Hi, ich bin Fan von Billy Talent und wollte mal wissen was ihr von ihm haltet.Und ich will keine Schimpfwörter hören.
ich find die band auch super <3
besonders die songs
lies,river below,nothing to lose,red flag,perfect world und devil in a midnight mass sind der hammer
besonders die songs
lies,river below,nothing to lose,red flag,perfect world und devil in a midnight mass sind der hammer
Wie man es sich von mir denken kann:
Ich finde das ist einfach nur langweiliger glattgestrichener Pseudopunk, wie er derzeit leider an allen Ecken und Enden gehypt wird. Da greif ich doch lieber zu Billy Idol und Generation X.
Ich finde das ist einfach nur langweiliger glattgestrichener Pseudopunk, wie er derzeit leider an allen Ecken und Enden gehypt wird. Da greif ich doch lieber zu Billy Idol und Generation X.
es ist zwar irgendwo schon aalglatt produziert, aber vorallem durch das relativ komplexe und überzeugende riffing und vorallem diese zerreißende stimme hebt die band von den pseudopunk bands schon ab, aber gut. sicher nicht jedermanns geschmack diese stimme, aber ich find's nicht schlecht. faszinierend finde ich ja, dass der hörspaß an den alben nach wenigen wochen verfliegt, aber irgendwann umso stärker wieder kommt. das habe ich nicht allzu oft.
meine fevourites: This is how it goes, Try Honesty, Prisoners of Today, red flag, Surrender, Burn the Ewidence
positiv auch, dass es eigentlich keine musikalischen komplettausfälle gibt und Billy Talent vorallem live sehr geil sind. kann man sich antun.
meine fevourites: This is how it goes, Try Honesty, Prisoners of Today, red flag, Surrender, Burn the Ewidence
positiv auch, dass es eigentlich keine musikalischen komplettausfälle gibt und Billy Talent vorallem live sehr geil sind. kann man sich antun.
Auch wenn ich Sid in den meisten Threads hier (sei es Good Charlotte oder Tokio Hotel) zustimmen muss, gefällt mir Billy Talent doch ziemlich gut. Joa, gefällt mir.
Echt Leute, ich hätte nie gedacht das innerhalb von 24 Stunden so viele Leute in meinen Thread schreiben!
billy talent is jah auch gail ^^
meine lieblingslieder von ihm sind :
lies,surrender,burn the evidence,surrender,covered in cowardice & pins and needles...
mh...es sind aber alle alle so verdammt gail! :D
meine lieblingslieder von ihm sind :
lies,surrender,burn the evidence,surrender,covered in cowardice & pins and needles...
mh...es sind aber alle alle so verdammt gail! :D
hab mir vor kurzem das zweite album gekauft.
red flag, perfect world und where is the line is genial!
und natürlich die anderen ^^
red flag, perfect world und where is the line is genial!
und natürlich die anderen ^^
ich find das 2te album besser als das erste...
sind meiner meinung nach bessere lieder druff ^^
sind meiner meinung nach bessere lieder druff ^^
Hey, könnt ihr´n bisschen Werbung für meinen Thread machen? Ich möchte nämlich nen Freund von mir in Sachen Thread übertrumpfen.
meine lieblingslieder von ihm sind
*sniff*
Hey, könnt ihr´n bisschen Werbung für meinen Thread machen? Ich möchte nämlich nen Freund von mir in Sachen Thread übertrumpfen.
Gna...sicher doch. Wir haben ja nichts besseres vor als überall nen Link zu diesem Thread hinzuspammen. Btw will dein Freund später nen Beweis und wenn er dann deinen Beitrag da sieht, wird er, das garantiere ich dir, nicht allzu begeistert sein.
*sniff*
Gna...sicher doch. Wir haben ja nichts besseres vor als überall nen Link zu diesem Thread hinzuspammen. Btw will dein Freund später nen Beweis und wenn er dann deinen Beitrag da sieht, wird er, das garantiere ich dir, nicht allzu begeistert sein.
ich bin auch erstaunt, dass es wirklich leute gibt, die Billy Talent für einen solointerpreten halten^^
zum thema wer wie was is besser würde ich sagen, dass mit das erste album besser gefällt. weiß nicht, das geht einfach mehr ab und geht sofort in die knochen über. es ist einfach frei gestaltet und hat nicht so diesen zwang und der tendenz zum bombastischen wie "Billy Talent II", den vorgänger überbieten zu müssen. aber das album "II" is auch nicht von schlechten eltern, keine frage.
zum thema wer wie was is besser würde ich sagen, dass mit das erste album besser gefällt. weiß nicht, das geht einfach mehr ab und geht sofort in die knochen über. es ist einfach frei gestaltet und hat nicht so diesen zwang und der tendenz zum bombastischen wie "Billy Talent II", den vorgänger überbieten zu müssen. aber das album "II" is auch nicht von schlechten eltern, keine frage.
