welche tierarten bei sims 2 pets (* Die Sims 2)

welche tierarten bei sims 2 pets (* Die Sims 2)

hab das von der seite www.simtimes.de da steht auch noch viel mehr. Da steht ja jetzt das es 14 tierarten geben soll, wisst ihr welche das sind oder was glaubt ihr welche das sein könnten?

14 Tierarten sollen im Spiel als Haustiere verfügbar sein, darunter:
Hunde (etwa 35 bis 40 Rassen),
Katzen (etwa 15 Rassen),
Fische,
Vögel,
Kleintiere.
Wölfe und stinktiere
reptilien
ach ja ? hab ich noch garnicht gesehn(gehört)
wann kommt das raus
19.10.2006
NEIN!!!
Am 19.10.2006
sims2 freak hat recht am 19.10
hab ich doch geschriben XD ne ich hatte 19.8 geschriben ich hab mich nur vertippt...
sie hat doch 19.10 geschrieben
ja ich habs aber geändert vorher stand da 19.8 hab mich vertippt aber danke das du mich unterschtüzt lol XD
es kommen keine fische vor also ja gut es gibt nen aguarium aber das gabs ja in den voherigen auch schon.von Reptilien hab ich nichts gehört. Stinktiere rennen rum sind aber keine Haustiere und zu guter letzt gibt es herumstreunende wölfe wenn man von denen gebissen wird wird man ein werwolf. aber was mich intressieren würde was für hunderassen gibt es?
ich bin mir sicher das es Boxer,labradore und jackrusselterrier gibt ich ahne zwar noch rassen wie pudel,mops,pinscher,dalmatiner,westi,jorgi...aber weiß es nicht sicher.
bitte!!!
baegel
goldener retriever
[beagle iss meine lieblingshunderasse xD]
ähm... ich finde sehr doof das das Spiel erst im Oktober rauskommt! Ich hab mir wie so nen Kalender gemacht der bis am 19.10 geht, aber das bringt das spiel auch net schneller in die geschäfte x( Vielleicht habt ihr ja ne Methode wie die Tage schneller rumgehn??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.