Ich habe a wunder vol life auf play stion 2
doch es ist englisch ich habe es in der schweiz gekauft wieso kan ich es nicht auf dutsch umstellen
doch es ist englisch ich habe es in der schweiz gekauft wieso kan ich es nicht auf dutsch umstellen
Weils nicht geht. Ist ein ausländisches Spiel und es wurde nicht für die deutsche Sprache prgrammiert.
jaja. leider. ich hab das spiel auch! *freu* ein leidensgenosse!
is zwar manchmal n bissle umständlich, aber meine englisch note hat sich von ner 4 auf ne 3 verbessert, seit ich das spiel.
wenn du fragen zu den begriffen hast, nur zu.
bardock wird dir helfen!
is zwar manchmal n bissle umständlich, aber meine englisch note hat sich von ner 4 auf ne 3 verbessert, seit ich das spiel.
wenn du fragen zu den begriffen hast, nur zu.
bardock wird dir helfen!
hi
wisst ihr wie viele kühe und so man haben kann?
und dauert des lang bis des gras auf da weide gwachsen is?
weil die zeit vergeht so langsam ;-)
wisst ihr wie viele kühe und so man haben kann?
und dauert des lang bis des gras auf da weide gwachsen is?
weil die zeit vergeht so langsam ;-)
kühe. so viele in die scheune passen. warte ich glaub es sind...8! oder 10.aber kühe lohnen sich nur zwei mädels und ein bulle. sonst wirds zu teuer mit futter im winter usw. find ich.
das gras wächst bei mir sehr unregelmäßig am anfang konnt ich das nur einmal alle zwei monate oder so schneiden. und jetzt nach einem jahr, kann ich das zwei mal im monat schneiden. jetzt frag mich aber nicht wodran das liegt. vll hab ich uch am anfang was falsch gemacht...
das gras wächst bei mir sehr unregelmäßig am anfang konnt ich das nur einmal alle zwei monate oder so schneiden. und jetzt nach einem jahr, kann ich das zwei mal im monat schneiden. jetzt frag mich aber nicht wodran das liegt. vll hab ich uch am anfang was falsch gemacht...
kann man da auch mehr ausdauer bekommen oda so
wie bei den alten mit den powerberries?
und kann man im INNER INN auch mal was essen bei mir steht dort nie wer
wie bei den alten mit den powerberries?
und kann man im INNER INN auch mal was essen bei mir steht dort nie wer
mehr ausdauer? das wär toll. wenn du einen weg findest sag in mir. ich glaub das geht nur mit den teuren tränken von van, aber da ess ich leiber zweimal am tag bevor mein hart verdientes geld da auszugeben.
im inner inn? wenn das das von ruby is dann nicht. da kannst du nur an van-tagen mit so nem komischen kerl nen milchtrink wettbewerb machen.
im inner inn? wenn das das von ruby is dann nicht. da kannst du nur an van-tagen mit so nem komischen kerl nen milchtrink wettbewerb machen.
Wenn du schwere Werkzeuge benutzt verbessert sich deine Ausdauer. Aber nicht übertreiben
Am besten du düngst dein Gras mal und dann müsste es wachsen.
Am besten du düngst dein Gras mal und dann müsste es wachsen.
ok danke und da hab i noch a frage
hilft einem die frau dann später auch mal und kommt des auf die frau an die man heiratet?
oda stehn die blöd im haus rum
hilft einem die frau dann später auch mal und kommt des auf die frau an die man heiratet?
oda stehn die blöd im haus rum
ich glaub das zweitere passt. das wär zu aufwändig und zu teuer für die hersteller, wenn die noch für jede frau was andres extra programmiert hätten. ich hab informatik in der schule und glaub mir alein ne lampe zu programieren das die leut´chtet is schwer. 4 dazu zu bringen unterschiedlich auf zu leuchten ist fast unmöglich (für mich)
ich spiel awl seit nem halben jahr oder so. bin aber erst im 3.ten kapitel weil ich nur in den ferien und zwischendurch mal spielen kann.