Ja ich hör grad devil in a midnight mass saugeil aber punk????
Weiß ja net
Weiß ja net
Die baesten Lieder von ihm finde ich sind Red Flag, Serrender und Devil in a Midnight mass.
Die baesten Lieder von ihm finde
Hört doch endlich damit auf!
Living in the shadows, Try Honesty und Standing in the Rain sind bombe.
Hört doch endlich damit auf!
Living in the shadows, Try Honesty und Standing in the Rain sind bombe.
na ja, also Billy Talent sind schon irgendwo noch punk. wenn man so lieder wie "voices of violence" hört, stich dieses image schon ein wenig hervor. dennoch sind sie keines weges mit dem traditionellen punk vergleichbar, dafür sind sie zu komplex vielseitig und sauber. interpretiere man das positiv oder negativ. auf jeden fall steckt da mehr dahinter als nur eine genrerichtung.
Einfach geil. Das Album "Billy Talent II" ist einfach ein Hammer!!!!!
jau billy talent sind echt gut. die band is klasse. (das is nich nur eine person... http://www.billy-talent.de/ <-- VIER leute aufm bild!!!)
ich find das zweite album besser als das erste.
ich find das zweite album besser als das erste.
Ich hab letztens auf MTV nurn Stück von "Devil in a midnight mass" gesehn, fand das aber sofort geil. Hab leider nicht mitgekriegt, wer das singt, aber dank meiner Schwester weiß ichs jetzt. ^^
Naja, ich kenn nur Devil in the Midnight mass, oder wie des heißt und bin ned so begeistert.
Meine Lieblingssongs von ihm sind devil in a midnight mass, Line and sinker, Red Flag, Fallen Leaves
@ Bierbaron: kannst du jetz mal aufhören, die kreativität und technik einer band fälschlicher weise auf die präsens des names eines protogonist aus einem film zu reduzieren? es zeugt nähmlich von ziemlicher inkompetenz und fanboyhaftigkeit...
mh, ich weiß nicht, ich war noch nie auf einem billy talent konzert, aber jegliche ausschnitte oder liveaufnahmen finde ich ziemlich dreckig. schlechte soundeinstellung, das micro des gitarristen ist um einiges zu laut, Benjamin Kowalewicz kackt am laufenden band ab und allgemein kommen vorallem die songs von "Billy Talent II" nicht wirklich souverän rüber. aber ich will nicht abraten, ich war ja noch nie vor ort, wollte es nur mal anmerken.
Ich kenn jetz n paar Lieder mehr ^^.
Und find´s erlichgesagt wirklich ziehmlich geil.
Nicht ganz meine ABSOLUTE lieblingsband, aber echt guter Punk.
@ Sid
Achso, Sid Vicious... Sex Pistols waren echt geiler Punk. Aber, ich hab dich jetz schon in einigen Threads scheiße schreiben sehen und langsam geht das mir ganz schön auf den Sack.
Wenn du Green Day für Kommerz hältst was is dann mit Sid ?? Der Typ konnte nichtmal Bass spielen und sollte für das Punkige image der Band sorgen und hatt dabei auch noch n ganzen haufen Kohle eingesagt. Ich höre manchmal auch noch Sex Pistols aber meiner Meinung bestand die gesamte Band aus ein paar A... Naja ich glaube alle wissen was das bedeutet.
Vieleicht schaust du garnichtmehr hier rein aber egal...
Und find´s erlichgesagt wirklich ziehmlich geil.
Nicht ganz meine ABSOLUTE lieblingsband, aber echt guter Punk.
@ Sid
Achso, Sid Vicious... Sex Pistols waren echt geiler Punk. Aber, ich hab dich jetz schon in einigen Threads scheiße schreiben sehen und langsam geht das mir ganz schön auf den Sack.
Wenn du Green Day für Kommerz hältst was is dann mit Sid ?? Der Typ konnte nichtmal Bass spielen und sollte für das Punkige image der Band sorgen und hatt dabei auch noch n ganzen haufen Kohle eingesagt. Ich höre manchmal auch noch Sex Pistols aber meiner Meinung bestand die gesamte Band aus ein paar A... Naja ich glaube alle wissen was das bedeutet.
Vieleicht schaust du garnichtmehr hier rein aber egal...
Gestern Live in Bielefeld gesehen, viel zu voll, kaum platz zum tanzen, was will man aucherwarten bei 3000Leuten. War aber trotzdem ne hammer show...
