One Piece: Hass-charas (One Piece)

One Piece: Hass-charas (One Piece)

Naja wie das Thema schon drauf hinweißt, könnt ihr hier mal reinschrieben wen ihr hasst aus One Piece! Naja bei isses Luci,Ecki und der General da XD Mir fällt der Name jezz nich ein >.<
also ich mag die 4 priester, buggy und alvida nicht.
Man muss als echter One Piece Fan einfach alle Charas gut finden weil sie alle dem genialen Genie Eiichiro Oda entsprungen sind....nein Spaß.. mal überlegen wer ist mir den unsympatisch...hmm Don Creek mag ich nicht so gerne, Hellmeppo und Bellamy sind auch nicht so das Wahre. Buggy find ich eigentlich ganz lustig (vorallem wenn er so ein Zwerg ist xD ) Aber auf die dauer nervt er.
buggy ist dumm und die priester enel arlong flecki siam das waren die
hmmm...

arlong
vivi
buggy
enel
snjy
LYSOP!!!!!!!
Der arme Lysop ey XD Naja gefällt mir aber mögt ihr Luci oder wat o,o?!?!
Meinst du mit Luci diese Schandiakriegerin Laki? Wenn ja die mag ich auch nicht so gerne.
Nope ich meine Rob Luci, band 35-40 bisher
ich find den typ der hammer, der hat als 13 jähriger schon 500 leute auf einmal umgelegt.
@Rox achso so weit bin ich mit den Mangas noch nicht :)
@edophönix Der Typ is zum kotzen

@dark Nami Axo ^-^
der typ weiter oben hasst arlonjg wie kann ma arlong hasse der typ is so cool wie eis
Wie eis??? Aber ich mag Arlong auch, find Erpresser immer witzig xb
Also mir geht dieser Spandam voll am *beep* vorbei!!!!
also arlong find ich auch sau cool.aber bei keinem bösen aus irgendwelchen animes hab ich mich so gefreut als der eins auf die fresse bekommen hat...
ne du hast recht die fights sin schon cool un dieser spandam is der letzte schei!
Ah den meinte ik oben Spandam find ich sooo derbe zum kotzen der alte Sack ey -.-
der fight zw arlong un ruffy war super
django ist zum Kotzen (der depp von käptn blck) ...

tashigi kann ich auch net ab .. kuina fand ich vie besser "[...] das war dann der zweitausenddritte sieg, zoro"
^^naja tashigi oder auch tashgi is ja auch net kuina un dieser django wer is dat?
Hab ich mich auch grad gefragt wer das sein soll!!!
das ist der mit der hypnose und jetzt bei der marine ist .. der hat ihrgendwie mit eisenfaust voll spaß
Der heißt Jacko!
buggy,arlong.der pate don creek,enel,die hüyene mit 55 mille, admiral nelson und erik!!
und diese kopfgeldjäger mr.5 mit frau,frau von mr.4, mr.3,sir crocodile!!
nur SOKEKING ist irgentwie naja dumm die gröste lüge der geschichte von lysop^^
ihr habt doch keinen plan wer wirklich nervt^^

1. Lysop
2. Kirby und Helmeppo
3. Mr. 2
4. Alvida
5. Jacko

Die ganze Story mit Abiz im Anime nervt außerdem...
kann sein das ich wen vergessen hab...

P.S.: Wie kann man starke Chars wie Sir Crocodile oder Arlong nicht mögen??? Bellamy fand ich auch nicht so schlecht, weil man da sehen konnte, wie stark ruffy schon ist (war), und das im gleichen Buch vorkam wie das Treffen der Samurai^^
Also ich finde buggy,lysop,vivi,don creek und captain black ur nervig und hasse sie auf ewig! lg. kenny
Meine Top 5 der größten Nervensägen:

1.Kirby und Helmeppo, solche Weicheier
2.Gott Enel, verdammter Heuchler
3.Jacko, arbeitsloser Hyponseur
4.Foxy, schwuler Fuchs
5.Bergräuberboss Grizzly, dieser Gangster
So jetzt weiss ich auch wer Lucci und Ecki sind (endlich Mangas gekauft ^^) ich find die beiden eigentlich ganz cool.
Also ich hasse Don Creek, Wapol is der nervigste un Enel is a net sooo mein Ding. Naja un ich hasse allgemein die Folge an der Arlong sterben musste!!!!!!!!!!!!
ARLONG is der coolste Chara aller Zeite!!!