und das spiel geht nicht in deutsch, weil es die englische version ist. das muss erst noch übersetzt werden, aber das dauert noch einige zeit glaub ich. außerdem: wo is das problem n bissle englisch nebenbei zu lernen? oder kannst du gar kein englisch? wie alt bist du denn?
und das spiel geht nicht in deutsch, weil es die englische version ist. das muss erst noch übersetzt werden, aber das dauert noch einige zeit glaub ich. außerdem: wo is das problem n bissle englisch nebenbei zu lernen? oder kannst du gar kein englisch? wie alt bist du denn?
kann ich auch kurz was fragen? (ich tus mal)xD
Ich hab eigendlich kein problem mit meinem englischen spiel, und wenn doch liegt ein duden immer neben mir^^
Aber trotzdem frag ich mich was das mit dem chicken yard soll, schließlich hab ich schon ein hühnergehege...
und weiß ich nicht ob ich butter und käse in dem milking room oder dem food proccesing (<oh gott!)herstellen muss, will mir ja nicht beide kaufen. >.<
Ach ja, eins noch!^^ wie krieg ich dieses große feld frei?
fast vergessen: Geht das spiel nach dem 6 kapitel weiter? (hab ich gehört)
Danke danke!^^
Ich hab eigendlich kein problem mit meinem englischen spiel, und wenn doch liegt ein duden immer neben mir^^
Aber trotzdem frag ich mich was das mit dem chicken yard soll, schließlich hab ich schon ein hühnergehege...
und weiß ich nicht ob ich butter und käse in dem milking room oder dem food proccesing (<oh gott!)herstellen muss, will mir ja nicht beide kaufen. >.<
Ach ja, eins noch!^^ wie krieg ich dieses große feld frei?
fast vergessen: Geht das spiel nach dem 6 kapitel weiter? (hab ich gehört)
Danke danke!^^
also:
1.
das is n hühnergehege. ich finds nutzlos, da die ja auch bei den kühen fressen finden aber muss ja jeder selbst wissen. nochmal würd ichs mir nicht kaufen!
2.
der milking room is der melkraum. da musst du deine kühe anfangs reintun (irgendwann gehn die von aleine) und dann werden die gemolken. ersparrt zeit wenn die kühe dann mal endlich aleine reingehen.
3.
butter und käse werden im food proccesing room hergestellt. aber wofür braucht man die sachen? bringen die wirklich so viel mehr das der kaufpreis ausgeglichen wird?
4.
irgendwann thet takakura vor deiner tür und sagt, das er findet das das große feld zu gebrauchen sein sollte. dann musst du die werkzeuge unter dem schönen titel "great field" im order-schuppen kaufen. aber braucht man es wirklich?
5.
nein man stirbt. es gab mal son gerücht das man im himmel noch ne farm hat aber aus zuverlässiger quelle (danke bardock!^^) weiß ich das das käse ist.
viel spaß und sorry das ich so viel rumlaber!^^
1.
das is n hühnergehege. ich finds nutzlos, da die ja auch bei den kühen fressen finden aber muss ja jeder selbst wissen. nochmal würd ichs mir nicht kaufen!
2.
der milking room is der melkraum. da musst du deine kühe anfangs reintun (irgendwann gehn die von aleine) und dann werden die gemolken. ersparrt zeit wenn die kühe dann mal endlich aleine reingehen.
3.
butter und käse werden im food proccesing room hergestellt. aber wofür braucht man die sachen? bringen die wirklich so viel mehr das der kaufpreis ausgeglichen wird?
4.
irgendwann thet takakura vor deiner tür und sagt, das er findet das das große feld zu gebrauchen sein sollte. dann musst du die werkzeuge unter dem schönen titel "great field" im order-schuppen kaufen. aber braucht man es wirklich?