@master s.: kann ich nicht bestätigen, und ich war nun schon auf eine menge konzerten ;)
@master s.: kann ich nicht bestätigen, und ich war nun schon auf eine menge konzerten ;)
sry wenn ich hier jemandem zu nahe trete doch billy talent ist nicht das beste.
billy talent is viel zu berühmt.
die spielen immer das gleiche das 2. album ist genau wie das erste, genauso langweilig, naja okay ich find das ein oder andere nicht schlecht =>the ex.
doch ich bin mir dessen bewusst das billy talent schlechte musik macht.
have fun..
billy talent is viel zu berühmt.
die spielen immer das gleiche das 2. album ist genau wie das erste, genauso langweilig, naja okay ich find das ein oder andere nicht schlecht =>the ex.
doch ich bin mir dessen bewusst das billy talent schlechte musik macht.
have fun..
Der Bekannheitsgrad einer Band ist nicht zwangsläufig ein Qualitätsmerkmal. Außer für Leute, die's dringend brauchen, dass ihre Bands möglichst unbekannt sind... Soll's ja geben.
@ Fu.cking Hostile: toll, jetzt darfste wieder wo anders bands runter machen, die einfach nur nicht deinem geschmack entsprechen ;)
ich meine, das gleichklingen, langeweile, berühmtheit...welch's argumente die nich von einem hauch objektivität strotzen, sondern einfach nur nett verpackte beleidigungskritik ist. könntes glatt bei laut.de anfangen
die sind mindestens genauso inkompetent^^
aber gut, jeden das seine, würde ich meinen.
ich meine, das gleichklingen, langeweile, berühmtheit...welch's argumente die nich von einem hauch objektivität strotzen, sondern einfach nur nett verpackte beleidigungskritik ist. könntes glatt bei laut.de anfangen
die sind mindestens genauso inkompetent^^aber gut, jeden das seine, würde ich meinen.
Billy talent EMorock? LOL
Punkrock ganz einfach udn es ist die geilste band der welt o,o
Mein dad is nit umsonnst booker von denen o,O
Punkrock ganz einfach udn es ist die geilste band der welt o,o
Mein dad is nit umsonnst booker von denen o,O
@master s.: Das hier ist ein Forum, jeder kann sein Kommentar abgeben! Wenigstens hat er/sie Billy Talent nicht mit Beiträgen wie "Billy Talent ist scheiße" oder so runtergemacht.
@topic: Ich hab bis jetzt nur Red Flag gehört, das war aber auch ganz passabel.
@topic: Ich hab bis jetzt nur Red Flag gehört, das war aber auch ganz passabel.
ach was, dagegen hab ich ja auch nichts gesagt. nur ist das hier auch ein diskussionsforum und keine meinungssammlung.
Warum muss ich das ding immer an die Nr1 der Threads bringen, indem ich selber reinschreib?
SCHREIBT HIER REIN VERDAMMT NOCH MAL!
SCHREIBT HIER REIN VERDAMMT NOCH MAL!
1. gibt's hier keine "nr1 der threads"
2. werden diese sowieso bei zu vielen posts geschlossen
3. ist wohl zur zeit billy talent nicht gerade gesrächsthema
4. schreib du doch wenigstens was über billy talent um "deinen" thread "am leben zu halten"
5. spammen ist böse
2. werden diese sowieso bei zu vielen posts geschlossen
3. ist wohl zur zeit billy talent nicht gerade gesrächsthema
4. schreib du doch wenigstens was über billy talent um "deinen" thread "am leben zu halten"
5. spammen ist böse

Der Thread ist wieder unten,weil Billy Talent nicht mehr so oft auf EM TE VAU läuft...
ich bin nen riesen billy talent fan und finde erlich gesagt alle lieder gut doch am meisten angesprochen haben mich Red Flag und river below
Billy-Talent
Billy Talent? Ist nicht wirklich mein Ding... meiner Meinung nach ist Billy Talent nicht rockig genug. Was auch daran liegen könnte, das ich Metal Freak bin, und mich zusehr daran gewöhnt habe, sodass mir alles andere zu schlaff klingt ^^ Auch Menschlich steh' ich eher auf Metaler als auf Punks, wobei Billy Talent immer mehr zu einer 'Fashion Band' wird, die jeder cool findet... auch in meiner Schule laufen viel zu viele Leute mit einem Billy Talent Shirt rum, das nervt einfach auf die Dauer xD
das stimmt schon, aber einen derartigen fashionwandel gingen bestimmt auch viele deiner metallieblinge durch. und wenn nicht, musst du zumindestens eingestehen, dass das auch ziemlich oft bei so bands à la Children of Bodom, Cradle of Filth oder Slipknot vorkommt, um nur beliebte beispiele zu nehmen. nur macht ein shirt an einem kiddie nicht zwingend eine band schlechter, wenn sie sich weiterhin auf die musik orientieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.