Ich liebe auch alle die zur One Piece Crew gehören.
Nur Lysop nervt manchmal...
Foxy, Buggy, Jacko und Fullbody nerven total!
Wie kann Lysop bloss haßen lysop ist doch genial, wen ich nicht leiden kann, ich werde mir jetzt bestimmt viele feinde machen, ist Ace! (bitte nicht sauer sein)
ich kann vivi und nami nicht ab. weiß nicht warum...... is einfach so ^^
Sensenman! Bist du verkehrt herum?? Lysop ist volll scheißße. Ace dagegen ist einfache nur coool.
Hier die schlimmsten.
-Kirby und Helmeppo
-Vivi
-Lysop(der tapfere Kapitän)!!!
-Mr.2
-Conis & Papaya
und ja die scheiß geschichte mit Abiz und den Drachen....
Ich finde die ganze Bande von Bellamy voll sch*** weil sie schwache großmäulersind, vorallem Cirkies, genauso wie lysop, Helmeppo, Wapol. Arlong find ich ganz ok bis auf die beknackte Mütze und dass er Nami verarscht hat.
1. Lysop: Die nervigste und unnötigste Person die je auf einem Piratenschiff mitgefahren ist. Wenn ich Ruffy wär würde ich den Kerl fesseln und und den Seemonstern zum Fraß vorwerfen (Natürlich würde ich noch ein bisschen bei ihm bleiben um ihn auszulachen während er langsam und genüsslich von den Viechern zerkaut wird ^^).

2. Belami die Hyäne: Oh Mann der Typ hält sich mit seinen Sprungfedern für soooooo unschlagbar und wird mit einem Schlag bewusstlos geschlagen. Zum Glück gibt ihm Donquichotte de Flamingo später den Rest.
Alle
falkenauge der poser macht mir angst mit seinen augen ich denke imer so nen typen gibts echt auf dem meer der schiffe zerlegen kann

mama ich habangst

ich hasse den kerl
Ich hasse alle Charaktere. :-)
vivi: total nervig mit ihren dummen volk. das hat mich echt aufgeregt weil die immer so scheiße gelabbert hat...

lysop: ist einfach gay, und total unnötig-.- macht ein drama wegen des dummen schiffes und gibt immer an....

sanji: nervt einfach
also aus One Piece hasse ich:
1.Lysop der nervt total und ist auserdem noch ein riesen Weichei!!!
2.Helmeppo sieht einfach scheiße aus!
3.Lucci ich kann den Typen einfach nicht ab!
4.Enel nervt auch total!
5.alle aus Captain Blacks bande und er selbst!
ich hasse die ganze dumme serie. die zeichnung ist unter aller sau( oda ist kein genie sondern krickelt rum wie ein 3-jähriger)die charactere sind völlig verblödet die kämpfe stinklangweilig und gehen alle nach dem gleichen schema:gibt n bisschen klopperei keiner kommt gegen den "end-gegner" an außer natürlich ruffy der heldenhaft für irgentwelchen unsinn leute verprügelt(psychopath) und dann fahren die trottel weiter auf der suche nach noch mehr leuten die man verprügeln kann die synchro ist auch total mies und ruffys kampfstil ist das armseligst was es je gegeben hat
bin noch nicht fertig: total bekloppt an der mist sendung ist auch das ruffy einfach immer total überlegen ist der haut leute mit einem schlag durch wände weil die den falsch ankucken die schlimmste figur ist jedoch bis jetzt der chef von der foxy bande da bekommt man ja augenkrebs wen man sowas sieht und dann kommt der mit so was wie "slow-beam" den er halt einfach mal kann ohne grund aber kein problem für superman ruffy hat natürlich ohne probleme gewonnen denn anscheinend kommt niemand gegen gummi-schläge an-.- wenn man da so stark wird warum frisst nicht einfach jeder die dumme gummi-frucht???? ruffy jedenfalls macht einfach mal alle fertig ob den hai-typ, den sand-mafia-boss, einen gott usw. und natürlich ohne eine minute trainiert zu haben was eigentlich bedeutet das alle gegner in op gleich stark sind
und weiter: wozu sind die anderen figuren auf dem schiff da? die rennen doch eh wochenlang durch die wüste, über die wolken oder durch eisige gebirge kein schwein braucht lysop den elch oder nami nur zorro,sanji und mein hass character nr.1 ruffy können kämpfen wobei das auch so n ding ist: alle gegner fressen die blöden teufels-früchte und sind unbesiegbar klar. aber da kommt mal eben ein typ im anzug mit ner kippe inner schnauze(uuuuuhhh wie cool) und tritt die unbesiegbaren zusammen oder der spargel-tarzan mit den 3 schwerern mit dem tollen namen "zorro" hackt alle leute kurz und klein weil den seine schwerter schneiden ja auch felsen
zum schluss noch was über zorro: kann sein das ich mich irre aber ist zorro nicht eigentlich ein typ aus spanien mit maske hut und umhang? wie unglaublich armselig ist es bitte seine mies gezeichneten figuren nicht mal selber benennen zu können? und wieso haben monkey d. ruffy und puma d. ace verschiedene namen? ich dacht das sind brüder oder der familien name d. und steht mitten im namen? jedenfalls hasse ich one piece wie die pest der schlechteste anime/manga aller zeiten außerdem ist das kein manga sondern ein cartoon denn das ist bestimmt kein manga zeichenstil und auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen das sieht aus wie von nem 3-jährigen kleinkind gezeichnet
du noooooob!
der name zorro ist weit verbreitet, ist ga b nicht nur einen zorro, noob-.-irgend wer wid auch dodon in seinen namen tragen, bist zu dumm dir nen eigenen aus zu denken?-.-
guck den anime bitte nicht, du bist zu dumm um ih zu verstehen
@dondon:
Ich finde es nur komisch, dass du, obwohl du nur schlecht über One Piece redest, eigentlich sehr viel darüber weißt.
Ich glaube, du bist in Wirklichkeit ein Fan, und willst nur wissen, wie wir auf die Sch**** reagieren, die du hier rein schreibst!
ach...janus...tolle argumente hast du da gefunden und an niemand: NEIN ICH BIN KEIN FAN ich find die sendung echt zum kotzen und @ niemand klar weiß ich was über die sendung sonst würd ich doch nix dazu sagen du findest einige sendungen bestimmt auch mies aber man muss es aj gesehen haben um zu begründen warum
allerdings muss ich noch sagen, dass es natürlich noch dümmere serien gibt zb. beyblade, duel-masters oder pokemon aber da wird ja wohl jeder wissen warum die scheiße sind
bin seit der ersten folge one piece fan aberich find allerdings auch doof das ruffy immer der ist der die hauptgegner erledigt in alabasta haben zwar alle mitgeholfen aber das waren ja nur kleine nummern von den figuren find ich lysop scheiße(mag den überhaupt jemand?)wapol und den blonden miit den sprungfeder beinen name weiß ich jetzt net
was habt ihr nur alle gegen Lysop?^^... die langnase fetzt doch! nun gut der nervt schon manchmal mit seinen lügen aber sonst is der doch in ordnung... und er hält zu seinen freunden wenn er wirklich gebraucht wird
Ich finde alle aus one piece cool, am coolsten finde ich ruffy, zorro, enel, lucci, robin und am wenigsten lysop und käp`t black aber hassen tu ich sie nicht.
Spandam nervt den kann ich ja gar nicht leiden den Penner! XXD Diese Cp9 Typen mag ich auch irgendwie nicht. XD
Nix gegen Lysop den tapferen Kapiten mit 8000 Männer hinter sich Oo xD