5.
nein man stirbt. es gab mal son gerücht das man im himmel noch ne farm hat aber aus zuverlässiger quelle (danke bardock!^^) weiß ich das das käse ist.
viel spaß und sorry das ich so viel rumlaber!^^
hi hab no a frage
i hab im frühling tomaten und wassermelonen anbaut und jeden tag gossen und einmal pflückt udn jetzt im sommer sterben die pflanzen und san dan weg
danke für die antworten
i hab im frühling tomaten und wassermelonen anbaut und jeden tag gossen und einmal pflückt udn jetzt im sommer sterben die pflanzen und san dan weg
danke für die antworten
ok.... die frage check ich nicht!
wenn du die sooo meinst:
also. die pflanzen kannste nur einmal brauchen. wenn du eine tomate geerntet hast, musst du die pflanze mit der sichel kürzen.
wenn du die aber so gemeint hast:
die pflanzen musst du im sommer öfter gießen als in den andren jahreszeiten, da es ja da wärmer ist. sobald das feld hell wird musst du gießen. ich mach das im sommer immer so: morgens steh ich um 6 auf, girß die teile mach alles andre. um 12 oder 13 (jenachdem wie viel zu tun war) gieß ich die nochmal. manchmal auch schon um10, weil die um 12 wachsen (wenn se nass sind!). und abends bevor ich ins bett geh nochmal schnell.
wenn die frage allerdings anders gemeint war:
jede pflanze wächst nur zu bestimmten zeiten im jahr. du musst gucken was du wo und wann anpflanzt. und du musst das feld direkt neben deinem haus mit bäumen bepflanzen, damit du den besseren boden für andres hast.
wenn du die sooo meinst:
also. die pflanzen kannste nur einmal brauchen. wenn du eine tomate geerntet hast, musst du die pflanze mit der sichel kürzen.
wenn du die aber so gemeint hast:
die pflanzen musst du im sommer öfter gießen als in den andren jahreszeiten, da es ja da wärmer ist. sobald das feld hell wird musst du gießen. ich mach das im sommer immer so: morgens steh ich um 6 auf, girß die teile mach alles andre. um 12 oder 13 (jenachdem wie viel zu tun war) gieß ich die nochmal. manchmal auch schon um10, weil die um 12 wachsen (wenn se nass sind!). und abends bevor ich ins bett geh nochmal schnell.
wenn die frage allerdings anders gemeint war:
jede pflanze wächst nur zu bestimmten zeiten im jahr. du musst gucken was du wo und wann anpflanzt. und du musst das feld direkt neben deinem haus mit bäumen bepflanzen, damit du den besseren boden für andres hast.
Na also dann kann ich ja in Rente gehen und sei ruhig nur weil du ein paar Fragen beantworten kannst und wer hat dann immer deine beantwortet?
ich sach doch gar nichts.
ich bin ja froh daste mir ausser patsche geholfen hast. aber da du diese edition ja anscheindend nicht magst/kennst/spielst, darf ich mich da ja wohl n bissle auskennen.
ich bin ja froh daste mir ausser patsche geholfen hast. aber da du diese edition ja anscheindend nicht magst/kennst/spielst, darf ich mich da ja wohl n bissle auskennen.
oh leute warum habt ihr den thread aufegmacht, wenn ihr nicht reingeht?
wie lange genau hat denn das Gras am anfang gebraucht um zu wachsen i bin schon im sommer am ende und es is nicht mal ein bisschen gewachsen nur des was ich düngt hab hab ich schneiden können
ich kann es mir aber nicht leisten jedes feld zu düngen!
wie habt ihr es geschafft die kühe am anfang zu füttern das futter zu kaufen is ja voll teuer
ich kann es mir aber nicht leisten jedes feld zu düngen!
wie habt ihr es geschafft die kühe am anfang zu füttern das futter zu kaufen is ja voll teuer
ja mir is noch was eingefallen i hab der celia gestern die blaue feder gegeben wann kommt die zu einem ?
danke für die antworten
danke für die antworten
also 1:
es wächst uch nur das gedüngte gras. und die ersten drei reihen gras reichen für die kühe.
