Euer Gruseligster und Ekeligster Horror Film (Film und Musik)

Euer Gruseligster und Ekeligster Horror Film (Film und Musik)

Hi,
Wollt mal Fragen welche Filme euch richtig gegruselt und geekelt hat.
Ich kucke fast nur noch Filme ab 18 erst recht die Filme wo kein Blut gesparrt wird^^

Mein Gruseligster:Shutter
Mein Ekelster:Der Cannibale von Rothenburg
Mein Lieblings-Horror Film:Silent Hill(Ab 18)
Bin so oder so ein Silent Hill Fan :)
Der einzige Film, der mich gegruselt hat, war "Evil Dead". Da war ich aber auch erst 12, oder 13. Heute krieg ich Lachanfälle, wenn ich den seh.
Hihi
Auch nicht Schlecht^^
War bei mir damals auch so.
Evil dead kommt kurz in Donnie darko vor ;)

Ne also mein ekelhaftester Film war the thing
wobei der film echt abartig ist einfach nur eine scheiß kopie von Alien

Und der Gruseligste war ohne frage : the ring
meiner meinung nach
jedoch einmal gesehen PUFF spannnung raus! zumindest bei mir ;)
Mein Ekelster:Der Cannibale von Rothenburg
Mein Lieblings-Horror Film:Silent Hill(Ab 18)
Bin so oder so ein Silent Hill Fan :)

Es heißt ekeligster und Silent Hill war imho absolute Riesens*****e.

To Topic:
The Ring ist ganz gut. Sci-Fi-Horror wie Event Horizon find ich ganz nett.
Die Alienreihe ist genial.

Ich kucke fast nur noch Filme ab 18 erst recht die Filme wo kein Blut gesparrt wird^^
Oh..bist du toll, du schaust nur noch primitive Scheiße mit 0 Tiefgang und sinnlosem Gemetzel, ich wünschte ich wär genauso mutig und cool.

Btw: Ich glaub du suchst eher Splatter, und keine klassischen Horrorfilme. Denn ein Horrofil zeichnet sich nicht durch wo kein Blut gespar(ein r)t wird aus. Das sind dann eher Splatter.
Tipp: http://www.splatter-shop.com/reviews/reviews.htm
Keine Ahnung, fand bisher eigentlich die Alien Teile und Event Horizon sehr überzeugend in Sachen Horror. The Thing kann ich auch noch empfehlen. Auch House on Haunted Hill, The Fog (Das Original von JC, nicht diese Würstchenverfilmung)und The Shining sind sehenswert. Ich kenne noch andere aber die passen nicht in die Kategorie Horror, dass sind eher Splatter ala Braindead.
Naja, am Ende wird das eh wieder so'n scheiß Aufzählthread.
@ Frozen

ziemlich primitiv von dir, einfach mal alle Splatterfilme oder Filme mit überdurchschnittlichem Blutgehalt als "primitive Scheiße" zu bezeichnen.

@ Lara Honmaru

war Silent Hill nicht ab 16?
Wenn du auf Splatterfilme stehst, musst du unbedingt Braindead oder Bad Taste sehen.

Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen, hab zwar schon ziemlich viele Horrorfilme gesehen, aber keinen der mich richtig shockiert hat.
Zu den blutigsten gehören wohl Braindead und Premutos.
Meine Lieblinge sind Evil Dead 1+2, High Tension, From Dusk Till Dawn, The Hills Have Eyes (Remake) uvm, kann sie jetzt nicht alle aufzählen, soll ja kein scheiß Aufzählthread werden ;-)
Aber The Ring, The Grudge (Remake) und the Descent sind auch nicht schlecht.
@ Frozen

ziemlich primitiv von dir, einfach mal alle Splatterfilme oder Filme mit überdurchschnittlichem Blutgehalt als "primitive Scheiße" zu bezeichnen.

