Die Simpsons sind zurück! (Doppelt ;) ) (Film und Musik)

Die Simpsons sind zurück! (Doppelt ;) ) (Film und Musik)

MuahahhahahMUAHAHHAHAHAH...es ist wieder wie zu Anbeginn der Zeit! xD

Ich freu mich, Lotta in Love musste weichen und nun auch die Uraltfolgen von Sex and the City.

Die Simpsons sind zurück, mit doppelter Kraft. :D

Eigentlich hätten den Programmcheffen von Beginn an klar sein müssen, noch eine grottenschlechte Telenovela finden keinen Anklang!
Das haben sie nun davon, sie mussten dem echten Wunsch der Zuschauern nachgeben.^^

P.S.: Wie ich diesen Scheiß gehasst habe (LIL) und SatC hat auch genervt.
Ich hab mich echt gefreut als Lotta In Love nicht mehr lief das war echt mega scheiße, mit Sex and the City hab ich mich dann abgefunden (kannte leider schon alle Folgen), aber als ich heute gesehen hab das es die Simpsons jetzt wieder im Doppelpack gibt, hab ich mich auch voll gefreut.
WUHU, ohja, endlich haben sich ma die fans gegen die verdammten Kommerz serien aufgelehnt^^

l
ROFL...auch geil, was glaubst du, sind die Simpsons in deinen Augen keine Kommerzserie?

Filme, Serien etc. werden nur dafür produziert, um Geld einzubringen...

Natürlich sind diese sinnlosen Telenovelas im Endeffekt in wenigen tagen zusammengeschustert wurden, um schnell an den Trend anzuschließen und noch kurz Erfolg damit zu feiern, solange der Trend anhält..

Aber zu glauben die beliebteste und Erfolgreichste Zeichentrickserie, weltweit, sei heutzutage nichtmer auf Kommerz ausgerichtet ist blauäugig.

Dennoch, Lotta war Scheiße! Simpsons sind geil! XD
Wolln wir ne Seite aufmachen, auf der wir pro7 für die Re-Sendung zeigen? :)
Ich war auch froh, dass Lotta endlich von dannen zog...
Über Sex and the city hab ich mich erst aufgeregt. Dann hab ichs mir aber angeguckt und es wurde für mich genauso zur Pflicht wie die Simpsons danach.
Dass SatC jez auch weg ist, hat mir erst nicht gepasst, aber momentan laufen mehr Simpsons-Folgen, die ich noch nicht kannte.
^^
Es gibt also noch Gerechtigkeit
Sex and the City wurde wegen schlechter Quoten eingestellt! Man siehts mal wieder, die Simpsons sind nicht wegzubekommen, und das ist gut so!
Die Simpsons sind eine Serie, die die originell war, daher natürlich entstanden ist, zu einer zeit, in der zeichentrick sotcoms unüblich waren.

Lotta in love wurde kpnstlich gemacht in einer ZEit, wo telenovelas erfolgreich sind.

Das ist der unterschied zwischen KOmmerz und normaler Serienentstehung

l
ich hab mich auch über die sex and the city folgen gefreut. kenne nämlich die alten noch nicht.

dass wieder zwei folgen simpsons laufen ist zwar toll (da ich ein riesiger fan der gelben satiriker bin^^) aber es laufen diese uralt folgen (da wo die schule noch so komisch blau war und nicht gelb). und diese uralt folgen sind zum ko****. zumal ich sie alle schon kenne xD
irgendwann wirds aber auch nervig die alten folgen so oft wiederzukäuen... habe manche folgen jetzt schon zum xten mal gesehen und es nervt langsam wirklich.

ich freu mich tierisch auf die neue staffel :)
hoffentlich hören die nie auf neue simpsons folgen zu produzieren (zumindest die ideen und die parodievorlagen werden ihnen so schnell nicht ausgehen^^).
Homer würde sagen: USA!!! USA!!!
Pro7: Gut gemacht.
Könnte mir einer einen Link zu dem USA Ausruf als mp3 geben?
Wäre darüber verdammt froh,denn bei Google fand ich nur Seiten mit defekten Downloadlinks.
Also:KEIN Google oder gidf
wirklich n1 weiter so

Greezt
bin froh wieder richtiges in der kLotze zu haben
an alle simpsons fans in diesem forum am sonntag die simpsons von jetzt haltet euch fest von 13 40 bis 18 30 ganze 5 stunden auf prosieben
W00T O.O Das kann ich ja kaum glauben wär schon geil,quelle bitte!
Guck mal Werbung auf Pro7. Dann siehst du's.
das wird so was von geil morgen! Homer rulez!!!
aber: grund zur trauer gibt der tod von marges synchronstimme...sie konnte leider nur die hälfte der neuen staffel synchronisieren..weiss jemand den namen der neuen synchronstimme?
wir legen alle eine trauerminute ein um an den tod der wunderbaren uns an einer lustigen stimme unterhaltet und praktisch mit uns gross geworden ist "respekt der stimme der fröhlich depressiven stimme von marge simpson "clock"

""AMEN""
SIMPSONS sind wieder da??? hammeerrrr
JUHUUUUUUU!!!
Na endlich...

Lotta in Love hat sowas von genervt.
ja die neue marge wird von anke engelke gesprochen @ hio
LEUTE!!!

EIN SEGEN FÜR JEDEN SIMPSONS FAN!!!
Schaut euch das an!
http://www.youtube.com/watch?v=pTz6er_h0V4

Ich habe diesne Trailer zum ersten mal im Kino angesehen, man da haben alle nicht aufgehört zu lachen!!!

ich sage nur ein...am 27 July wird die hälfte, nein, die GANZE welt LACHeN!!!
Oh danke Delta, es gibt wieder einen Grund fröhlich ins neue Jahr zu rutschen! Prost! Wie die Kugel auf Homi zukommt.. Herrlich :)), das hat diesen langweiligen Tag doch noch einen guten Abschluss gegeben. Die Filmmusik hat Hans Zimmer gemacht, mann, der macht ja zu jedem guten Film den halben Soundtrack.
Schnell Karten ordern, das wird der Überfilm des kommenden Jahres!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.