2:
die kühe fressen das gras wennse draußen stehen (das gedüngte) oder du schneidest das gras und gibts denen dann das normale futter. das gute futter is mir uch immer zu teuer.
3:
dann wird dich celia nach dem letzten tag im winter abholen und sich von vesta und marlin verabschieden.
dann erzählt takakura deinem toten vater das du das haus ausgebaut hast, n kind hast usw.
es wächst uch nur das gedüngte gras. und die ersten drei reihen gras reichen für die kühe.
2:
die kühe fressen das gras wennse draußen stehen (das gedüngte) oder du schneidest das gras und gibts denen dann das normale futter. das gute futter is mir uch immer zu teuer.
3:
dann wird dich celia nach dem letzten tag im winter abholen und sich von vesta und marlin verabschieden.
dann erzählt takakura deinem toten vater das du das haus ausgebaut hast, n kind hast usw.
Du bist ganz schön ungeduldig, harvestgirl!! <.<
meine frage, wie lange dauert es bis mein Kälbchen vollkommen ausgewachsen ist, also das ich es befruchten lassen kann?
Ach ja und, mein sohn junior von celia rdet immer von: go see Gween..
meint der arme junge etwa meine Küh Queen die ich leider verkauft hab..? das täte mir leid..
meine frage, wie lange dauert es bis mein Kälbchen vollkommen ausgewachsen ist, also das ich es befruchten lassen kann?
Ach ja und, mein sohn junior von celia rdet immer von: go see Gween..
meint der arme junge etwa meine Küh Queen die ich leider verkauft hab..? das täte mir leid..
da bin ich wieder...
also bei mir hat das glaub ich 2 monate gedauert, aber ich hatte nen bullen. warum willste die denn dirket wieder befruchten?ich denk ma nach spätestens nem jahr. so genau weiss ich das aber dann leider doch nit.
kann gut sein das der die damit meint. kann der die denn kennen? zeig dem einfach ne andre kuh und warte was passiert. ich hätt uch celia heiraten sollen. dann hät ich jez n kind, das sich für tiere interessiert und nicht fürs rennen.
also bei mir hat das glaub ich 2 monate gedauert, aber ich hatte nen bullen. warum willste die denn dirket wieder befruchten?ich denk ma nach spätestens nem jahr. so genau weiss ich das aber dann leider doch nit.
kann gut sein das der die damit meint. kann der die denn kennen? zeig dem einfach ne andre kuh und warte was passiert. ich hätt uch celia heiraten sollen. dann hät ich jez n kind, das sich für tiere interessiert und nicht fürs rennen.
i weis des passt net dazu jetzt aber i weis net wo i des sonst reinschreibn soll! ;-)
i hab ma a actionReplay für die PS2 kauft und i weis net wie des funktioniert kann ma des bitte wer ganz genau erklären?
danke
i hab ma a actionReplay für die PS2 kauft und i weis net wie des funktioniert kann ma des bitte wer ganz genau erklären?
danke
was isn n action replay???
und warum redeste so komisch? biste n bayer??? auch die können deutsch
und warum redeste so komisch? biste n bayer??? auch die können deutsch
na des is so a schummelmodul und ich bin nicht aus bayer oder so ich rede halt normal
ich bin aus österreich /Niederösterreich da schreibt ma a so!
ok vl weis ja wer andera was des is
ich bin aus österreich /Niederösterreich da schreibt ma a so!
ok vl weis ja wer andera was des is
Ähm da gibts ne Gebrauchsanleitung und da steht des drin was wis geht.
Action Replay ist ein Schumel modul.
@Bardock
Du hast doch auch gecheatet, oder? Wenn ja, mit welchem Modul?
@Bardock
Du hast doch auch gecheatet, oder? Wenn ja, mit welchem Modul?
