.
das tu ich auch ja in der schule aufpassen sogar sehr gut aber wes fällt schwer wenn man eine schlimme blud krankheit hat und kaum seit hat wenn man täglich ins krankenhaus muss es tut mir leid.
aber jetzt egal sagt mir nur wie ihr diesen lied von rikku magt.
das ist eigentlich nicht von rikku ( also der sprecherin von rikku) sondern von rikki kominuhatshu( name ähnlich ^^) aber es ist auf jeden fall nicht rikku.^^ das lied ist ganz ok aber ich finde das video paast einfach nicht . mann könnt es besser machen.
also ich hab das video nicht gemacht .
und woher weist du das denn.
hab meine quellen.... kennst du das lied das kurz vor der stillen ebene kommt? im see das? hörs nochma an und dann versuch mal die stimme mit der von dem video das du gepostet hast zu vergleichen... du bemerkst es^^
Ach meinst du als yuna nach unten gefallen ist und shuyin gekommen ist oder welches hast du vielleicht ein video oder so in youtube.com muss es wahrscheinlich geben.
Aso die still ebene mach ich später ich vergleich dann hab blos jetzt kein bock auf finalfantasy ok.
nein er meint das im see.in final fantasy X. und nicht aus X-2.
Aso hääää du The Great Cthulhu.
Spielst du auch finalfantasy lol
:-O
Jap.spiel ich auch.
auch wenn das nicht die echte Rikku singt find ichs trotzdem voll cool
;D
Ich auch hört sich auch süss an.
Und es passt auch voll zu Rikku.
Und ONUR!!!, überarbeite bitte deine Signatur. Es soll dich zeigen wie du bist, also eine Kurzvorstellung sein. Doch das, was du da hast, ist schon fast eine Zumutung...
ONUR!!! hast du eigentlich schon mal ein anderes FF als X-2 gespielt? :D
Mmh... eigetnlich fast hätte ich aber ich bin von mein freund auf die zede oder sede ich kann das leider nicht schreiben naja ehmmm und bin da rauf getretten dan wars kapput.
CD. ...hm schade. Hol dir mal FinalFantasy 10. das ist noch um einiger besser als 10-2.
so ziemlich jedes final fantasy ist besser als x-2.
Ja schon. Aber ich glaub er steht mehr auf gute Grafik und so.
Mmhh.. ja Grafik muss mit sein aber es soll ja auch spannet sein;D
@ONUR!!!
Eine Weisheit fürs Leben: Gute Grafik ist vergänglich, aber eine gute Story lebt ewig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.