hilfe! mein pool blinkt rot schwarz! wie kriege´ich das wieder weg?
Es gibt auch noch so ein thread wo was mit blinkenen Wänden steht.Sorry aber da kann ich dir nicht herlfen.
Hier der Link: guckst_du_hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=186580
Bei mir ist das auch so. Hatte bei euch das Wasser schon mal die normale Farbe oder hat es schon von Anfang an geblinkt?
ne bei mir blinken die teiche schon immer so, stört mich aber nicht sooooo, weil ich ja nich 100 teiche da in mein garten tu^^
bei mir ist der Pool am anfang ganz normal blau. dann blinkt er plötzlich!!! Und wenn die sims in wasser gehen, dann sieht man den kopf nicht mehr
Die Teiche leuchten meist nicht von Anfang an. Erst wenn man den Modus wechselt. Vermutlich spiegeln die Spiegel bei euch auch nicht und wenn man den Stiel einer Lampe auswählt werden die wohl alle schwarz aussehen (auch wenn sie z.B. gold sein sollten). Das liegt an der Grafikkarte, 32er nehme ich an. Hatte genau das Gleiche. Hab mir dann eine 256er gekauft. Seit dem läufts perfekt. Ist nicht ganz billig ich weiß, dafür hab ich halt keine Add-Ons. Aber, lieber Qualität als Quantität.
hehe, ich setz lieber auf quantität, weil bei mir sinds nur die teiche sonst nix :)
ich hab diese cd vom gamestarsonder heft und da is irgent son gegenstand, der vollkommen blau is un den kann man nich erkennen(is so ne zusatz farbe bei irgent einer cauch) und wenn die farbe noch auswählen kann sieht die voll cool aus aber wenn man diesen gegenstand dann mit der farbe dieseint ist ervollkommen blau! hat das dann auch mit grafikkarte zu tun???
das hat nicht mit ner grafikkarte zu tun, der stuhl ist einfach so. mit der grafikkarte hat das bei MIR nichts zu tun, ist nämlich ne256er
bei mir spigelt sich der spigel nicht mehr ...mehr nich aber das is doof... aso seit froh bei meiner freundin blinken die sims und das is gar nicht toll -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.