österreich! na gott sei dank kein ausland. (das is ernst gemeint)
stell dir ma vor die wär bayer. tiefstes ausland!!!!
oda schlimmer:
HOLLÄNDER!!! ahhhhhhhhhhh
stell dir ma vor die wär bayer. tiefstes ausland!!!!
oda schlimmer:
HOLLÄNDER!!! ahhhhhhhhhhh
@ bardock
hast du auch ein Action Replay?
bei der beschreibung da steht soviel da kenn ich mich nicht aus! ;-)
na ja da brauch i ja einen computer und da kann i ma des dann runterladen oder so stimmt des?
und dann muss ichs in die PS2 geben ?
kann ma net wer helfen
hast du auch ein Action Replay?
bei der beschreibung da steht soviel da kenn ich mich nicht aus! ;-)
na ja da brauch i ja einen computer und da kann i ma des dann runterladen oder so stimmt des?
und dann muss ichs in die PS2 geben ?
kann ma net wer helfen
holländer!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhh
*nervenzusammenbruchbekomm*
*nervenzusammenbruchbekomm*
Ja ich habe ein Schummelmodul. Eins für den Game Boy eins für den Game Cube und eins für die PS2
aso
na kannst ma nicht erklären wie das für die PS 2 geht?
fürn Game boy hab ich ah eins da sind de spiele aber schon oben und bei dem kenn ich mich nicht aus!
bitte
na kannst ma nicht erklären wie das für die PS 2 geht?
fürn Game boy hab ich ah eins da sind de spiele aber schon oben und bei dem kenn ich mich nicht aus!
bitte
Ok pass auf:
Leg die CD ein.
So dann kommt das Menü und gleich Links ist ne Glühbirne. So klick auf sie. Dann dauert es ne Weile.
Ist das Spiel in der Liste wähle es aus und aktiviere die Codes die du haben willst und klick auf Start: Dann steht das Spiel starten mit Codes, ohne Codes, abbrechen. Klick auf "mit codes" so leg die Spiel CD ein und klick auf Ok und schon gehts los.
Musst du aber ein neues Spiel eingeben: klick in der Liste auf den oberen Bereich. Gib den Namen und den Mastercode ein. So klick auf Ok und du bist wieder in der Liste. Dort klickst du wieder auf dein Spiel und gibts den neuen Code ein. Hast du ihn eingegeben und auf Ok gedrückt kannst du entweder weiter Codes eingeben oder das Spiel starten.
Und das alles steht auch in der Bedienungsanleitung
Leg die CD ein.
So dann kommt das Menü und gleich Links ist ne Glühbirne. So klick auf sie. Dann dauert es ne Weile.
Ist das Spiel in der Liste wähle es aus und aktiviere die Codes die du haben willst und klick auf Start: Dann steht das Spiel starten mit Codes, ohne Codes, abbrechen. Klick auf "mit codes" so leg die Spiel CD ein und klick auf Ok und schon gehts los.
Musst du aber ein neues Spiel eingeben: klick in der Liste auf den oberen Bereich. Gib den Namen und den Mastercode ein. So klick auf Ok und du bist wieder in der Liste. Dort klickst du wieder auf dein Spiel und gibts den neuen Code ein. Hast du ihn eingegeben und auf Ok gedrückt kannst du entweder weiter Codes eingeben oder das Spiel starten.
Und das alles steht auch in der Bedienungsanleitung
kann man das spiel auch in deutschland kaufen?ich meine richtig in deutscher sprache?sonst müsste ich mir ja noch nen gamecube kaufen!
http://www.gameworld.de/artikel/system/playstation_2/productId/240822/spiel/harvest_moon_a_wonderful_life_special_edition.htm?tc_cmp=15 geht mal darauf!dasteht das spiel is erst ab 18!weiß einerwarum?kann man da seine tiere abschlachten?
Nein das Spiel gibts nicht in Deutsch, wirds wohl auch nie geben.
Naja ne Anleitung nicht direkt.
Sammel alle Blumen und verkaufe sie, Minensachen verkaufen, Baum anpflanzen, sich mit Daryl anfreunden um die Samenmaschine zu bekommen und im 2. Jahr dann richtig Kohle machen mit dem Baum
Naja ne Anleitung nicht direkt.