ROFL. Ich wusste das, dass kommt. :D
Du musst lesen. Ich bezeichne Splatter nicht als Primitiv, sondern indirekt diese Person.
-->Ich kucke fast nur noch Filme ab 18 erst recht die Filme wo kein Blut gesparrt wird^^
Das ist einfach so dumm, dass es imho auch so gemeint ist, das der/diejenige wirklich nur stupides Gemetzel mit VIEL BLUT mag.
Ich kenne viele gute Splatter, allerdings ist es nicht Sinn "viel Bluuuuuut xD" zu sehen.
Hinter vielen steckt um einiges mehr.
Dann ist ja gut ;-)
Allerdings mag ich auch Filme, bei denen man nicht an Blut gespart hat und ich finde nicht, dass man deshalb gleich als primitiv abgestempelt werden sollte.
Aber das gehört nicht zum Thema, also vergessen wir´s einfach
@ frozen achtung! klugscheißeralarm! du weist andere auf ihre rechtschreibfehler hin, bist aber selber noch viel schlimmer! da muss ich zum thema sagen, dass das gruseligste, was ich je gesehn hab, frozen's rechtschreibung ist!
da muss ich zum thema sagen, dass das gruseligste, was ich je gesehn hab, frozen's rechtschreibung ist!
Aaaahhhhh. Buchstabensplatter. :D
ja genau! wirklich weiterzuempfehlen!
Also der einzige Horrorfilm, der für mich wirklich Horror war^^ War so bescheuert es klingt die Mumie im zarten ALter von fünf oder so, diese Käfer... Na ja, war der letzte Film wo ich alpträume hatte, sonst... ich guck zwar gern mal horror aber nichts wirklich herausragendes, am besten find ich eigentlich Buterflyeffect, weil der ne gute handlung hat auch wenn er nicht wirklich horror ist... hat hier eigentlich wer "Das Dorf der Verdammten" gesehen?
Pff kenn ich keine gruseligsten... Gruselig war gar keiner.
Eher amüsant, wenn ich mitm Kumpel nen Horrorstreifen anseh ^^

Letztens so n Film mi Zombies, kA. Der eine mampft den anderen so auf, wir fangen voll das lachen an xD

LoL Ne also Angst oder so macht mir kein Film, wieso auch, man muss sich ja vor nix früchten (ja früchten XD).
Was sind eigentlich Splatter? :)
Jedenfalls nichts für kleine Kinder wie dich.
Bei einem Splatter werden die Mordszenen explizit gezeigt, also es wird nicht wie im klassischen Horrorfilm nur angedeutet und ausgeblendet, sondern man sieht direkt wie das Opfer umgebracht wird:)
Also ich geh jedes Wochenende mit nem Freund von mir zu meinem Vater und wir leihen irgendwelche bekloppten Horrorfilme aus xD Das ist schon Tradition geworden.
In letzter Zeit haben wir so Filme wie "The Descent", "The Cave", "The Devil's Reject" und "Cube 2" ausgeliehen.
Das macht wirklich Spass Filme auszuleihen von denen man vorher nichts gehört hat =)
xD ich durfte den zwar noch nich gucken aber der ekligste film war, find ich silent hill...
Grusel: JU ON:THE GRUDGE
Eklig: DESCENT-ABGRUND DES GRAUENS
Bester (Lieblings) Horror: DARK WATER (japanische Version)
Eher amüsant, wenn ich mitm Kumpel nen Horrorstreifen anseh ^^

Die meisten find ich zwar nich besonders lustig, aber bei Freddy vs. Jason haben wir irgendwie auch sau abgelacht. :)

Der blutigste war Braindead.
frozen halt die klappe der kann hinschreiben was er will
Gegruselt hat es mich auch nur als ich 12 war.
Zum Beispiel der Film Es von Stephen King ist zwar ab 18 Jahre aber er ist zum Totlachen.
@ frozen achtung! klugscheißeralarm! du weist andere auf ihre rechtschreibfehler hin, bist aber selber noch viel schlimmer! da muss ich zum thema sagen, dass das gruseligste, was ich je gesehn hab, frozen's rechtschreibung ist!
Sagte der User und beachtete weder Groß- noch Kleinschreibung...

frozen halt die klappe der kann hinschreiben was er will
Einfach nur hart der Konter. Ich glaub ich sollte Suizid in Erwägung ziehen, bevor ich mich bei dem Kommentar zu Tode trauer.
Ekeligster: Hostel fand ich auf jeden Fall ziemlich eklig. Aber ich schau mir sowieso selten Filme an die nur durch ihre Ekligkeit punkten wie der Film.

Gruseligster: Momentan fällt mir eigentlich kein richtig grusliger Film ein. Alien war aber schon mörderspannend.

Ich weiß nur dass ich mir vor ungefähr 10 Jahren mal so n Film angeschaut hab, wo jeder Mensch von spinnenähnlichen Insekten gefressen wurde, der außerhalb einer Lichtquelle stand. Später fand man sie alle in einem Kokon aufm Baum...^^
@ Frozen

auch wenn sich viva la bam recht simpel ausgedrückt hat, ändert das nichts daran, dass er recht hat ;-)
Sagte der User und beachtete weder Groß- noch Kleinschreibung...

