Alle Geräte kaputt (* Die Sims 2)

Alle Geräte kaputt (* Die Sims 2)

Immer wenn meine sims ein elektronisches gerät, z.b. den fernseher oder die stereoanlage benutzen geht es sofort kaputt. das gleiche passiert auch bei der dusche, waschbecken usw. wenn ich es repariere geht es sofort wieder kaputt und wenn ich die gegenstände neu kaufe passiert das gleiche.
was kann ich dagegen noch tun?
hast du schon gepatch wenn nich mach mal http://23258.rapidforum.com/ dort gibts die patchs
oder hast du etwas besonderes gedownload???
Das ist kein Fehler im Spiel der durch einen Patch behoben wird. Bei mir ist das genauso. Muss man halt reparieren. Vielleicht gibts ja aber irgendwo einen Download, dass die Sachen nicht ständig kaputt gehen.
das reparieren bringt ja nicht viel, geht ja im nächsten moment wieder kaputt. ich lade eigentlich nur kosmetik, frisuren usw runter. mir ist allerdings aufgefallen, dass die familien bei denen das passiert, immer ein geschäft zu hause eröffnet haben. vll liegt es ja doch an ofb. aber kann mir jemand vielleicht einen link zum nem patch geben bei dem ich nicht so lange suchen muss? @klaus der clown: auf der seite die du gepostet hast find ich mich nämlich nicht zu recht <.<
Wie meinst du das, sie gehen im nächsten Moment wieder kaputt? Ich habe kein Obf. Ich kenn das nur bei der Dusche. Wenn die kaputt ist und man sie einen Sim ohne Mechanik Punkte reparieren lässt kommt da trotzdem weiter Wasser raus. Wenn du das meinst, dieses Problem lässt sich lösen, indem du ganz oft hintereinander auf reparieren drückst. Irgendwann ist sie wieder heil. Wenn du das nicht meintest weiß ich auch nicht woran das liegt. Gegenstände die ich repariert habe funktionieren dann in der Regel auch eine ganze Zeit.
wenn ich sie repariere gehen sie sofort wieder kaputt <.< was soll ich tun? Smiley
Also meinst du, dass die Sachen dann nach etwa einem Tag wieder kaputt sind, oder nachdem du sie repariert hast immernoch kaputt sind?
hier is ein patch für ofb (alles offiziell). bei mir hat er auch mehrere fehler behoben, ob er gegen dein problem hilft, weiß ich allerdings nicht
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1
.3&languageCode=4
@mond: die sachen gehen sofort wieder kaputt wenn ich sie das nächste mal benutze. fernsehen gucken ist unmöglich weil alles sofort wieder explodiert xD

@cat 274: danke, damit werd ichs mal versuchen
joa wenn ich den patch installieren will, steht da immer das ein fehler aufgetreten ist und ofb neu installiert werden muss <.< was is denn jez los? >.<
vielleicht ist obf ja wirklich falsch installiert und es liegt daran. denn das was du da beschreibst kommt mir schon etwas seltsam vor.
verdammt -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.