Sammel alle Blumen und verkaufe sie, Minensachen verkaufen, Baum anpflanzen, sich mit Daryl anfreunden um die Samenmaschine zu bekommen und im 2. Jahr dann richtig Kohle machen mit dem Baum
die frage klingt jetz vlei blöd, aber ich such schon seit längerem n neues spiel für ps2 und hab mir harvest moon ausgeguckt, nur leider hab ich es bisher noch nirgends in nem laden gefunden. kann mir vlei jemand sagen wo er seins her hat (wenns geht auch vlei mit preis)? weil auch wenns englisch is möchte ichs doch schon gern haben.
am besten du schaust mal bei ebay war grad da und mich für mfomt umgeguckt da gibts auch awl für ps2
ja hab ich schon, is in letzter zeit selten drinne.. und wenn dann gehts meist für über 30€ raus.. aber trotzdem danke :)
nachdem sie mich ja gesperrt hamm... *sauersein* nur weil ich keckse gegessen hab!... soll ich euch jez von bardock ausrichten, dass sie erstma nit kommt weilse keine zeit mehr hat...vorerst hoff ich!
wer das liest soll es bitte weiterschicken, da ich mich nicht mehr an diesem forum beteiligen werde.
sone frechheit mich einfach zu sperren!
*mampf* (keckse ins sich reinstopf!)
wer das liest soll es bitte weiterschicken, da ich mich nicht mehr an diesem forum beteiligen werde.
sone frechheit mich einfach zu sperren!
*mampf* (keckse ins sich reinstopf!)
Hi ^^
Ich habe HmAwl gekauft, wüsste aber gerne wie ich gutes Geld verdienen kann.
Es ist für die PS2, die Specila Edition und da hab ich gehört das manche Dinge wie Bananenbäume pflanzen und ihre Samen verkaufen, nicht wirklich viel Geld bringt.
Stimmt das?
Habt ihr auch die Special edition?
Ich würde mich auf eine antwort freuen, und vielen Dank schon im voraus und wenn ihr mir nicht helfen könnt ist auch nicht schlimm! ^^
Ich habe HmAwl gekauft, wüsste aber gerne wie ich gutes Geld verdienen kann.
Es ist für die PS2, die Specila Edition und da hab ich gehört das manche Dinge wie Bananenbäume pflanzen und ihre Samen verkaufen, nicht wirklich viel Geld bringt.
Stimmt das?
Habt ihr auch die Special edition?
Ich würde mich auf eine antwort freuen, und vielen Dank schon im voraus und wenn ihr mir nicht helfen könnt ist auch nicht schlimm! ^^
ich habe nur awl weil ja HM AWL auf deutsch nie in deutschland erschinen ist ...und so viel ich weis ist das auch nicht erlaubt sich etwas aus anderen ländern zu importiren [oder wie das heist ]
hatte ich mal gehört das man das dan irgent wie anmelden müste oder so "^-^"
hatte ich mal gehört das man das dan irgent wie anmelden müste oder so "^-^"
Hi,
Könnte mir einer sagen wie ich das Herzchenevent, "Celia bekennt sich" bekomme.
Ich hab gelesen, das ich nach dieser geschcihte mit der engerierten Hochzeit um 8 uhr abends aus dem Haus gehen soll, aber das klappt nich...
Da hab ich es nochma gegen Mittag probiert, aber das klappt alles nicht...
Würde mich über eine antwort freuen.
Könnte mir einer sagen wie ich das Herzchenevent, "Celia bekennt sich" bekomme.
Ich hab gelesen, das ich nach dieser geschcihte mit der engerierten Hochzeit um 8 uhr abends aus dem Haus gehen soll, aber das klappt nich...
Da hab ich es nochma gegen Mittag probiert, aber das klappt alles nicht...