Ach wie schlimm, er schreibt alles klein, man sollte ihn aus dem Land verbannen -.-

Ich glaub ich sollte Suizid in Erwägung ziehen, bevor ich mich bei dem Kommentar zu Tode trauer.

Ja, mach wozu du lustig bist -.-

Genug Off jetzt, back-2-Topic:
Michael Bays Texas Chainsaw Massaker war derbe, aber am ärgsten fand ich den Exorzisten...
Der Trailer von Cannibal Ferox war auch nicht ohne oO
@frozen in einem text, im bezug auf dich, werde ich auch niemals auf meine groß und kleinschreibung achten, da es mir auf keinstem wege etwas werd ist!
Wenn ihr Frozen weiter beachtet wird er immer mehr von seinen "sinnvollen" und "stark zum Thema beitragenden" Kommentaren hier posten.
Wenn man so jemanden nicht beachtet und ignoriert wurmt den das viel mehr. ^^

Wiedermal zurück zum Thema
der Blutigste: Ist schwer zu sagen, aber ich siehe auch mal Braindead in Erwähnung
der Gruseligste: The Call, der ist eigentlich in beiden Fassungen recht gut und relativ gruselig. (jap. Orginal und Remake)
Kennt jmd. den Film Hostel????
Natürlich, fand ihn auch ganz gut.
Allerdings war er nicht halb so schlimm, wie ich erwartet hätte.
@ ABSOLUT/Schmerzlos

hab grad deinen Kommentar vom 08.08.06 - 16:15 gelesen und wollt dir nur sagen, dass es The Thing schon länger gibt als Alien.
Wenn, ist Alien also ne "scheiß Kopie" von The Thing ;-)
auf pro7 kommt imo "the hole".der ist auch nicht schlecht.der ist mehr psycho als blutig.
Ja...'The Hole' war gut. ^^ Kannte ich aber schon.
Und 'Es' von Stephen King fand ich gut, okay, da war ich so 11 oder so ^^ xD
'Cube' hat mit auch gefallen, obwohl ich nur die Hläfte sehen konnte, da das Fernseh-Pogramm aufgrund eines Gewitters aussetzte -__-
Mh...Ich mag alle Filme aus der Scream-Reihe ^^ Ich finde die immer so lustig xD
Aber der schlimmste Horrorfilm für mich ist 'Event Horizont' (Oder wie das geschrieben wird)
Das heißt Event Horizon, wenn man sich mal die oberen Beiträge durchlesen würde, wüsste man das. Und Alien ist mit Sicherheit keine Kopie von irgendeinem Film. Das Kindchen hat das Ganze nur etwas verkehrt ausgedrückt.
War ja auch nicht ernst gemeint. Wollt ihm nur zeigen, dass es The Thing schon vorher gab und es deshalb schlecht ne Kopie von Alien sein kann.
Alien kam 1979 raus und Das Ding 1982 bzw. das original 1951.
Das Ding KÖNNTE theoretisch eine kopie sein.
Und Mogelpower braucht doch die Registrierungspflicht... PLUS Altersschwelle.
Und Mogelpower braucht doch die Registrierungspflicht... PLUS Altersschwelle.

Ja, toller Spam, und jetz Klappe zu Oo

Topic: Ich fand die Freddy Krueger Reihe ganz gut^^
Bester : From Dusk Till Dawn (18)

Ekligster : Ghosts of Mars (18)

Gruseligster : Die Hand Des Todes (16)
@ ho ho ho

Wieso könnte Das Ding eine Kopie sein, wenn die Story schon 1951 verfilmt wurde?

@ Samsa

From Dusk Till Dawn ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, wenn nicht sogar die Nummer 1.
Die Fortsetzungen fand ich nicht mehr so gut, aber die sind ja auch nicht von Rodriguez und Tarantino
@ The Boys
1. da "ABSOLUT/Schmerzlos" von eklig" spricht, wird es wohl kaum das original sein.

