Hey leute ich ha zwar schon änger sims 2 aber ich hab vor kurzen mal voll die schönen sdahcen zum downloaden gefunden, ich sqaß viele stunden dran abre ich hab echt 0 % anung wie des gehen soll.
Wär schön wenn sich einer die zeit nbehemn würde ud mir das ganz genau erklären würde
KizZz
Wär schön wenn sich einer die zeit nbehemn würde ud mir das ganz genau erklären würde
KizZz
Naja, zu erst einmal brauchst du winrar oder winzip. Wenn du das nicht hast, gib den Begriff bei www.google.de ein. Klick auf eine kostenfreie Seite und dann auf download. Dieses Programm installierst du dann. Wenn du was runterladen willst, dann steht da in der Regel download. Da musst du raufklicken (speichern). Dann musst du auswählen, wo die Datei erscheinen soll. Ich wähle immer Desktop, weil mir das am praktischsten erscheint. Wenn dies passiert ist, klickst du die verpackte Datei an. Nun hast du einen Ordner in dem die Datei zu sehen ist. Jetzt gehst du auf extrahieren und gibst den Ordner Sims2/Downloads an. Das ganze ist wesentlich leichter als es sich anhört! Bei manchen Downloads benötigst du zusätzlich einen Mesh, den kann man dann meist daneben runterladen. Wenn du Häuser runterlädst, musst du die Datei in winrar/winzip direkt anklicken, sie installiert sich dann von selbst. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht total verwirrt! Es ist wirklich viel einfacher als es jetzt klingt. Am besten wäre, wenn jemand dir das aufzeichnen könnte... frag doch mal einen Jungen aus deinem Bekanntenkreis der viel am Computer macht, oder halt ab und zu im Internet ist... die meisten können das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.