Würde mich über eine antwort freuen.
es gibt soch keine events in awl naja auser die zwischen dinger mit der heirat und so .
aber du kannst auch sie nicht beschneken den am ende des jahres kommt sie und fargt dich ob du sie heiraten willst
habe es übrigens noch nie ausprobiert =)
aber du kannst auch sie nicht beschneken den am ende des jahres kommt sie und fargt dich ob du sie heiraten willst
habe es übrigens noch nie ausprobiert =)
so*g* seit gestern hab ich die special edition endlich auch*freu*
hab schon n bissel gespielt und glei ma die ein oder andre frage.
1. ich hab jetz am 2 sommer die blaue feder bekommen, ich weiß wozu sie ist, aber ab wie vielen herzen kann ich sie einem mädchen geben? wollte zwar lumina (?) haben, aber bei muffy hab ich inzwischen zwei rote herzen.
2. hab mir jetz schon ne neue gießkanne gekauft, dachte eigentlich das davon die energie net so schnell alle is, aber is nich so. gibts eine wo vlei net so schnell die energie alle is? achja und wie bekomm ich n bissel mehr energie wieder? weil im moment ernähr ich mich nur von den gräßern die überall wachsen.
3. woran liegt es das meine erste kuh manchmal 3 manchmal 4 flaschen milch produziert und wie oft kann ich sie am tag melken? nur 2 mal oder auch 3?
4. das futter für die hühner muss ich extra kaufen, oder? aber das ist ziemlich teuer. und wieviele tiere können davon essen? weil nich damit mein geld nachher alle is und ich brauch futter*g*
5. hat jemand nen tip fürs angeln? bei mir klappt das nich so und irgendwie hab ich das gefühl das pro stunde immer nur einer anbeißt.
6. kann ich mir irgendwann ma noch ne andre schallplatte kaufen??
ok, das solls erstma gewesen sein. wäre dankbar für jeden tipp :)
hab schon n bissel gespielt und glei ma die ein oder andre frage.
1. ich hab jetz am 2 sommer die blaue feder bekommen, ich weiß wozu sie ist, aber ab wie vielen herzen kann ich sie einem mädchen geben? wollte zwar lumina (?) haben, aber bei muffy hab ich inzwischen zwei rote herzen.
2. hab mir jetz schon ne neue gießkanne gekauft, dachte eigentlich das davon die energie net so schnell alle is, aber is nich so. gibts eine wo vlei net so schnell die energie alle is? achja und wie bekomm ich n bissel mehr energie wieder? weil im moment ernähr ich mich nur von den gräßern die überall wachsen.
3. woran liegt es das meine erste kuh manchmal 3 manchmal 4 flaschen milch produziert und wie oft kann ich sie am tag melken? nur 2 mal oder auch 3?
4. das futter für die hühner muss ich extra kaufen, oder? aber das ist ziemlich teuer. und wieviele tiere können davon essen? weil nich damit mein geld nachher alle is und ich brauch futter*g*
5. hat jemand nen tip fürs angeln? bei mir klappt das nich so und irgendwie hab ich das gefühl das pro stunde immer nur einer anbeißt.
6. kann ich mir irgendwann ma noch ne andre schallplatte kaufen??
ok, das solls erstma gewesen sein. wäre dankbar für jeden tipp :)
ich habe zwar die special edi nicht aber kan trotzdem ein bissel zeug sagen
1.also man braucht glaube mindestens 3 herzen
2.also ich würde einmal frühs was essen und Mittags [wen du zeit hast]und abends vorm bett gehen das ist immer gut ^-^
3.2 mal kan man sie melken
4.ich glaube das wen du vogelfutter hast must du kaufen in der versanfbox und dan streust du es aus in der mitte das reicht für 3 tage denke ich
5.angeln ist schwer das dauert wirklich sehhhhr lange..
6.ich glaube man bekommt sie geschenkt
ok hoffe das dass in der gegend auch so ist ....
ich habe die special edi nihct abre ich denke das dass im kleinen teil auch so ist ^-^
1.also man braucht glaube mindestens 3 herzen
2.also ich würde einmal frühs was essen und Mittags [wen du zeit hast]und abends vorm bett gehen das ist immer gut ^-^
3.2 mal kan man sie melken
4.ich glaube das wen du vogelfutter hast must du kaufen in der versanfbox und dan streust du es aus in der mitte das reicht für 3 tage denke ich
5.angeln ist schwer das dauert wirklich sehhhhr lange..