2. mir geht es darum dass carpenter vll. durch ALIEN inspiriert wurde, was ich aber nicht glaube. ich selbst halte von Das Ding sehr viel aber von ALIEN gar nix.
naja the devils rejekt und haus der 1000 leichen war gut dann die ganzen zobmiefilme und feet
meine filme waren
Eckeligster:Red dragon
Gruseligster:John Carpenters Vampire
Lieblingshorrorfilm:Chucky die mörderpuppe 2

die perfekte auswahl :->
Wir haben die 18ner Version von Silent Hill
The ring fande ich auch voll cool und gruselig.
Aber irgendwie traurig wegen Samara...
@Frozen

Ja da gebe ich dir recht.
Das war auch mein Fehler natürlich mag ich nicht NUR wenn das Blut fliest.
Es muss schon eine spannende Geschichte hinter stecken,sonst finde ich es auch langweilig.
@ Lara

Hab gar nicht gewusst, dass es von Silent Hill ne 18er-Fassung gibt.
Eigentlich ist der ab 16 schon uncut.
Aber woher hast du eigentlich Silent Hill, der Film ist doch noch gar nicht draußen ;-)
Teletubbies (lach)
Nicht angegucken wenn ihr zart beseelt seid!

1. Texas Chainsaw Massacre (konnte beim ersten mal nicht hingucken)

2. Irreversible (das absolut grauenfollste was ich je gesehen hab!!! Nicht angucken!!!)

3. High Tension (blutig)

4. The Descend (da hab ich geschrien, schreie sonst nie)

5. The Ring (kennt wohl jeder)

Meinst du Michael Bay's Remake oder das original?^^
Das Grauenvollste ist immer noch deine Rechtschreibung.

Ich hab mir die Hosen vollgeschissen, so doll bin ich erschrocken. *gähn*
Oh sorry, sonst passieren solche Fehler nicht.
Und ich meine das Original.
@adad fandest du den nicht gruselig? Also er ist nicht anspruchsvoll, das gebe ich zu, aber ich fand denn schon echt krass. Na gut, ist mittlerweile auch zwei Jahre her, aber trotzdem.
Das Original war zwar nicht sehr brutal oder blutig, aber dafür seeehr verstörend oÔ
Ein guter Film, der mal auf Atmo und nicht auf Blut setzt :)
Ich fand das Original weder verstörend, noch shockierend. Ehrlich gesagt hat mir das Remake noch besser gefallen, wobei das auch nicht überragend war.
The Descent und High Tension (einer meiner Lieblingsfilme) find ich richtig klasse.
Die Passion Christi
@The Boys

Sag ich nicht denn das gehört nicht hier hinein.
Ich habe es von ein Freund geschenk bekommen und wo er es hat...Top Secret^^
Raubkopie... Polizei ist informiert ;P
Scheeerz ;-]

@The Boys: Das Remake gefällt mir auch besser :)

Die Halloween-Reihe ist übrigens auch nich zu verachten :]
Zwar nicht gerade sonderlich brutal, aber die Story und das Auftreten von Myers sind kult.
Bei den uncut-Versionen darf man natürlich auch Blut bewundern:)
Hostel und saw 2
abber hostel is besser besonders an der stelle wo der dem die achillissehn e mim messer durchsachneidet
Die Passion Christi *lol*
Die Passion Christi habe ich noch net gekuckt.
Ist das gut?
Ich wollte es mir mal ansehen aber...leider verpasst
;)
@ Lara Honmaru
ich komm aus rotenurg und mein pate hat marvin M. auch gekannt das war sein arbeitskolege und ich finde sich den film reinzuziehen total asozial
Die Passion Christi ist eine gewaltreiche Darstellung von dem Kreuzweg Jesu Christi. Ich finde es persönlich eine Schande, dass man dies so in Szene gesetzt hat. Die Geschicht von Jesus selbst ist Bewegend. Die Gewalt allerdings wirklich unnötig.
Ein anderer guter Horrorfilm ist Uzumaki (oder so ähnlich). Das ist ein japanischer Horrorfilm in dem sich alle Menschen eines japanischen Dorfes in Spiralen verwandeln. Meiner Meinung ein Film den man gesehen haben muss. (Falls jetzt irgendwer fragen sollte wie ein Mensch zu einer Spirale wird: Der Vater des Freundes der Heldin begeht Selbstmord indem er in eine Waschmachine kricht und sich selbst durchzwirbeln lässt bis er eine Spirale ist)

p.s.: ich habe eine etwas harmlosere Fassung vom Texas Chainsw Massacre gefunden:
http://www.angryalien.com/0605/txchainsawbuns.asp
ja oder der eine chinese wird vom lkw überfaren und im reifen bleibt er dann hängen und verdreht sich dann voll
@Brainwashing CIA Agent: Von Freddy VS Jason gibts auch so ne Bunny-Version xD
Von vielen berühmten Filmen gibt es auf der Seite Bunny-Versionen.
@Samu
Meinste jetzt die Passion Christi oder der Cannibale von Rothenburg?
Ich wusste es wirklich nicht was es für ein Film ist und habe nur gehört das es Tatsache ist.Wenn ich es gewusst hätte wie ekel erregent der Film ist hätte ich es auch nicht angekuckt,erhlich.
Ich stehe auch nicht auf so perverse Filme wie konnte ich es Ahnen das es so eklig ist?
Es hat mir niemand was davon gesagt was da abläuft ausser das der Cannibale sein Opfer auf isst.
Also dann bin ich ma :)