Mein Hass-Char sind generell die aus den Filler-Folgen Weil: Schlecht,unnötig(wie kann es nur ne Frucht geben damit man mit Tiere sprechen kann uû), ausserdem ist auch die Story in den Fillerepisoden echt unter aller sau. Aber die Filler werden gebraucht um den Studio dieZeit zu lassen den eigentlich Story zu animieren.

PS: Spandam ist witzig mit seinen Getue ( Spandam: " Das alles passiert nur weil ich da bin, wie Papa es immer gesagt hat" :P)
lysop is low und schwach.......
hoffentlich stirbt der irgendwann mal...

spandam ist genau so wie lysop, große töne spucken und nichts draufhaben.......
ich hasse Lysop,der rennt immer gleich weg,voll der Feigling. Und Spandam ist irgendwie blöd,aber ich weiß nicht warum,der war mit gleich unsymphatisch.
ich mag Lysop auch nicht besonders, aber irgendeiner ist immer der Looser...

Wer ist noch mal Käpt´n Black? Der Typ mit den Katzen??

ach ja, Blackbeard kann ich auch net leiden, der muss ma zum Friseur
ich hasse don creek... un foxy plus bande... die ging mir vlei aufn sacak das geht gar net... un ansonsten sin die meisten ganz ok...
1.Lysop mit seinen 8000 Männern hinter ihm (so ein kotzbrocken)

2Sanji oh gott Namilein und Robilein (so ein Schleimer) denn könnte man gleich den Kopf umdrehen aus dem 18 Stock werfen.
ach ja bb un seine gesamte bande find ich dooooof die will cih evrliern sehn... habn die gar ent anders verdient!!
Kirby und Helmeppo eigendlich nur. =P
Aber ich mag auch die Charas nicht,die einfach nicht wegbleiben könne. So wie Baggy und Elvira,erst waren sie weg,dann kamen sie ganz plötzlich wieder. Nervensägen hoch 20.
buggy find ich geht noch aber alvida... un kirby un helmeppo och...
-.-
ich sag mal Nico Robin udn andere die ich mal nicht aufzähle :)
lysopp,alle cp9 agenten,mr.zero,mr.4 +partnerin
aber sir crokodile is cool
Eindeutig Mr. 2.

Zaubertinte: [Die Tucke kann einem sowas von auf die Nerven gehen...]
Soll das ne Beleidigung sein, Schätzchen?
Ich bin süpeer!!!
Mr.3 ist das wahre Problemchem.
KÜSSCHEN.
eh Tunte, du lebst ja immer noch. das problem bist immer noch du und das muss sofort beseitigt werden, alles klar Transe!
"du noooooob!
der name zorro ist weit verbreitet, ist ga b nicht nur einen zorro, noob-.-irgend wer wid auch dodon in seinen namen tragen, bist zu dumm dir nen eigenen aus zu denken?-.-
guck den anime bitte nicht, du bist zu dumm um ih zu verstehen"

Atomrofl. Andere als "Noob" zu beleidigen ist einfach die Härte. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.