FOMT Mine,Edelsteine,Ketten,Pferd &Mary? (* Harvest Moon)

FOMT Mine,Edelsteine,Ketten,Pferd &Mary? (* Harvest Moon)

Erstmal .. ich freu mich das ich dieses Forum gefunden hab :) als selber schon mami hab ich wenig Bekannte /Freunde, die .. ehm.. Gameboy spilene ;) .. und meine Jungs naja.. die spielen Pokemon und so die können mir auch nicht helfen ...

Also ich start mal los:

Ich les immer wieder vom :Halsketten verkaufen .. und davon das man sie in einen Korb tun und zum fest aufm Rosenplatz mitnehmen soll --- kann das jemand bitte vielleicht ein bisschen weniger verwirrend erläutern ? Halsketten hab ich schon machen lassen aber an die Mädels geschenkt.

Die Wintermine ... mit dem Speichertrick nach den verfluchten Dingen suchen .. WENN MEINE ANGEL noch nicht aufgerüstet ist ( nur die Angel, alles andere ist auf Mithryl )geht das dann trotzdem ( ich hab nur noch 4 Tage Winter, bis dahin krieg ich die Angel nicht auf Level 5).. übreigens.. man ist das nervig.. selbst mit dem Speichertrick.. dauert ja ewig.. krieg ich das kalte grausen von...

Auch in der Wintermine: Hab ich auf Level 7 oder so mal nen See gefunden.. aber konnte nie was draus angeln.. was ist das? (Angel ist erst Lev 2)

Die Edelsteine. Macht es Sinn die im Regal zu lagern und in Frühjahr/Sommer/Herbst den Mädels zu schenken oder werden die dann gelangweilt wenn sie schon 2 oder 3 je bekommen haben?

Die Super Hyper Tollen Äpfel von WOn: Was soll das? was macht man damit?

Ich steh auf Mary... habt Ihr irgendwelche Tricks was sie mag auf Lager?

Die Wichtel lieben mich alle voll bis auf Bold. Der nicht, obwohl ich gleich nett zu allen bin - ????

Mein Pferd, Gufo, warum kann ich damit nicht in die Stadt reiten? Wozu ist es denn sonst gut? immer auf der farm herum=?????

Ok.. ich glaub das reicht erstmal :P.. falls einer von Euch zu viel zeit hat, würd ich mich über ein paar Antworten riesig freuen!

OUTSCH! Ok.. ich glaub ich hab ein Problem.. wie geht das mit den Herzevents? ** hab grad n bischen rumgelesen) .. ich schenk Mary dauernd Sachen und sie ist imernoch auf Schwarz. Muss ich was anderes tun?
du darfst ihr nicht gleich 4mal am tag was schneken sonst wirken die geschenke nicht mehr so schenk ihr so jeden 2. tag was oder jeden tag aber nur ein geschenk...
probier mal: people.freenet.de/allyluna-hm.mfomt/indey.html unten links wählst du dann dein hmspiel also fomt aus...
indey=index
Oh.. ok.. ich hab sie dann wohl n bischen überhäuft :P

noch was anderes: immer wenn ich in den Gasthof gehe und was kaufe ( z.b. Kekse um sie Mary zu schenken) dann esse ich sie auf! Ohne ess Tastenbefehl oder so - einfach so.. der sagt : Kannst mitnehmen oder essen, gibt es mir.. und schwups..e ss ich alles auf.. kannst Du mir da was raten?
trotzdem mach ich mal so:

1.du musst mit dem korb zum pferderennen gehen und wettest super viel auf dein pferd wenn es gut ist. dann bekommst du medaillons und mit den kaufst du hals ketten...die tust du dann in die versandkiste oder du gehst mit dem korb zum rennen und speichesrt auf deiner farm dann gehst du los und dann lasst du das pferderennen starten 3mal dannn merkst du dir wer gewonnen hat und drehst ab ohne zu speichern ...dann drehst u wieder auf und gehst dannn zum rennen mit deinen korbund wettest ganz viel geld auf die die vorher gewonnen haben dannn bekommst du medaillons und mit dem gesht du dannn zu preis eintauschen und kaufst lauter halsketten und gibst die in deinen korb...
ja das gehört so wenn du mary essen schneken willst dannn must du selber welche backen...
überall teht essen zum mitnehmen aber du kannts es nicht mitnehemen...
2.angel muss mithryl sein glaub ich...
3.kannst du machen mi9t den edelsteinen ist zwar gut das du ihr nicht nur blumen oder so was schenkst....
5.??? 6.??? 7.das ist so du kannst mit ihm nicht reiten...es ist für die rennen da und ummbei dir bei der ernte zu helfen...wenn dein pferd ausgewachsen ist dann kannst du feldfrüchte(reife zum ernten) reinwerfen und es erscheint eine note über seienn kopf ...so musst du nicht immer zum versandkorb rennen...

so ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen...
also erstmal vielen Dank für den LinK und Deine Antworten! das ist ja mega Hilfreich.. :) ich hab grad den Drucker hier im Büro Blut schwitzen lassen und alles ausgedruckt :D

Ich hoffe ich bin nicht zu spät bei Mary.. es sind jetzt fast 2 Jahre um undich hab grad erst angefangen sie zu ** umwerben** - naja.. mal schauen..