Mein Gruseligster: The Ring 1 (Hab das erste ma net hingeguckt)
Mein Ekelster:Gesichter des Todes 2000 (Verboten)
Mein Lieblings-Horror Film: Evil Death 2 (Unzensierte Version)

Naja von Gesichter des Todes (Sterben Menschen in echt) wurde ich abgehärtet.
Evil Death 2 is eigenlich total lustig :D
Is von so nem kranken hirn ;)
Mein Lieblings - Horror:Jeepers Creepers 2
Mein Grusiligster:Ring 1
Mein Ekligster:keiner mich kann nix ekeln ^^
Bist du dir da sicher OG Loc????
@OG Loc
Habe Jeepers Creepers 1 10mal gesehen und Jeepers Creepers 2 ebenfalls ^^
Einfach nur geil die Filme.
Das witzigste im ersten Teil fande ich als Jeepers denn Polizisten denn Kopf abgehackt hat und später fast vergass es in seinem Transporter zu schmeißen XD
Die Szene ist voll geil
Erst packt er denn Körper rein,Tür zu.
Ein wenig später machte er die Tür auf und schmeißt denn Kopf rein XD
der kanibale von rothenburg fand ich bis jetzt am krassesten
Ich find Hostel nicht schlecht, eigentlich find ich den total geil XD
Ring Jeepers Creepers 1 u 2 Saw 1 u 2 Final Destination 1 u 2.......... Ich kenn viele ekelige Filme bin ein Horror Fanatiker grins
Hostel war ja wohl der letzte Müll. Einfach nur sinnlos und überflüssig.
Silent Hill fand ich geil, hab mich richtig gegruselt.
Saw 1 ist auch ein absolut spannender und gut gemachter Horrorfilm.
Ansonsten: Predator 1+2, Alien-Reihe, Event Horizon u.a. die mir jetzt nicht einfallen.

Den Kannibalen von Rothenburg kenne ich nicht, ist der neu?
Ich kenne nur Predator 1. Was passiert denn in Predator 2.(Kann ja nicht mehr das Alien aus dem ersten Teil). Soweit ich weis spielt Arnie im zweiten Teil nicht mehr mit.
Ich finde den Film DER FLUCH nicht übel der hat mir sehr gefallen
@Lara Honmaru

Ich hab leider nur den ersten gesehen und der war schon Hammergeil !!! Ok eklig war der Anfang von Ghost Ship.

Mfg Og Loc
Es soll ja einen dritten Teil von Jeepers Creepers geben,bin ja mal gespannt^^
The Dark ist auch ein toller Film.
Ich schaue mir gerne Filme an wenn es sich um Geister und so was ähnliches handelt.
Kennt einer von euch Shutter?
Der Film ist abgefahren^^

@OG Loc
Der erste Teil finde ich viel besser als der 2te aber der ist auch ziemlich cool
Gruseligster: The Ring 1+2
Lustigster: Braindead, Scary Movie-Reihe
Lieblings: Dawn of the Dead, The Texas Chainsaw Massacre
gruseligster: the ring 1
ekeligster: hmmm....eigentlich keiner.
lustigster: xD shawn of the dead, so geil!!!!
bester: SAW 1, R.E 1 (resident evil), micheal base
Gruseligster: the ring , ringu 2 (japanische Version von Ring 2)
ekeligster: The hills have eyes, 13 Geister, Texas Chainsaw massacre
lustigster: Scary Movie
Ekeligster: Hostel
Gruseligster: weiß net
Bester: Saw 1, Sin City (zwar kein Horror, aber ab 18 und einfach geil)
Lustigste: Scary Movie (1,3,4)
Mein lustigster: Shaun of the dead!!!

