Wie können meine Sims heiraten? (* Die Sims 2)

Wie können meine Sims heiraten? (* Die Sims 2)

Ich habe die Sims 2 für Playstation 2 und meine Freundin und ich spielen immer im "freien willen" im Zweispielermodus. Allerdings lautet ein Wunsch von meinem Sim dem anderen Sim einen Antrag zu machen. Aber wenn ich das machen will kann ich das nirgends. Es geht einfach nicht. Er wünscht es sich zwar aber machen tut er es nicht! Es ist einfach kein "Link!" da. Und an der Laune kann es nicht liegen, denn wir haben einen Gnom und steigern da immer unsere Bedürfnisse. Bitte helft mir. Denn meine Freundin und ich sind wirklich schon echt verzweifelt!!! Bitte, bitte helft uns!

Eure Vera!
Gibt es so einen Thread nicht schon???????????????
einen was???
EINEN THRREEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHDDDD
Ein Thread ist ein "Thema" wenn du also ein Thema eröffnest eröffnest du einen Thread, dies ist ein thread zum Thema "Wie können meine SIms heiraten" und Spaniel wollte damit sagen, dass diese Thema augenscheinlich shconmal behandelt wurde und du deine Frage im vorhandenen Thema stellen solltest. So viel zu thread, was die Sims angeht kan ich dir nur soviel sagen:

Wenn die beiden sims sich durch reden usw. so nah kommen, dass sie sich lieben, immer weiter machen dann kommt es irgendwann, mit dem Wunsch hat das nix zu tun sondern mit der Beziehung der beiden, ob das allerdings hilft... *schulterzuck* ich hab´s versucht, viel Glück.
hey du musst 100% beim sim abschaffen und dann steht wenn ne lover beziehung ist antrag machn das ist idiotensicher und hermine wie alt
ja bei mir is lover und 100% aber es geht einfach net. ich bin 12, du?
12 bei mir ises mit ein typi auch so aber versuch mal mit jemand anders ne beziehung aufzubauen dann könnts klappn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.