6.ich glaube man bekommt sie geschenkt
ok hoffe das dass in der gegend auch so ist ....
ich habe die special edi nihct abre ich denke das dass im kleinen teil auch so ist ^-^
danke schön. ja denke ma auch das es net ganz so viele unterschiede gibt. gut dann kann ich ja auch im lösungsteil für de gamecube version schaun :)
ok.. hier passiert ja garnix mehr*g*
aber ich muss ma wieder ne frage stellen.
also ich hab eigentlich gedacht, dass das 2.te kapitel 2 jahre lang ist.. aber ich bin jetz schon im 3.ten kapitel?! hab das erste jahr im zweiten kapitel beendet und dann kam ne sequenz in der mein kind rumgehüpft is draußen und dann hat meine frau mich halt wegen irgendwas angesprochen und dann stand halt plötzlich da "a few years later" und nu heißt das kapitel net mehr "a birth" sondern "the harvest"..
und des mit den kühen stimmt och net.. hab die mir im winter im zweiten geholt und die sin trotzdem noch kleen.. :(
aber ich muss ma wieder ne frage stellen.
also ich hab eigentlich gedacht, dass das 2.te kapitel 2 jahre lang ist.. aber ich bin jetz schon im 3.ten kapitel?! hab das erste jahr im zweiten kapitel beendet und dann kam ne sequenz in der mein kind rumgehüpft is draußen und dann hat meine frau mich halt wegen irgendwas angesprochen und dann stand halt plötzlich da "a few years later" und nu heißt das kapitel net mehr "a birth" sondern "the harvest"..
und des mit den kühen stimmt och net.. hab die mir im winter im zweiten geholt und die sin trotzdem noch kleen.. :(
@Bardock
weisst du woher ich die hm awl special edition auf PS2 kriege?
weisst du woher ich die hm awl special edition auf PS2 kriege?
bin zwar net bardock, aber mein tipp wäre ebay*g* ansonsten hab ichs bisher noch nirgends in nem laden gesehn.
sag hier jeder ihr sie schreibt das in alle theards must mal schauen....nerft...
hab ich gesehn. passiert..
ich hab ma noch ne frage, ich versuch jetz schon seit geraumer zeit bei daryl die samenmaschen zu bekommen und mir des geld dafür zu sparn. ich bin auch mit ihm befreundet (er guckt schon) aber bisher hab ich nur zwei sequenzen gehabt in der er irgendwas über energie laberte.. kann mir da jemand nen tipp geben?
ich hab ma noch ne frage, ich versuch jetz schon seit geraumer zeit bei daryl die samenmaschen zu bekommen und mir des geld dafür zu sparn. ich bin auch mit ihm befreundet (er guckt schon) aber bisher hab ich nur zwei sequenzen gehabt in der er irgendwas über energie laberte.. kann mir da jemand nen tipp geben?
hmm, ..naja also eig steht überall, dass man die samenmaschine von daryl erst im 2jahr kriegen soll, aber ich hab sie schon im sommer des 1.jahres gekriegt!! ja also falls es bei dir immer noch nicht geht, dann würde ich ihn einfach jeden tag weiterbeschenken(am besten immer ein ei und eine alte münze oder ein komisches fossil pro tag schenken) und immer weiterversuchen!!
geh jeden tag zu ihm geb ihm jeden tag einen fisch und geh jeden tag mm..wan war das...abend sag ich mal immer in sein haus die sequenz geht länger mit den bliz jeden abend rein gehen irgentwan mal sag er dan dass du seine maschine testen sollst das jeder sie siht
habe sie auch im ersten jahr bekommen.
habe sie auch im ersten jahr bekommen.
ok, dann probier ichs einfach ma weiter und sag bescheid wenn ich sie hab :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.