Don´t stop me now!!!
Just give me a call!!!
und synchron dazu einen Zombie verprügeln!

paar ausschnitte:
http://www.youtube.com/watch?v=KIGvDWgsxcc

http://www.youtube.com/watch?v=u4MXHPfMYXg&;mode=related&search=
ich find die meisten Filme darüber einfach nur krank !
Aha. Wir nicht. Und wenns dir nicht passt brauchst du den Thread gar nicht erst besuchen xP

Lustigster: Scary Movie
Gruseligster: Haus der 1000 Leichen
Ekeligster: Exorcist
Bester: Freddy VS Jason
Exorcist??? Wieso ist der Film eklig???
@ Lara Honmaru
aso is das ..wusste ich nicht ....sry
die ammis müssen über jeden müll nen film drehen
@Firby
kenntst du den Director´s cut?
Da gibt es eine Stelle wo sich das Mädchen mit einem Kruzefix selbst befridiegt.
Ansonsten ist der Film wirklich nicht eklig.
Nee ich muss gestehen aber ich hab ihn noch nicht gesehen. Allerdings kann ich mir net vorstellen das der Exorcist so eklig ist. Nun danke Brainwashing dann kann das ja nicht so schlimm sein. Vielleicht seh ich mir den Film mal an. Bisher hat er mich nie wirklich gereizt, weil es irgendwie langweilig ist, ein Mädchen das von dem Teufel besessen ist. Nun ja ich weiß nicht.
Ist schon ewig her, als ich Der Exorzist gesehen hab, aber soweit ich mich erinnere, fand ich ihn teilweise schon ein bisschen lahm.
@Brainwashing CIA Agent
man hab ich mich gerade erschreckt, CIA, nicht Cia von Ciashati,sorry

@samu
bitte sag mal, ob du jetzt der ausm chat bist oder nicht und sry, das dein thread wegen mir geschlosen wurde
Lasst euch nicht täuschen ich habe beide Teile von JC gesehen und als ich es lass(siehe Lara Honmaru)
habe ich mal mich erkundigt.
Es gibt kein dritten Teil von JC.
Wir haben alle Filme von der Exorzist,denn ich bin ein Fan von denn Filmen.
Ich habe mit meinen Eltern Urlaub in Amerika gemacht,vor 2 Jahren,und wir waren bei der großen Treppe.Das war ein Erlebnis für mich.
Habe sogar Fotos gemacht.Werde ich bald hier mal rein stellen um es euch zu zeigen.
Nur ein problemchen...da ich erst neu hier bin möchte ich gerne wissen wie das geht.
Bilder gratis uploaden und dazu noch einfach???

Hier werden sie geholfen

http://www.photobucket.com/
Ich mag Final destination (muss mir noch den 1en und 3en Teil anschaun)
weiß auch nicht wieso es gibt keine Hintergrund Story nur die Geschichte mit dem flug 180.
Naja hab bis jetz nur Final Destination 2 gesehn.

1.Absolut Eklig gruslig blutig:
SCREAM 2
Mannomann ich hasse diese scheiß Maske °O°
Ich krieg bei dem Film nur schiß weil der sone Krumme Maske an hat :D sie sieht in etwa sioo aus °O° xD
(OO)
(0) So sieht sie wohl eher aus. *gg* Aber ich hab mich bei diesem Film nie wirklich gefürchtet. Er ist zwar wirklich gut gemacht und ich habe alle drei Teile von Scream auch zu Hause, aber der Film ist nicht wirklich gruslig. Außer Teil eins. Der war zeitweise schon etwas unheimlich. ;)

Als Nachschlag
http://www.kinoweb.de/film2000/Scream3/pix/scream.maske.jpg
Ich muss bei der Maske eigentlich nur lachen, was nicht zuletzt auf Scary Movie zurückzuführen ist xD
Schockt mich kein bisschen^^
Ich fand Scary Movie 4 so richtig abgefahren.
Wir haben richtig *gelolt*
*lach*
seit wann sind horrorfilme eklig oda gruselig ich find die einfach nur geil
Dein vater beim scheißen zuschauen
sehr lustig nub @__@
Canibal ist der perverseste Film der jemals rausgekommen ist... Ich hab den mit nem Freund gesehen de rist einfach nur abartig...
Saw 2is nach HOSTEl der beste
Wer hostel gesehn had muss ihn einfach nochmal angucken
Die besten horror-pyscho filme sind SAW1 und SAW2!
Mein Gruseligster:Shutter und Düstere Legenden(Alle Teile)
Mein Ekelster:Kenne keinen ich habe zwar viel vom Cannibalen gehört aber der soll richtig derbe sein.
Meine Lieblings Film-Reihe:Der Exorzist
Denn Witzigsten Film:pfff,ich lache bei jedem Film
Denn Langweiligsten Film:Fällt mir gerade keins ein
Denn Unvergesslichen Film:Fluch der karibik 2
Weil Jack Sparrow stirbt *heul*
Och nee habe The Ring 1 und 2 vergessen.
Auch eines meiner Lieblingsfilme...
Wie findet ihr Saw 2, ich find den cool!
Tanz der teufel ist:
1. Eklig - (soviel blut gibts nichma auf der welt, wie da sprudelt)
2. unrealistisch (schon allein wegen den zombies - obwohl ich sagen muss ,dass es auch ute zombie filme gibt - land of dead)
3. einfach nur doof
Tanz der Teufel ist:

1. Lustig (daher auch das übertrieben viele Blut)
2. besser als Land of the Dead
3. einfach nur Kult!
Saw 2
The Hills have Eyes
Hostel

Sind die neuesten die ich mir auf DVD geholt habe.
Kann ich nur weiterempfehlen für Fans des Generes!
The Hills have Eyes hat mein Vater vor ein paar Tagen gekauft werde es mir auch noch ansehen.
the hostel oder so
Grusligster: Chuky (hab nur 5min gesehen, des hat gereicht)
Ekeligster: Wrong Way (oder so)
Liebling: Final Destination Serie
@Typhoon, du meinst Wrong Turn,
super Film und derbe ekelig, hab ihn mir angeguckt als ich alleine zu Hause war.

Und the hole ist Psycho,
fand ihn trotzdem gut.
Einer meiner ersten war im Schatten der Wahrheit *Lach* und ich fand den auch noch schlimm...

MfG Mrs.Ladygirl
@ so ist das

hoffe mal, dass er besser als die Original-Fortsetzung wird. Aber der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus.

@ Typhoon

Wieso ist dein ekligster Film Wrong Turn?
Final Destination 3 ist doch um einiges heftiger.
Schon mal jemand Jason Goes to Hell gesehn? Gerade heute erst endlich auf deutsch rausgekommen. Der Film hat auch ziemlich harte Szenen!
Ich fand SAW hatte ganz gute Szenen, gerade weil die Opfer kaum eine Chance hatten, die Verzweiflung konnte man fast spüren. Bin auf den zweiten Teil gespannt.
Also,Chucky fande ich noch nie so richtig schlimm obwohl wir die Filme ab 18 haben oO
Ich finde Chucky auch nicht schlimm. Eigentlich ist die Puppe mit ihren Kommentaren eher witzig und nicht gruslig. *ggg*
Der allererste chuckyfilm ist NICHT lustig & vorallem nicht wen man den mit 6 sieht o.O und das noch nicht so animiert aussieht am ende sieht man auch das chucky nicht tod ist trotz feuer und so da fängt man schon an zugrübeln was man mit 6 macht wenn sowas echt passiert xD

aber heute macht mir garnix mehr angst hab alle filme die ich hier bis jetzt gelesen habe schon gesehen :p.28 days to live war schon ecklig aber nix besonderes :D

Lg
irgendwie hostel

oder loony in the woods
Hey mal ne frage kennt wer von euch "Gesichter des Todes"?
Ich habe mir denn film angeschaut und mir wurde fast schlecht:
Ich habe esgeschafft während hostel einen döne zu verdrücken und während saw 2 hab ich laut gelacht aber dieser film ging mir in denn kopf. Ich bin erst 16 habe aber meiner meinung durch diesen film das übelste und schrecklichste auf dieser welt bereits gesehen. Jetzt hab ich aber noch no frage: Wiso wird so ein film produziert? Und gibt es leute die sich einen solchen film mehrmals anschauen? LG Nils
Ja es gibt Menschen die sowas gerne anschauen kleiner Nils. Aber solche Menschen sehen gerne Gewalt und irgendwo muss es ihnen einen Kick geben sowas wie GESICHTER DES TODES zu sehen. Ich hab den Film ehrlich gesagt nie gesehen und möchte ihn mir auch nicht ansehen, da ich schon genug davon gehört habe. Zudem ist der Warnhinweis auf der Verpackung ziemlich abwertend geschrieben. Alleine das schreckt mich schon ab.
@
ekeligster: People Under The Stairs oder so ähnlich, auf jeden Fall von Wes Craven.
gruseligster: pff

Lieblingshorrorfilm: Nightmare On Elm Street
Hab mir vorhin "Calvaire - Tortur des Wahnsinns" angeschaut.
Laut Cover-Aufschrift sollte der auf einer Ebene mit "High Tension" stehen, iss aber nich..!