Das Pferd zum ernten! aha! und ich hab immer den Korb genommen..

Das mit den Ketten.. kann man aber auch so machen.. beim Schmied kosten die 1000g im verkauf bringen sie 2000G ... klingt auch gut.. macht 15.000G pro Saison

KohleMangel hab ich nicht.. hab massig Kohle :)

Menno.. ich hoffe ich muss nicht nochmal von vorne anfangen ( sollt ich wohl.. das ist mein erstes Spiel und ich hab viele Fehler gemacht ... z.b. immer die ganzen kleinen Steine zum Zaunbauen in den Brunnen geschmissen... aber ich hab meine Farm und meine Kühe so lieb!)

Was denkst Du.. sollt ich gleich nochmal anfangen? bevor ich noch weiter mache ???
mach doch einen zweiten spielstand du kannst 2 haben!!!
du musst dann auf start und niocht auf weiter und dann fängt ein neues spiel und dann musst du ein bisschen herum kucken beim tagebuch also speichern dann darfst du NIE auf speilstand 1 speichern den zweiten ich weiss das ist jetzt ein bisschen ungenau
Schenk Mary wilde Gräßer die hat sie am liebsten.

Im See in der Mine findet man einen Fischkönig.

Die Äpfel von Won brauchst du nicht zu kaufen die gibts im Herbst umsonst.
Wo finde ich Alexandrite und Pinker Diamant?
Bitte antwortet mir bis mindestens Freitag!!! Wo finde ich sie und in welcher Etage?
Hm... da muss ich überlegen... also ich kenne zwar alles auswending aber... ah... wieder eingefallen... also:
Beides in der Seemine auf Ebene
Alexandrit: 50,100,150,200 sowie alle Ebenen ab 251
Pinker Diamant: 30,70,90,110,130,170,190 und 255.
Hoffe das Stimmt jetzt auch.
Warum bis Freitag?
Wel ich am Samstag um 4:00 Morgens weg fahre und ich sie im Urlaub suchen wollte. Und achja weißt du wo ich Mondsteine finde?
Mondsteine? Sind wir hier bei Pokemon??

Hier sind alle Kristalle die man finden kann: http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/fom/fom_kristalle
Mondsteine gibt es in der Wintermine in allen Levels, die auf 8 enden (also 8, 18, 28 ...)
Danke.
welcher see hinter der mine ?
Hä?
oh sorry .. ich meinte in der miene ... wann kommt der ?? welcher stock ?!
Wie kommst du auf ein See HINTER der Mine?
Dat frage ich mich auch
lol
ich hab doch gesagt ich hab mich vertan .. also ?! wann kommt der see iin der wintermiene ?! und in welchem stock ?! was findet man denn so darin ?! wenn man immer tiefer gräbt dann steht da ja z.b. level 3 nahe dem see oder so ... und bei der anderen miene steht dann da z.b. level 3 nahe der quelle .... was findet man denn da ,wenn man immer tiefer gr#bt ???
Also in der Wintermine ist der See in Level 9, aber was man dort findet weiß ich nicht. Wenn man tiefer gräbt findet man z.B. teurere sachen und den Teleportstein
Und noch ein bisschen mehr.
In etwa Pommesrezept, Verfluchte Werkzeuge, teure Kristale,...
aha ok danke
Im See der Wintermine findet mann einen Fischkönig
Ja in Level 9 in dem See
geht das denn auch mit ner goldenen angel ?!
was brußingt denn so fischkönig ?! kann man den nur einmal angeln ?! verkuafen oder was ???
und was soll das überhaubt mit dem schätzen ... kann man die angeln ?! wo ????
Die Schätze kann man angeln, ich glaube im Meer, aber man braucht eine mystische Angel bin mir aber nicht sicher da ich noch keine verfluchten Werkzeuge hatte
Obs auch ohne die mystische Angel geht weis ich nicht aber man kann dir nur einmal angeln und wenn du die Erntegöttin heiraten willst musst du sie fangen.
Häh Erntegöttin angeln? Ich dachte man kann nur den Kappa angeln
Du musst diesen Fisch da fangen um die Erntegöttin zu heiraten und nicht die Erntegöttin fangen um den Fisch zu heiraten...
Also das ist jetzt vollkommen verdreht Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.