Der Film ist einfach nur krankhafter Blödsinn mit Brutalität gespickt, viel mehr hatte ich aber auch fast nicht erwartet von einem 'französischen' Horrorfilm...
Typischer Kiddie-Thread
Hab mir gestern die Neuverfilmung von Gesichter des Todes 3 angesehen.

Exekutionen, eine Grundschule nach einem Giftgasangriff.... ich liebe es einfach Smiley
@adad: Links zu dem Film?
http://youtube.com/watch?v=GdsKEc5Hn-w
Haha ich lach mich weg! So was dumm-witziges hab ich noch nie gesehen ;) SPLAT
Das ist Peter Jackson´s Braindead.
Muss man als Horror/Splatterfan einfach gesehen haben.
also was psycho-horror angeht ist house of 1000 corpses ganze vorne dabei :)

naja und was sich bei mir auf ewig ins gedächtnis gebrannt hat, ist die szene bei "the descent", in der das erste mal eines der monster auftaucht (mit dem camcorder gefilmt)
ich mein, ich hab's erwartet, aber ich hab den zusammen mit zwei mädels geguckt, die in dem moment so laut geschrieen haben, das ich mich selber nochma ne nummer mehr erschrocken habe xD
(ab dann is die spannung im film etwas abgeflacht, das ende war aber sehr gelungen)

man merke : schau niemals horrorfilme mit mädels ;)

mfg
die nase
Also gutte Splatterhorror wäre z.B. Zombie 1 und Zombie 2.
Die Filme die ich so habe sind recht vielseitig, ich habe z.B auch japanische Horrorfilme wie z.B. Suicide oder Spiral. Filme die ich gerne sehe :
The Hills have Eyes, Saw I+II, alle Alienfilme, Zombie Filme, aber auch alte Klassiker wie the Fly, Dracula, Frankenstein
Tja adad, da du keinen Link liefern kannst, bezeichne ich dich als Lügner. Es gibt keine neuverfilmug, du Kiddie!
Vielleicht meint er "Gesichter des Todes 2000"
Gesichter des Todes 2000 ist doch schon ewig alt! Und er sagte ja Neuverfilmung!
Also seid mir nicht böse aber BRAINDEAD ist einfach nur noch krank. Hab mir den Ausschnitt von youtube angesehen. Wenn der ganze so gestört ist wie diese Szenen dann wundert es mich nicht, wenn einige Leute davon Gewalttätig werden. Denn was man hier gesehen hat war einfach nur noch sinnloses Abschlachten. Wobei auch zu erwähnen ist das der Film wahrscheinlich sowas wie eine sehr (aber wirklich) sehr sehr schwarze und grausame Komödie sein dürfte. Gewisse Szenen sind ja auch irgendwo lustig. *gg*
ich schätze mal, adad meint das hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=20442
Das ist aber keine Neuverfilmung!
Also laut den Machern handelt es sich hier um eine Neuverfilmung, ebenso laut den gängigen DVD-Versänden. Wem glaubt man nun eher, offiziellen Quellen oder einem kleinen daher gelaufenen Stück Dreck, was sich mal eben im Forum anmeldet und seine Scheisse unter die Leute bringt? Ich lasse mich ab und an ja eines besseren belehren aber nicht von jedem Inzestopfer im www
@ Firby

Braindead ist ne Splatterkomödie. Die Gewalt in dem Film ist so übertrieben, dass man ihn unmöglich ernst nehmen kann. Wer davon gewalttätig wird, muss schon vorher nen Sprung in der Schüssel gehabt haben.
Außerdem haben uns doch die netten Leute von Frontal21 erklärt, dass das Einzige, das Kinder gewalttätig macht, die bösen Computerspiele sind ;-)
Ber ein Film ist einfach Kult

STAPELFAHRER KLAUS !!!!!!!!!!!

Der Film ist so bescheuert, dass er schon wieder gut ist.
STAPELFAHRER KLAUS rult, auf youtube.com kann man den anschauen.
jajajaj
Saw 1 find ich geil, aber ich grusel mich vor Filmen auch nicht! o.O
Boah, Das Haus der Verdamnis. Eine Buchverfilmung von Steven King.
Boah, der Film ging 4 Stunden und danach konnte ich nicht mehr Schlafen.
Gut ist auch so ein grotesker Horrorfilm (Name hab ich vergessen), wo John Malkowich den Regisseur von Nosferatu spielt und einen echten Vampir für die Rolle des Graf Orlock besetzt.
Ich habe denn Film Hills of Eyes gesehen,unzensiert.
Voll geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.